Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: G25 Mods

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 13:33 #271698

panande schrieb:
...denn ich brauche teilweise sogar ne sekunde um die anzeige zu realisieren und dann lieg ich halt im kies

:ohmy:

Dann solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen. Mit 14 (so alt warst du doch glaub ich) sollte das doch etwas schneller gehen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 16:05 #271699

lol der thread ist ja hier der knaller :D , wie geil... kann man schon gut drüber lachen, wenn man sich das wirklich so durch guckt.

Wenn du doch so ein defizit mit dem schalten hast, dann gebe doch einfach paar Euro aus, und kauf die das G27. Ist doch dann kein Beinbruch. Dann klappt es auch mit dem schalten :D , :P ... echt das ist einfach zu geil.....

PS:

das G27 hat diese schicke , (sinnlos) LED Anzeige. Aber vllt solltest du auch dir einfach paar Runden drehen und was üben, aber du wirst es kaum glauben, du wirst dich wie gehabt verschalten. Oder mach doch ne Automatik an. Dann kannste dir sogar das ganze G25 sparen :D .
Schneller wird man auch nicht damit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 16:06 #271700

beim G25 brauchst du keine Ganganzeige, benutz einfach den H-Shifter, dann weißt du immer, wo du bist :) :laugh: :P :silly: :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 16:39 #271703

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 17:50 #271704

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
Schau mal unter Top&Flop nach, dort hat KLENN ein par seiner gemoddeten wheels hochgeladen.
Ich fahre ein G25 mit SLI-M und bin begeistert.
Dazu habe ich andere Schaltwippen und 14 taster am wheel.
Habe damals KLENN angeschrieben und wir haben dann eine grundplatte für das orginal lenkrad erstellt, weil mir das sonst zu teuer wurde ( und was mach ich mit dem orginal ?)
die platte ist gefräst so das nur noch von vorn die led´s zu sehen sind.
tasterlöcher wurden auch angepasst ,so das ich sie gut erreichen kann.
Die platte schön mit carbonfolie überzogen für die optik.
das Kabel fürs SLI-M wird durch die achse geführt und dann verlötet.
software starten und ab gehts.
Dei schaltpunktanzeige ist das beste daran und über die software kann man sich einiges einstellen ( gelbe flagge motorüberhitzung etc.)
aber das alles hat auch einen Preis ,also viel spaß beim Sparen.
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 18:23 #271705

Wie verlöte ich das mitm Lenkrad? Hab gehört das man das USB kabel abknipsen soll dann die isolierung weg und das dann auf die platine oder was weiß ich lötet (bitte genau erklären)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 19:05 #271706

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
der usb strecker passt natürlich nicht durch die achse zumal da schon 1 kabel drin ist.
Also stecker abkneifen durch die achse (da gibt es auch beschreibungen auf youtube)und dann am SLI-M aufgelegt.
Und ein dünnes usb kabel nehmen ;)
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 19:16 #271707

panande schrieb:
Wie verlöte ich das mitm Lenkrad? Hab gehört das man das USB kabel abknipsen soll dann die isolierung weg und das dann auf die platine oder was weiß ich lötet (bitte genau erklären)

Ich freu mich jetzt schon auf den Thread

"Mein neues Lenkrad ist nach abknipsen des USB Kabels defekt und Logitech will es net Tauschen - bitte Hilfe "

Weisst was kauf dir SUPER MARIO KART , da ist in deinem Fall glaube ich das Geld besser angelegt und ausserdem ist es altersgerecht .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 20:33 #271708

Maik[GER] schrieb:
Weisst was kauf dir SUPER MARIO KART , da ist in deinem Fall glaube ich das Geld besser angelegt und ausserdem ist es altersgerecht .

Spricht wohl einer aus Erfahrung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 21:02 #271711

Boar geil geil geil geil....... da könnte man sich vor lachen bekacken. Das sind die sachen, wo man dann später erzählt, ey weisst du noch früher, da habe ich mir diesen übelst sinnlosen scheiss gekauft.... knall0r.

Du solltest lieber das Geld für deinen Führerschein ausgeben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 21:31 #271717

meine eltern haben für mich und meine schwester ein konto gemacht von dem geld bezahlen wir dann unsere führerscheine

P.S.: Mario Kart find ich *piep* und vielleicht könnten wir hier mal ernst bleiben oder? ODer mögen es hier welche 14 jährige zu verarschen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 06 Sep 2010 22:53 #271719

Mein Post war ja nicht gegen dich gerichtet ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 07 Sep 2010 07:56 #271723

panande schrieb:
meine eltern haben für mich und meine schwester ein konto gemacht von dem geld bezahlen wir dann unsere führerscheine

P.S.: Mario Kart find ich *piep* und vielleicht könnten wir hier mal ernst bleiben oder? ODer mögen es hier welche 14 jährige zu verarschen?

Sorry, aber du lässt dir ja nichts sagen, wenn man das hier so liest, solltest du wirklich einfach mal Fahren!

Es wird dich nicht schneller machen!

Auch nicht besser!

Und man wird damit nicht cooler!

Wenn wir die jungs aus dem Forum dir schreiben, das es zu teuer ist, und bringt nichts und blödsinn und du könntest dein G25 schrotten, solltest du einfach diese Tipps annehmen. Kauf dir vllt einen größeren Monitor, das macht auch noch sinn.

Aber mal wirklich jetzt, Fahr einfach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 07 Sep 2010 08:06 #271725

AndySSV93 schrieb:

Spricht wohl einer aus Erfahrung :)

Wir können das ja gerne mal in einer richtigen Simulation ausfahren ;)

Wo ? , siehst Du in meiner Signatur B)

Die Strecke solltest du ja grunsätzlich kennen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: G25 Mods 07 Sep 2010 11:36 #271729

Glaubt ihr etwa immernoch das ich nur weissbierbudenserver fahre? Ich fahre viel 100mbit server nordenhammerrennjungs usw. auch offline aber ich verbringe doch nicht meine ganze zeit auf den servern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum