Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: VPP Pedale

VPP Pedale 14 Mai 2010 18:04 #268294

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hallo Leute
Bei den G25 Pedalen bin ich mit Socken gefahren und das Gaspedal ist unter der Sohle schön gerutscht.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer von VPP Pedalen
und versuche jetzt mit Schuhen zu fahren,weil doch die Hacken nach längerer zockerei leicht schmerzten.
Auch im winter kalte Füße ist mit Schuhen kein Thema mehr. B)
jedoch habe ich jetzt zuviel grip am Pedal was dazu führt das sich der fuß komplett abhebt und das feine dosieren schwerer fällt.
Hat einer ne Idee wie ich die Pedale preparieren kann sodas sie gut rutschen ? :dry:
mfg Martin
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VPP Pedale 14 Mai 2010 18:35 #268295

Socken über die Schuhe? Sieht doof aus, müsste aber funktionieren ;) Könnte aber einen hohen Sockenverschleiss zur Folge haben.

Sonst 0 Idee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VPP Pedale 14 Mai 2010 18:42 #268297

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Simboot.com

Oder geh in den Radladen kauf dir "Überzieher" für Rennradschuhe, dürften fast den gleichen Effekt haben, oder Neoprensocken. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VPP Pedale 14 Mai 2010 18:45 #268298

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
THX
Simboots ist schon ne feine sache ,aber im ausland bestellen ist nicht so mein Ding :unsure:
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VPP Pedale 14 Mai 2010 19:48 #268300

VPP Pedals sind ja mal richtig geil :woohoo:
Was hast dafür bezahlen müssen?

Zum Thema:
bist der erste der möchte das es an den Füßem rutschiger wird :D Versuch einfach mal ein Staubtuch o.ä. um den Fuß zu binden, oben mit einer Stecknadel festmachen oder so. Sieht zwar blöde aus, aber ist ja für die Füße ;)
mfg,Nekro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VPP Pedale 14 Mai 2010 20:49 #268304

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Ja da sind sie
hab sie quasi geschenkt bekommen
Kann da immer nur DANKE DANKE sagen.
Ich will ja mit schuhen fahren und nicht mit Socken
;)
Problem scheint gelöst:
Habe Füßlinge (heißen die so :blink: )über den Schuh gezogen und es funzt. Die verse bleibt unten beim Gasgeben , genauso wie es sein soll. :woohoo:
Jetzt werden tests zeigen wie es auf dauer hält.
Es sind schmale indoor schuhe mit dünner Sohle damit immernoch genug sensiblität rüber kommt.
Die g25 pedale sind mit schuhen kaum zu fahren aber diese pedale haben genug druck dafür.

mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: VPP Pedale 14 Mai 2010 21:00 #268306

Na, ich meine natürlich das Staubtuch um die Schuhe wickeln. Mit dem Begriff "Füße" waren die Schuhe einbezogen :D
Trotzdem viel Spass mit der anderen Variante ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum