Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem Race 07

Problem Race 07 08 Sep 2010 14:21 #271783

Hallo zusammen,

ich hab eine neue Grafikkarte (Radeon HD5770) + neue Festplatte und jetzt läuft mein Spiel nicht mehr.

Hab es schon deinstalliert und neuinstalliert und es kommt immer die Fehlermeldung:
"Configuration hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Andere Spiele wie z.B. PES2010 funktionieren einwandfrei.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Schon mal vorab danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem Race 07 08 Sep 2010 14:31 #271784

  • Herbie
  • Herbies Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 12
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem Race 07 08 Sep 2010 14:55 #271785

im Race07 ordner einfach mal die Race07_config.exe mal starten, auflösung aussuchen und dann die Race07_Steam.exe starten, fertig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Problem Race 07 08 Sep 2010 19:27 #271800

Erstmal danke für die Antworten.

Zuerst hab ich die XD-Tool Config Datei aus dem Ordner von Race07 rausgelöscht und versucht zu starten - hat nicht geklappt...

Dann hab ich die Config (von Race im SteamApps Ordner) ausgeführt, Grafik eingestellt und die Race_Steam.exe ausgeführt. Dann sagt mir mein System allerdings: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Steam.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Allerdings habe ich das Program bereits neuinstalliert.

Jemand noch eine andere Idee?

PS Im Offline-Modus funktioniert das Spiel! Ich will aber meine Steam Variante zocken, damit ich online fahren kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Problem Race 07 08 Sep 2010 20:39 #271803

Danke noch mal für die schnellen und kompetenten Antworten.

Es lag letztendlich doch am XD Tool. Hab es gelöscht, Spiel gestartet, getestet und anschließend das Tool wieder installiert. Läuft super und die Grafik ist einfach fantastisch.

Jetzt hab ich allerdings noch ein Problem. Als Norschleifen-Junkie wollte ich natürlich direkt die WBB NOS fahren. Funktioniert soweit, aber ich habe keinen Himmel. In anderen Freds stand, dass man die Grafik auf Mittel oder niedrig schrauben soll. Hab ich getan und ich hatte Himmel. Allerdings sieht das Spiel jetzt wieder bescheiden aus.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die WBB NOS mit Himmel und maximaler Grafikeinstellung zu spielen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Problem Race 07 09 Sep 2010 10:58 #271809

VoLk3RRachO schrieb:
...

Dann hab ich die Config (von Race im SteamApps Ordner) ausgeführt, Grafik eingestellt und die Race_Steam.exe ausgeführt. Dann sagt mir mein System allerdings: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Steam.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Allerdings habe ich das Program bereits neuinstalliert...

Also afaik musst du die Steam.dll in den Ordner kopieren, in dem die race_steam.exe liegt, wenn du die race_steam.exe direkt ausführen willst. Steam muss aber trotzdem schon gestartet sein.



P.S.: Das Problem mit der NOS habe ich auch, Himmel ist immer schwarz...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Problem Race 07 09 Sep 2010 12:13 #271810

VoLk3RRachO schrieb:
Danke noch mal für die schnellen und kompetenten Antworten.

Es lag letztendlich doch am XD Tool. Hab es gelöscht, Spiel gestartet, getestet und anschließend das Tool wieder installiert. Läuft super und die Grafik ist einfach fantastisch.

Jetzt hab ich allerdings noch ein Problem. Als Norschleifen-Junkie wollte ich natürlich direkt die WBB NOS fahren. Funktioniert soweit, aber ich habe keinen Himmel. In anderen Freds stand, dass man die Grafik auf Mittel oder niedrig schrauben soll. Hab ich getan und ich hatte Himmel. Allerdings sieht das Spiel jetzt wieder bescheiden aus.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die WBB NOS mit Himmel und maximaler Grafikeinstellung zu spielen?

Mensch Kindas,

sicher gibt es da eine Lösung und die gibt es auch schon was länger

www.weissbierbude.de/component/option,co...267/catid,3/lang,de/

Das ist die Ultimative Lösung, aller Race07 probleme :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum