Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Automatisch gekickt...

Automatisch gekickt... 03 Aug 2010 12:56 #270765

Hallo,
ich werde jedes Mal von dem Langstrecken-Server (glaube ist die Nr.3 mit Nos, etc.)wegen Cheatverdacht gekickt.
Halt ! Bevor ihr euch auf mich stürzt von wegen Sufu und anderen Threads wo das Thema behandelt wird, ich hab die Sufu benutzt und jedes Mal nur der Fall wegen dem Autoupdater mit dem Streckenfix, der ist aber deaktiviert sowie alle anderen Features wie z.B. das Helmvisier, Sounds oder sonstiges.
Und Cheats hab ich natürlich auch nicht an^^
Was kann man noch umstellen? :dry:
mfg,Nekro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Automatisch gekickt... 03 Aug 2010 13:30 #270766

Nekro schrieb:
...
Streckenfix, der ist aber deaktiviert

Dann lies doch noch mal auf der Startseite :P
Für UNSERE Server muss der AKTIVIERT sein, sonst klappts nicht. Nur wenn du auf anderen Fahren möchtest solltest du ihn deaktivieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Automatisch gekickt... 04 Aug 2010 08:59 #270788

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Ich hatte letztens ein ähnliches Problem, dass ich immer vom Server 6 (Clio Cup) wegen Cheatverdachts geflogen bin. Alle anderen Server und Events laufen bis jetzt einwandfrei. Hab ne saubere Race-Installation und nur den Autoupdater drauf ohne jegliche andere Mods oder so...

Muss das nochmal testen ob es mittlerweile geht, wenn nicht muss ich mir das fürs nächstes mal als Thema im TS merken bevor wir hier Romane schreiben an was es noch liegen könnte B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Automatisch gekickt... 04 Aug 2010 11:28 #270792

es ist aber vor längerer Zeit mal gesagt worden, man braucht den Fix nicht mehr, der sei unnütz. Also wie jetz?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Automatisch gekickt... 04 Aug 2010 12:58 #270796

Jau, danke Hubschrauber ! Das war der Fehler :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Automatisch gekickt... 04 Aug 2010 18:30 #270806

Fireball schrieb:
Ich hatte letztens ein ähnliches Problem, dass ich immer vom Server 6 (Clio Cup) wegen Cheatverdachts geflogen bin. ...

Das könnte aber auch einfach am Update vom Clio Mod (28.Juli) gelegen haben? Vlt hattest den noch nicht übern Updater geladen gehabt zu der Zeit.

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Powered by Kunena Forum