Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Installation von Race On + Gtr Evo

Installation von Race On + Gtr Evo 23 Jul 2010 19:42 #270427

Hallo

ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage
bzw einige kleine fragen :-)


ich besitze race on (vollversion incl race 07 und stcc), gtr evolution add on version, race 07

ich möchte nun alle teile in der online version,in ein spiel integrieren. so das ich in einem spiel alle autos und strecken habe

wie mach ich dieses am besten ?

zuerst race on installiere, dann online updaten lassen und danach gtr evolution add on installieren ?

in nem anderen forum hab ich folgendes gelesen:
zuerst race 07 installieren, dann updaten lassen, dann gtr evo add on installieren, dann wieder updaten lassen und zum schluss race on


race on beinhaltet ja schon race07
brauch ich da wirklich vorher das race07
oder reicht es race on und danach gtr evo add on zuinstallieren ?



ich hab gesehn das es schon ein ähnlichen thread gibt, wollte dort aber nicht in ein betestehendes gespräch dazwischen schreiben


2.
wenn ich alle 3 teile zu einem grossen spiel zusammen gefügt habe, kann ich dann alle mods installieren ? also die für race07, gtr evo und für race on ?
müsten doch dann alle laufen oder gehn dann nur noch die für race on ?


ich hätte da noch ne kleine frage :-)
wenn ich die online version installiert habe, mus ich dann online sein um gegen den computer zu fahren ?
also läst sich race07/gtr evo/race on starten wenn man offline ist ?


thx
otti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Installation von Race On + Gtr Evo 23 Jul 2010 20:04 #270428

Hey,
am einfachsten du regestrierst RaceOn und Evo bei Steam und lässt sie zeitgleich runterladen. Steam installiert dann alle Spiele in der Reienfolge es fertig ist.

Falls du es von Hand installieren willst würde ich zuerst RaceOn installieren und danach Evo drüberbügeln. Aber einfacher ist es halt wenn du die Spiele in Steam regestrierst und ie dann runterläds. Das Race07 brauchst du eigentlich nicht mehr da es ja wie gesagt in RaceOn drin ist.

Die Mods sind 100% abwärts Kompatibel teilweise benötigt man RaceON (für die DTM karren glaube ich) Aber mit dem Komplettpaket bist du auf der 100% sicheren Seite!

Zum Offline spielen, Steam hat eine Offline funktion heisst man muss nicht zwingend on zu sein um Offline gegen KI zu spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Installation von Race On + Gtr Evo 23 Jul 2010 20:14 #270429

Herzlich Willkommen!

Jo, und so siehts aus wie Moelle sagt ;)
Kleineren Internetleitungen kann man natürlich auch locker von der DVD installieren kann. Wobei da die RaceOn-DVD der Evo-DVD vorzuziehen ist da sie aktueller ist und weniger Updates braucht, sprich viel weniger runtergeladen werden muss. Im Grunde ist die Reihenfolge ganz egal, es funktioniert in alle Richtungen bei der Online-Installation ohne Probleme.
Ach, und bevor du den Updater installierst (der dir dann etliche wunderschöne zusätzliche Fahrzeuge und Strecken installiert) musst du das Spiel ein mal gestartet haben damit der Ordner angelegt wird.

PS: Der DTM-Mod braucht Evo, nicht RaceOn :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Installation von Race On + Gtr Evo 23 Jul 2010 20:16 #270430

Achja wenn du alle Spiele installiert hast ist es egal welches Spiel du startest es stehen dann immer alle Strecken und Autos zur verfügung nur das Menü sieht anders aus. Teilweise ganz Praktisch weill ich die Menümusik von Evo echt nimmer hören kann :laugh:

Hubschrauber schrieb:
PS: Der DTM-Mod braucht Evo, nicht RaceOn :P

:( Muss ich mich wieder für 5 Minuten in die Ecke stelle und mich schämen?? :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Installation von Race On + Gtr Evo 23 Jul 2010 20:27 #270431

danke das ging ja schnell :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Installation von Race On + Gtr Evo 23 Jul 2010 21:44 #270432

Moelle schrieb:
Teilweise ganz Praktisch weill ich die Menümusik von Evo echt nimmer hören kann :laugh:

Du kannst auch eigene Musik dem Spiel hinzufügen und dann Diese anstatt der normalen Menümusik anhören, so hab ich das zumindest gemacht ;).

Zum Rest wurde ja schon alles gesagt. Auch von mir herzlich willkommen auf der gelbsten aller Buden. Wir sehen uns auf der Strecke :).

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Installation von Race On + Gtr Evo 28 Jul 2010 21:02 #270615

Hallo

Ich würde gerne was Wissen !!

Ich möchte mir GTR EVO und alle Addons ein Zweites mal auf meinem Rechner Installieren !!!

Habe es auch schon mal versucht aber er sagt mir immer das Steam schon drauf ist was ja auch so ist und ob ich entfernen oder reparieren möcht. Weis einer wie das geht wenn es überhaupt geht ???

Der sinn ist folgender maßen ??

Die Installation die ich drauf habe mit der Fahre ich in meiner Liga und will ich nicht's drann änder.

Mit der Zweiten Installation würde ich gerne für die Weissbierbude verwenden !!! Ich finde das Übersichtlicher. Ist das so Möglich ?? Wenn ja wie kann mir einer dabei helfen ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Installation von Race On + Gtr Evo 28 Jul 2010 21:13 #270616

Musst das gar nicht 2x installieren. Verschieb einfach den GameData-Ordner deiner Liga raus (oder benenn ihn um), lass den AutoUpdater laufen, und fertig (Der legt dann wieder einen Gamedata-Ordner an mit allem Budencontent). Dann kannst du wenn du Weissbierbude fahren willst den Buden-Gamedata-Ordner benutzen, bei Liga den Liga-Ordner.
Die ganzen Skins der Bude landen in einem Ordner Weissbierbude unter Customskins, sind also auch übersichtlich zu handhaben. 2 parallele Steam-Installationen sind auch nicht ohne weiteres möglich denke ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Installation von Race On + Gtr Evo 29 Jul 2010 18:24 #270665

Kannst du mir sagen welchen GameData-Ordner ich Sichern muß den in Steam oder den in Dukomente Sim Bin ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Installation von Race On + Gtr Evo 15 Jan 2011 12:59 #274735

Servus,

Da man ja dieses Jahr nicht drum rum kommt habe ich mir Race One bestellt (natürlich über den Buden Link)

Also GTR Evo habe ich schon lange drauf,aber was muß ich beachten wenn ich Race One installiere.
Muß ich den updater auch insallieren,also so wie ich das bei Evo gemacht habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Installation von Race On + Gtr Evo 15 Jan 2011 13:35 #274737

Hallo Herr Lehmann,

soweit ich mich richtig erinnere habe ich Race on installiert und dann einfach nochmal den Updater gestartet falls nochwas dazugekommen wäre.

Also eine neuinstall des Updaters ist nicht nötig, es sei denn du hattest ihn bis jetzt nicht drauf und alles per Hand installiert.

Greez Hannibal



PS. Alle angaben ohne Gewehr ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Installation von Race On + Gtr Evo 15 Jan 2011 13:39 #274738

ah super hab alles drauf,Danke.

Wollte nur noch mal Sicher gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Installation von Race On + Gtr Evo 15 Jan 2011 14:53 #274750

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
@ Moelle : Es gibt auch einfach einen Knopf wo man die Menümusik ausschalten kann aber du trotzdem noch alle anderen Sounds hast , falls du dir die Arbeit mit der eigenen Musik draufpacken ersparen möchtest

Grüße!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum