Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: G25 Mods

Aw: G25 Mods 07 Sep 2010 12:36 #271728

Richtige Simulation, soso.

Und das weißt du woher? Ich dachte sowas wie Steam kommt dir nicht auf den Rechner? Woher weißt du also das GTR2 eine richtige Simulation sein soll?

Tut mir leid, aber ich fahre nur "keine" richtigen Simulationen, und für Clowns wie dich, zieh ich mir bestimmt nicht GTR2 von der Externen auf die Interne :D

Grüße aus der Mittagspause,
AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 07 Sep 2010 13:11 #271732

Seit wann brauch man denn für GTR2 Steam? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 07 Sep 2010 13:11 #271733

omg der thread hat jetzt schon 4 seiten da hab ich wohl mal wieder eine heisse diskussion entfacht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 07 Sep 2010 13:49 #271734

ach das ist einfach zu schön um Wahr zu sein. Wir wissen doch alle das GTR2 wirklich totaler driss ist gegenüber Race07 + allen AddOns. Gut und GTR2 ist wirklich kein Steam spiel.

Aber wisst was das beste daran ist.


Es ist nur ein Spiel, also GTR2 und Evo.

Im Endeffekt ist doch beides eine Sim. Ich habe GTR2 lange gespielt aber als GTR Evo raus kam, war GTR2 daghin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 07 Sep 2010 15:16 #271736

AndySSV93 schrieb:
Richtige Simulation, soso.

Und das weißt du woher? Ich dachte sowas wie Steam kommt dir nicht auf den Rechner? Woher weißt du also das GTR2 eine richtige Simulation sein soll?

Tut mir leid, aber ich fahre nur "keine" richtigen Simulationen, und für Clowns wie dich, zieh ich mir bestimmt nicht GTR2 von der Externen auf die Interne :D

Grüße aus der Mittagspause,
AndySSV93

Das finde ich aber jetzt schade :S , oder traust Du Dich einfach nur nicht ;)

Ja ja , erst Witze machen und wenn es ernst wird kalte Füsse bekommen - das haben wir gerne :laugh: ;)
Aber deswegen muss man doch nicht unhöflich werden :silly:

Ach ja, für GTR2 braucht man kein STEAM und nach 3 Jahren weiss man , daß es eine Simulation ist B)

EVO und RACE ON kann man auch OHNE Steam testen und es dauert echt nicht lange, um zu merken dass es , wie sagte derOMS es so schön , DRISS ist.

Na ja , Angebot steht und ich bin meist gegen 19.00 Uhr auf Server 4.

Und wenn du mich schlägst , bestell ich im gleichen Moment EVO bei Steam - versprochen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 07 Sep 2010 15:33 #271739

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Ach Leute, Race07 vs. GTR2 vs Sim XY wurde schon oft genug diskutiert. Das könnt ihr euch hier echt sparen. Jeder hat dazu wohl inzwischen seine eigene Meinung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 07 Sep 2010 17:42 #271758

So unverständlich ist das auch wieder nicht, um zu erkennen war woher DU weißt das Evo schlechter sein soll als GTR2 wenn du doch kein Steam auf deinen Rechner packst?

Ok offline hast es getestet, dann nenn mir doch mal was an GTR2 unbedingt besser sein soll als an GTR Evo, da es soweit ich das verstanden habe vom SELBEN Hersteller ist, wieso also sollten sie sich zurückentwickeln, anstatt sich weiterzuentwickeln?

Gegenfrage, wieso ziehst du dir nicht EVO und wir fahren hier mal eine Runde? Immerhin warst ja du der, der meint das Spiel hier sei nicht würdig, eine Sim zu sein.
Immerhin wollte hier jemand Server 3 + 4 auflösen, da die Ressourcen auf Blau "besser aufgehoben" wären. Tja zu deinem Bedauern haben wir schon 6 Server :)

Um ehrlich zu sein hab ich nichts gegen Leute von den anderen Buden, nur gegen dich, und ich denke da bin ich nicht der einzigste denn sowie du dich hier immer preisgibst, ist seehr fördernd. :)

Gruß aus dem Feierabend,
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 07 Sep 2010 18:00 #271761

Servus,


ja Duke hat recht damit wurde schon so oft diskutiert und es reicht so langsam es geht hier doch um das Thema G25 Mods oder also bleibt bitte beim Thema sonst schließe ich das hier ok.





gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 07 Sep 2010 18:45 #271763

icemanpolo schrieb:
wenn du meinst du mußt ihr die anderen Racer beleidigen oder sonst was dann bist du hier fehl am Platz ok.


gruß icemanpolo

OMG

lassen wir es - auch wenn ich gerne wüsste . WO ich hier irgendjemand beleidigt habe und wo du nach der Definition die Beiträge von AndySSV (übrigends Danke gleichfalls) einordnest.

So auch dazu ist nichts mehr zu sagen und das war dann der letzte Beitrag hier.

PS:

Freu mich schon auf deinen Besuch und natürlich steh ich zu meinem Wort ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 07 Sep 2010 19:42 #271767

Ich weiß nicht wo ich dich beleidigt haben soll, ich habe dich lediglich als Clown bezeichnet.

Was ist ein Clown? Ein Clown ist jemand der Leute zum lachen bringt -> Du bringst mich eindeutig zum Lachen :)

P.S. Wenn das wirklich wahr ist das du dir Evo holst wenn iceman gewinnt, hoffe ich das iceman verliert.

So auch letzter Beitrag meinerseits :)

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 08 Sep 2010 17:01 #271791

hört eigentlich jemand auf icemanpolo??

Egal ich möchte bitte wieder irgendwas zum Thema hören, denn ich überlege hin und her ob das wirklich gut oder nur geldverschwendung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 08 Sep 2010 17:09 #271793

man wie oft hast du hier schon gelesen, kauf dir das G25 und fahr damit?!

Ich glaube das steht doch überl x-mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 08 Sep 2010 17:23 #271795

ja schon aber das SLI-M wäre ja vielleicht schon ein sehr hilfreiches zubehör außerdem sieht das besser aus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 08 Sep 2010 17:33 #271796

Es waren 2 - 2 Beiträge nach dem icemanpolo das geschrieben hat, also wieso sollte sich daran keiner halten?

Ganz ehrlich, da muss ich mich dem derOMS anschließen - kauf das G25 und sei zudrieden.. über eine Modifikation kannst du dann ja immernoch nachdenken, vorallem sollte man das Lenkrad nach Qualität und Quantität aussuchen nicht nach der Optik.. :blink:

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 08 Sep 2010 18:46 #271799

panande schrieb:
ja schon aber das SLI-M wäre ja vielleicht schon ein sehr hilfreiches zubehör außerdem sieht das besser aus

Nervst du auch so in der Schule?

Es reicht jetzt wirklich, den Thread hier weiter zu führen.

Kauf dir das G25 und gut ist, jeder hat es dir gesagt, fertig.


man man man man......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum