Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Blaue Flaggen-Simulation für KI´s ??

Blaue Flaggen-Simulation für KI´s ?? 24 Apr 2010 18:24 #267638

Hallo,
ich habe gerade ein paar Runden auf der VLN-Nordschleife gedreht (mit GTC BMW Z4). Auf der Döttinger Höhe (280km/h !!) hat mich ein Straßengolf (KI Stärke 88%) geblockt und ich musste durch Graß (wie gesagt, 280km/h).
Kann man denn einstellen, dass einen die ganz langsamen (ich habe 4mal soviel PS wie der:)) einen gefahrlos vorbeilassen oder ist dazu der Computer zu doof ??
...In echt würde so einer ja auf den Mond gefeuert werden:lol: ...

MfG
x8x8x

ps:
Mit ´nem Z4 voll auf die Eisen zu steigen wegen irgendeinem Lahmen macht manchmal (wenn man nicht einen Ausfall riskieren muss) wirklich Spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blaue Flaggen-Simulation für KI´s ?? 24 Apr 2010 18:40 #267639

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Wie soll der dich denn auf der Döttigner Höhe blocken, die ist doch breit und du kommst da mit ordentlich Überschuss an?
Und KI... naja, ich würde ja mal Online fahren, da gibts keine NIKIs, nur öfters Wrecker... aber diese wiederum nicht auf der Bude.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blaue Flaggen-Simulation für KI´s ?? 24 Apr 2010 18:55 #267640

vielleicht sollte er einfach mal n lenkrad kaufen...

plonk!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blaue Flaggen-Simulation für KI´s ?? 24 Apr 2010 19:16 #267641

Hi,
auf der anderen Seite fuhr ein WTCC-Wagen, wenn ich dem ausgewischen wäre hätte mich wohl mein Heck überholt;) .
Neuerdings fahre ich mit Maus und das geht sehr gut.
Ja, auf der Bude wird fair gefahren, woanders explodiert man manchmal fast vor Ärger...

MfG
x8x8x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blaue Flaggen-Simulation für KI´s ?? 24 Apr 2010 20:10 #267642

Aha, du fährst also mit Maus?
Das is dann ja klar das du wenn der Hintern kommt nicht mehr gegenlenken kannst.

Ich dachte du wolltest aufhöhren mit der Spammerei,
naja sind ja heute nur 2 Themen gewesen die du aufgemacht hast ;)

Der eine war mal wieder zu nem Illegalen und völlig schwachsinnigen Thema, der andere einfach mal wieder ein beweis, dass du keine Ahnung von dem hast was du eigentlich spielst.

wenn du mit deiner Maus spielen willst, dann spiel doch NFS oder so was, aber nicht SIMs.

Sorry, nimms mir nicht übel, aber du gehst mir so auf den Zeiger, und ich glaub da bin ich nicht der einzige!
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blaue Flaggen-Simulation für KI´s ?? 24 Apr 2010 20:13 #267643

Mal ein paar Tipps und Anregungen von mir:

1. KI Stärke viel höher machen oder Gegner auf 0 setzen, dann blockiert dich auch ganz bestimmt keiner

2. Vorausschauend fahren, d.h. vielleicht auch mal vom Gas gehen wenn man nicht sicher ist, ob man vorbei kommt, wenn das online passiert wäre, dann hätte der im Golf dich wohl zu recht zur Sau gemacht

3. Auto wählen das das fahrerische Können nicht übersteigt

4. Ich glaub nicht das der Computer zu doof ist....

5. Lenkrad oder nen Gamepad kaufen und online fahren, da blockt dich dann auch kein Computer

6. In echt würdest du (und nicht der Golf) wohl auf den Mond gefeuert werden, wenn du Leistungsschwächere gefährdest. Er kann sich ja nicht in Luft auflösen und auf der Döttinger Höhe passen gut 3 Autos nebeneinander.

7. Woher weißt du wie auf der Bude gefahren wird? Wenn man dich mal auf der Strecke sieht, dann bist meistens nach der ersten Kurve schon wieder weg vom Server.

8. Noch was. Wurde ja schon paar mal gesagt. Du hast bald mehr Forumsbeiträge als km auf der Bude, eig. sollte das anders sein. Man könnte auch oft meinen, dass du gar kein Interesse an der Bude hast und alle hier nur "ausnutzen" willst.

Gruß
TheDriver

Edit sagt, dass ich 29manzglade zu 100% zustimme
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blaue Flaggen-Simulation für KI´s ?? 24 Apr 2010 20:20 #267644

Jo....

So langsam könnte sich n Admin mal einschreiten.....

PLONK!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blaue Flaggen-Simulation für KI´s ?? 24 Apr 2010 20:22 #267645

si3b3n schrieb:
Jo....

So langsam könnte sich n Admin mal einschreiten.....

Der muss weg! Das ganze Forum leidet.
Kein Thema wo der nicht sein Senf zu abgibt. Kein tag an dem er nicht 2 Sinnlose Thread's eröffnet.

PLONK!
Hier, ganz meine Meinung!!!
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht, danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blaue Flaggen-Simulation für KI´s ?? 24 Apr 2010 20:47 #267648

Also die KI wirste wohl nicht so genau hinbekommen wie in der Realität (oder Online).

Wenn du einen langsamen KI vor dir hast am besten etwas vom Gas gehn und lieber mal paar Meter vorsichtiger fahren und an einer "sicheren Stelle" überholen (das gilt eigentlich auch in der Realität und Online ^^)...der langsame Wagen kann sich nicht in Luft auflösen und ist auch nicht gezwungen sich bei jeder blauen Flagge direkt irgendwo ins Gras zu stellen um einen schnelleren vorbei zu lassen :) ...zu einem guten Rennfahrer gehört mehr wie nur schnelle Rundenzeiten ohne viel Verkehr zu fahren ^^


Gruss
Xanti


PS:
Ich finde nicht das "der weg muss"...für ihn war das ein sinnvoller (wichtiger) Post da er sich mit anderen GTR Evo Spielern austauschen wollte...nicht mehr und nicht weniger :)

Ok ich muss jetzt wohl auch langsam aufpassen, da ich a) ebenfalls mit Maus spiele (Lenkrad gibts erst in paar Wochen), b) auch kein Kilometer-Monster bin und c) es nicht so ganz verstehen kann das man sich als Erwachsener immer so auf einen 15/16jährigen stürzen muss :blush: ...sehr schade eigentlich :/

Als viele die hier rumwuseln 15/16 waren gabs noch nicht mal Internet und da wäre man vielleicht froh gewesen man hätte Freunde gehabt die man fragen kann wenn ein Problem mit etwas hatte.
Heut erwarten viele (mit Erfahrung) das alle so gut sein müssen wie sie selbst...egal wie alt...und das ist halt nunmal nicht so...es wird immer Leute geben die entweder besser oder halt auch schlechter sind, aber menschlich macht das 0 Unterschied...für mich.
Solang der "Ton" stimmt, ist alles ok.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blaue Flaggen-Simulation für KI´s ?? 24 Apr 2010 20:51 #267649

es hat überhaupt nicht.. aber so ganz und garnicht mit dem alter zutun!!!
es hat was mit der person und seiner beratungsresistenz zutun!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blaue Flaggen-Simulation für KI´s ?? 24 Apr 2010 20:56 #267651

Also ich bin auch 16, und seit über 2 Jahren dabei!
In diesen Zwei Jahren hat sich nie jemand über mich beschwert, oder etwa doch, dann bitte melden!
Es geht hier einfach darum das man dem X8X8X seit monaten reintrichtert er soll mit dem Gespamme aufhöhren.
Dann sagt er immer tschuldigung, ich werds lassen, und 2 tage später gibts hier wieder 2 Neue Threads mit irgendeinem Illegalen Mod oder sonstigem Schwachsin.

Auserdem macht er dann nicht nur hier den Thread auf, sondern eine halbe Stunde später auch auf Racedepartment z.B. (FORD GT3)

Er ändert sich einfach nicht, und solang das so bleibt werden wir wohl auch noch auf ihm "rumhacken" wenn du so willst.

Gruz
Maxi

EDIT: Si3b3n du hast es wieder auf den Punkt getroffen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blaue Flaggen-Simulation für KI´s ?? 24 Apr 2010 21:05 #267652

Xantrios schrieb:
Ok ich muss jetzt wohl auch langsam aufpassen, da ich a) ebenfalls mit Maus spiele (Lenkrad gibts erst in paar Wochen), b) auch kein Kilometer-Monster bin und c) es nicht so ganz verstehen kann das man sich als Erwachsener immer so auf einen 15/16jährigen stürzen muss :blush: ...sehr schade eigentlich :/

Als viele die hier rumwuseln 15/16 waren gabs noch nicht mal Internet und da wäre man vielleicht froh gewesen man hätte Freunde gehabt die man fragen kann wenn ein Problem mit etwas hatte.
Heut erwarten viele (mit Erfahrung) das alle so gut sein müssen wie sie selbst...egal wie alt...und das ist halt nunmal nicht so...es wird immer Leute geben die entweder besser oder halt auch schlechter sind, aber menschlich macht das 0 Unterschied...für mich.
Solang der "Ton" stimmt, ist alles ok.

Moment mal, da gibt es aber einen rießen Unterschied zwischen dir und ihm. Du fährst ja online, sofern du mit den Autos und der Maus zurecht kommst und du spammst nicht ständig das Forum zu, er stellt ja auch teilweise "berechtigte" Fragen, da sagt ja auch keiner was, aber meistens kommt er mit Sachen daher, die hier meiner Meinung (und der vieler anderer) nach nichts zu suchen haben. Er fährt so gut wie nie online, stellt aber ununterbrochen Fragen zu seinen illegalen Mods oder ähnliches. Hier stürzen sich ja auch nicht alle ständig auf 15 Jährige, gibt bestimmt genug, die genauso alt sind, sich aber nicht so "dämlich" verhalten. Außerdem ist er glaub ich nochmal ein bisschen jünger. Wir haben ihm ja auch schon sehr oft mal mehr, mal weniger deutlich gesagt, was uns an ihm stört, das Problem ist aber, er ändert nichts. Ich denke auch, dass niemand hier erwartet, dass alle perfekt sein müssen, bin ja auch noch nicht sooo lange dabei und ich hatte nie das Gefühl so gut wie die alten Hasen sein zu müssen. Ich hab auch menschlich mit ihm kein Problem, dafür kenne ich ihn zu wenig, aber er nervt hier mit seiner ständigen Fragerei sehr viele User.

Gruß
TheDriver

P.s. Als ich 15 war, gab es glaub ich schon Internet :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blaue Flaggen-Simulation für KI´s ?? 24 Apr 2010 21:21 #267653

Ok, das mit dem Alter war jetzt vielleicht etwas "unpassend" (daher auch etwas weiter dann in () das mit der Erfahrung).

Aber gehn wir doch mal den Fakten nach und streichen einfach den Usernamen aus...was bleibt dann übrig ?
Eine Frage zum Spiel (durchaus noch im richtigen Unterforum).

Da bleibt der Community dann 2 Möglichkeiten...a) die Frage einfach und verständlich zu beantworten oder b) die Frage zu ignorieren / nichts dazu zu schreiben (aus welchen Gründen auch immer)
...alles andere hat mit persönlichen Differenzen zu tun (und dann leider auch meist wenig mit dem Thema UND darunter leidet eine Community am meisten, Streitigkeiten die offen in einem Forum ausgetragen werden)

Ich hab mit icemanpolo im TS mal darüber gesprochen...die Admins (oder die Leute die ein Problem mit X8X8X haben) sollen sich mal im TS aussprechen und dann endlich das Kriegsbeil begraben...dann ist auch wieder "Ruhe" :)

Ich hätt eigentlich auch eine Frage zu GTR Evo, aber ich such mir zZ lieber nen Wolf in Google (leider ohne Erfolg...bis jetzt) anstatt die (Noob)Frage hier zu stellen..."Noob" deswegen weil ich halt auch noch relativ neu bei GTR Evo und der gelben Bude bin und es scheinbar etwas zwiespältig ist so Fragen zu stellen :/

Nicht falsch verstehen, bis jetzt habe ich eigentlich auch mit niemandem hier Probleme (denk ich mal *gg*), aber ein etwas mulmiges Gefühl hab ich schon wenn ich Fragen habe...hatte schon arge bedenken als ich den Thread mit der Musik gemacht hatte...aber naja...

Wie gesagt, schafft die unsinnigen Probleme aus der Welt und lasst uns die freundliche (und eventuell -> hilfsbereite) Race 07 / GTR Evo Community sein wie es auf dem Portal geschrieben steht.


Ein ganz dickes "Sorry" das ich den Post etwas ins OT gezogen hab, aber da war er leider schon vor mir angekommen...ich bin hier jetzt raus...Frage wurde mehr oder weniger beantwortet.


Gruss
Xanti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blaue Flaggen-Simulation für KI´s ?? 24 Apr 2010 21:57 #267654

Der scheint dir echt am Herzen zu liegen..
Jedesmal wenn da einer n bisschen "kritischer" wird ergreifst du Partei. ;o)

Wozu sollen wir den Usernamen ausblenden??
Xantrios schrieb:Aber gehn wir doch mal den Fakten nach und streichen einfach den Usernamen aus...was bleibt dann übrig ?
Der selbe Blödsinn wie mit Name!

Der Corpus Delicti ist nunmal namentlich in Form von vielen Xen und 8ten erkannt.

Es hat hier keiner was gegen Fragen aber was gegen generve von immer der gleichen Person.
Die ganzen Antworten die er hier und in andern Foren bekommen hat werden auch anscheinend überhaupt nicht verfolgt oder ernst genommen.
Da ist es nur verständlich das es den Usern die ihm eine Antwort gegeben haben genervt sind.

Allerdings hast du recht das einige hier (me2) hier schon so sensibilisiert sind das es fast egal ist was er macht...
Der Zug ist abgefahren sag ich mal.

Kennst du die Geschichte von dem Jungen der immer "Wölfe! Wölfe!" gerufen hat?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Blaue Flaggen-Simulation für KI´s ?? 25 Apr 2010 02:35 #267443

Also irgendwie ist das hier doch alles nur OT.

Wenn jemand meint diese oder andere Fragen sind nervig oder so, dann sollte man einfach nicht antworten und gut ist.

Für alles andere wie z.b einen Verstoß gegen die
Forenregeln sind dann die MODs oder Admins da.

PS: Der lacht sich doch jetzt einen, weil ihr euch
alle jetzt noch Stunden damit beschäftigt. Einige
Leute brauchen einfach Aufmerksamkeit und das beste ist, wenn man solche Personen dann einfach in ruhe lässt und dann hören sie schon von alleine auf, wenn sie merken das sich dafür keiner mehr interssiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum