Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: G25 Mods

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 06:49 #271681

panande schrieb:
AndySSV93 schrieb:
Lol solche Probleme möchte ich mal haben :)

is das jetzt physisch bezogen oder auf die probleme mit der Faceplate und so?

P.S.: Kann man hier im Forum sehen wie viele Kilometerder und der Fahrer auf der Bude zurückgelegt haben

1. Suchs dir aus ;)

2. Ja links unter Fahrerlager ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 08:28 #271683

panande schrieb:
Hey ich hole mir ja zu Weihnachten ein G25 und jetzt habe ich schon ziemlich viele Videos gesehen wo Leute ihr G25 "gemoddet" haben

Also Deine "Beiträge" zu lesen, ist ja durchaus sehr unterhaltsam :laugh:

Allerdings frage ich mich, ob du das alles wirklich ernst meinst oder halt nur für Unterhaltung sorgen willst :lol:

Kleiner TIPP:

Kauf dir erst mal das G25 und dann geh ÜBEN !!!

Damit hast DU , wie deine anderen Beiträge zeigen, dann soviel zu tun, daß Dir sicher kaum noch solcher Unfug, wie in deinen bisherigen Posts in den Kopf kommt.

PS:

Sieht gegen MINIS kein Land , aber denkt über das "MODDING" eines (noch) nicht vorhandenen G25 nach und findest das G27 Sch...

ICH KANN NET MEHR VOR LACHEN !

Ach ja , such gar nicht erst , wieviele Kilometer ich hier weghabe , denn ich fahr keine ARCADE RACER sondern RICHTIGE SIMULATIONEN B)

@ Hubi

net meckern , du weisst was gemeint ist und das sicher nicht böse ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 09:56 #271684

Maik[GER] schrieb:
panande schrieb:
Hey ich hole mir ja zu Weihnachten ein G25 und jetzt habe ich schon ziemlich viele Videos gesehen wo Leute ihr G25 "gemoddet" haben

Also Deine "Beiträge" zu lesen, ist ja durchaus sehr unterhaltsam :laugh:

Allerdings frage ich mich, ob du das alles wirklich ernst meinst oder halt nur für Unterhaltung sorgen willst :lol:

Kleiner TIPP:

Kauf dir erst mal das G25 und dann geh ÜBEN !!!

Damit hast DU , wie deine anderen Beiträge zeigen, dann soviel zu tun, daß Dir sicher kaum noch solcher Unfug, wie in deinen bisherigen Posts in den Kopf kommt.

PS:

Sieht gegen MINIS kein Land , aber denkt über das "MODDING" eines (noch) nicht vorhandenen G25 nach und findest das G27 Sch...

ICH KANN NET MEHR VOR LACHEN !
...

+1 :D

Was sich manche hier fürn kopp machen.
Ich fahr mit nem fast 10 jahre alten Lenkrad und bin denk ich nicht der langsamste.

Einfach weniger im Forum rumhängen und dafür mehr üben, mit nem G25 wirste jetzt auch nicht plötzlich 5 Sekunden schneller.

Und wenn ich mich recht erinnere ... du willst dir das zu Weihnachten holen? das sind doch noch über 3Monate Zeit, wieso gibts dann schon gefühlte 10 Threads dazu hier im Forum O_o

see you on track ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 10:09 #271685

LOL, das klingt so wie, auf den scheiter haufen mit ihm!!!!

Ha wie geil, kauf dir das teil und fahre einfach damit. Diese Mods werden dein G25 nicht wirklich besser machen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 10:48 #271686

Nicht besser aber ich werde besser fahren können ich verpenne nämlich meistens den schaltpunkt weil ich auf die strecke fixiert bin da is sowas schon nützlich!

so und jetzt mal hier an alle die meine posts hassen (bitte entschuldigt admins) IHR MÜSST JA NICHT DRAUF ANTWORTEN UND WENN IHR WAS SCHREIBT DANN ZUM THEMA UND NICHT DAS IHR MEINE POSTS *piep* FINDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 11:04 #271687

Dass sich alle immer gleich so angegriffen fühlen.

Ich hab auch in keinem Wort erwähnt, dass deine Posts *piep* sind. Ich hab nur gesagt, dass du lieber üben solltest, als welche zu schreiben.

Das mit dem zu spät schalten, ist nämlich so ein problem, dass sich mit üben prima lösen lässt (btw. am limiter schalten, ist bei vielen autos schon zu spät ;) ). Unter anderem hört man das ja auch, wann man zu schalten hat, dafür brauch man doch nicht so eine Disco-Beleuchtung am Lenkrad O_o

So und jetzt genug :)

Hol dir das Teil zu Weihnachten, bastel daran rum und werd glücklich ;) aber erwarte da jetzt nicht zu viel von :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 11:07 #271688

naja , im der garantiezeit würde ich von sowas die finger lassen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 11:20 #271689

ja hören kann ich das ja auch aber teilweise schalte ich dann halt mist egal und zum üben erstamal glaubt ihr ich fahre nur weissbierbude? zweitens wieso soll ich üben wenn auf den servern die mir spaß machen (F1 und 3) eh niemand drauf ist? dann hab ich echt keinen Bock zu üben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 12:43 #271691

Zu Maik, ich weiß gar nicht was du damit meinst "richtige Simulationen" ...

Und @ panande:

a) Versteh ich echt nicht, wie man den Schalpunkt mit Sound verpassen kann und b) versteh ich nicht wie man sich jetzt schon Gedanken machen kann über eine Modifizierung an einem G25, was sowieso schon gut ist, welches du "erst" zu Weihnachten bekommst.
Ich würde mal lieber die Zeit, die du hier im Forum verbringst, auf der Strecke verbringen.
Wenn auf Server 3 keiner da ist, warum fährst du nicht alleine mal um die NOS? Ich denke nicht das du sie schon fehlerfrei hinbekommst. Wenn dir das zu langweilig ist, dann versuch mich doch zu schlagen in Punkto mit jedem Auto um die Schleife, dann hast du nämlich einiges zu tun.

Btw, gibts auch den Thread "Spontane Zusammenkunft auf der NOS" mal was reinschreiben, wann, welche Klassen etc. und es melden sich bestimmt welche die dann mitfahren ;)

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 12:51 #271692

panande schrieb:
Nicht besser aber ich werde besser fahren können ich verpenne nämlich meistens den schaltpunkt weil ich auf die strecke fixiert bin da is sowas schon nützlich!
...

Wenn du so sehr auf die Strecke fixiert bist, das du es nicht schaffst den Drehzahlmesser vom HUD im Auge zu haben, wird's denke ich durch Anzeige am Lenkrad auch nicht besser oder...? ;)

Aber das, und ob man als Anfänger unbedingt nen Lenkrad für ca. 250€ haben muß, mußte am Ende selber wissen. Mir als GTR-Anfänger reicht seit 2 Jahren (bin Umsteiger von NFS und TDU) mein DFP für 100 Tacken mehr als aus, obwohl ich mir auch problemlos nen G25 hätte leisten können.

Und zu leeren Servern nur noch eins. Ich bin immer froh wenn ich mal auf nem leeren Server fahren (üben) kann. Da brauch' ich nämlich nicht drum kümmern was die Anderen machen, und kann in Ruhe meine Runden drehen und mich auf Streckenverlauf sowie Schalt- und Bremspunkte konzentrieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 12:58 #271693

so das meine ich sind mal ehrliche und gute antworten (danke) also naja wie soll ich das jetzt sagen beim hochschalten verpenn ich den schaltpunkt eigentlich nie aber beim runterschalten und zweitens türlich hilft das ich sehe ja nur die lichter und wenns 3 oder 4 rote lämpchen aufleuchtet (ka wieviel das ding da hat) muss ich halt schalten würde das aufm PC auch so hell sein hätte ich ja keine probleme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 13:03 #271694

Die roten lämpchen leuchten aber nur wenn du hochschalten muss nicht wenn du runter schalten musst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 13:08 #271695

panande schrieb:
so das meine ich sind mal ehrliche und gute antworten (danke) also naja wie soll ich das jetzt sagen beim hochschalten verpenn ich den schaltpunkt eigentlich nie aber beim runterschalten und zweitens türlich hilft das ich sehe ja nur die lichter und wenns 3 oder 4 rote lämpchen aufleuchtet (ka wieviel das ding da hat) muss ich halt schalten würde das aufm PC auch so hell sein hätte ich ja keine probleme!

Ähm du verpennst beim Runterschalten den Schaltpunkt?
Äh sorry, aber da gibt es keinen, man sollte einfach nur gucken das man nich gerade mit dem 7 Gang in eine Haarnadel fährt.
Wie wäre es denn wenn du einfach mal am Anfang mit Automatik fährst, und wenn du einigermasen unsere Zeiten fahren kannst, kannst du es ja mal Manuell versuchen ;)

Viel Erfolg,
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 13:20 #271696

ja herrgot ich verpenne das auch nicht immer wobei mir grade auffält was zur hölle hab ich da geschrieben (sry kopfschmerzen) ne also ich verpenne das eigentlich nicht so derbst aber ich kanne s auch am sound erkennen aber da habe ich wohl was verwechselt ne ich kann mir nie merken in welchem gang ich grad fahr denn ich fahre meistens ohne HUD und wenn ich dann aufs HUD schau verkack ich mir wieder die Rundenzeit (wieder der Aspekt das die ganganzeige beim SLI-M sehr hell leuchtet und besser zu erkennen ist) denn ich brauche teilweise sogar ne sekunde um die anzeige zu realisieren und dann lieg ich halt im kies
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 13:33 #271697

Was hälste davon dir das ding einfach zu kaufen und damit Glücklich zu werden. Falls leute irgendeine andere Meinung haben und deine Entscheidung in frage stellen gut ihr ding.

Kaufs dir und werd glücklich wenn du glaubst du brauchst es....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum