Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Verhalten auf der strecke

Aw: Verhalten auf der strecke 04 Mai 2010 19:46 #268020

Ja der BMW warst du, aber dafür konntest du ja nix...daher kreide ich das ja auch niemandem an...es war ein Ausrutscher des Alzen und der Rest Kettenreaktion wie er an jedem Rennwochenende vorkommt...also alles halb so wild :)


Das du jetzt auch noch den Server verlassen hast war wohl Zufall und mein Post war auch absolut nicht auf dich gemünzt...das man Freunde (oder wen auch immer) nicht vor der Tür stehen lässt is ganz klar :)

Ich hab das nur so Allgemein mal aufs virtuelle Papier gebracht weil ich das schon seit Tagen so beobachte...10+ Leute aufm Server, Rennen geht los, 1. Runde gleich mal bissi Chaos (man könnte auch mal versuchen etwas vorsichtiger die 1. Runde zu beginnen ^^) und 2 min. später sind 4 Leute weg :(
Stören / nerven ist wohl auch die falsche Wortwahl..."es ist schade..." trifft es wohl besser.


Gruss
Xanti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten auf der strecke 04 Mai 2010 19:53 #268021

Xantrios schrieb:
ABER, jetzt kommt der Punkt der mich so ein bissi "stört / nervt".

Ich freu mich immer wenn mal ausserhalb der geplanten Events 10+ Leute aufm Server sind, aber leider hab ich noch nie (oder so gut wie nie) gesehen das am Ende noch min. 90% da waren.

Warum gehen ständig die Leute vom Server ?
Nur weil man ein (oder mehr) Fahrfehler gemacht hatte und keine Chance mehr zum "Sieg" hat ?
Oder weil es einen ganz Racingtypischen Unfall mit Dreher gab und man deswegen nur noch wenig Chancen auf den "Sieg" hat ?

Also ganz ehrlich, es könnten nur dann ALLE gewinnen, wenn ihr einfach mal dabei bleibt ganz egal was passiert.
Wenn ständig 80% der Leute vorzeitig den Server verlassen, gibts gar keine "Sieger", sondern nur Verlierer :(

Würd mir echt wünschen das die Leute mal ihr Rennen durchziehen *grummel*

Würd sowas in der realen Racingwelt passieren, gäbs den Motorsport wohl gar nicht mehr.


Gruss
Xanti

Kann dir da zu 100% zustimmen. Finde es auch respektlos gegenüber den anderen Fahrern, wenn man ohne Grund (Dreher/Abflug, leichter Schaden oder keine Chance auf den Sieg sind keine Gründe!) einfach so den Server verlässt bzw. das Rennen abbricht. Wir fahren hier doch im normalen Serveralltag nicht um den Sieg, sondern um Spaß zu haben und Rennpraxis zu bekommen und da ist es doch vollkommen egal wo man plaziert ist, solange die Karre noch läuft wird auch gefahren. Und wenn man mal Aufgrund eines Fehlers den Anschluss an das Feld verliert, so kann man anstatt gleich das Rennen zu beenden auch einfach mal "regroup pls." (*) im Chat schreiben und wenn die richtigen Fahrer auf dem Server sind werdet ihr sehen was passiert ;).


Gruß
TheDriver


(*) Für alle die damit nichts anfangen können, sobald einer "regroup pls." schreibt wird normalerweise vom Führenden das Tempo verringert bis das Feld wieder zusammen ist, damit man wieder miteinander fahren und kämpfen kann ;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten auf der strecke 06 Mai 2010 11:15 #268037

Hatte Gestern auch ein negatives Beispiel auf dem Sachsenring :-(

Im Quali kommt mir Lahme Ente 7 auf einmal entgegen gefahren, im Rennen wartet er gezielt an ner Stelle, um mich dann abzuschiessen.

Als Begründung nannte er dann, ich wäre ihm beim Start reingefahren, dabei war ich gleich vorn weg.

Ist schön im Replay zu sehen.

Er hat zwar erst ein paar Kilometer auf der Bude, aber so was sollte sich hier erst gar keiner angewöhnen.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten auf der strecke 06 Mai 2010 20:32 #268041

Hallo Weisbierbudenfreunde,
mal wieder ein abschreckendes Beispiel von Fairplay auf der Rennstrecke: Heute um 20:15 Uhr auf Server 3, Rennen Spa 2003 war ein Racer dabei mit Namen " Saschaalbrecht " er fuhr auf der Zielgeraden zickzack und rammte die ankommenden Fahrzeuge u.a. xantrios, udo51 und noch andere.
Kann man diesen Member bannen?


Gruß
Udo51
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten auf der strecke 07 Mai 2010 12:21 #268048

Joar, was den geritten hatte weiss ich auch nicht.

Erst fährt er mir mit 50-70 kmh Überschuss voll hinten rein (hatte mich nach der Boxenausfahrt rechts gehalten damit er vorbei kann weil er auf einer schnellen Runde war), dann im Rennen wartete er irgendwann nach der Spitzkehre auf der rechten Seite, ich komm um die Ecke will links an ihm vorbei und dann zieht er voll rüber und drückt mich in die Wand...dannach hat er dann noch Udo51 abgeschossen und noch jemanden abgedrängt *Kopf kratz*

Also ich bin jetzt nicht unbedingt dafür jeden direkt für Fehlverhalten zu bannen, aber man sollte ihn doch mal fragen was er sich dabei gedacht hat.

Leider waren seine Aktionen alle pure Absicht und es kam nicht einmal eine Entschuldigung...sehr seltsam...wenn das Verhalten bei ihm auf der Tagesordnung steht, kann ich gerne auf ihn verzichten.

Vielleicht sagt er ja mal noch was dazu...wenn nicht, weg damit.


Gruss
Xanti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten auf der strecke 07 Mai 2010 13:32 #268051

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Hi,

merkt euch die Namen der Wrecker auf den WBB Servern und postet sie ins Forum. Ladet euch zusätzlich das Replay (zu finden unter Videoarchiv) von der Seite runter (am besten sofort, keine Ahnung wie lange die Online verfügbar sind). Aber seid nicht zu kleinlich mit den Leuten, Fehler passieren halt nun mal und keiner kann die Gedanken der anderen lesen.

Bei wiederholten Fehlverhalten werden die Leute natürlich gebannt. Ist ja in Evo kein Problem.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten auf der strecke 07 Mai 2010 17:08 #268059

Hallo,
vor einigen Wochen bin ich mit ein paar Leuten aufm DTM-Server in Valencia gefahren und ein Mercedes und ein Audi habe folgendes gemacht:
Vor erscheinen der Startlichter (!) sind sie plötzlich mit Vollgas an mir vorbei und auf 2 vor mir draufgefahren. Rennen natürlich gelaufen, alle Wagen schrott. So viel zu früh kann man die Kupplung doch gar nicht loslassen und dann geht man vom Gas...
Villeicht weiß jemand noch die Namen, ich habe sie leider vergessen.

MfG
x8x8x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Verhalten auf der strecke 31 Jul 2010 17:33 #270707

volker schrieb:
Hi,

merkt euch die Namen der Wrecker auf den WBB Servern und postet sie ins Forum. Ladet euch zusätzlich das Replay (zu finden unter Videoarchiv) von der Seite runter (am besten sofort, keine Ahnung wie lange die Online verfügbar sind). Aber seid nicht zu kleinlich mit den Leuten, Fehler passieren halt nun mal und keiner kann die Gedanken der anderen lesen.

Bei wiederholten Fehlverhalten werden die Leute natürlich gebannt. Ist ja in Evo kein Problem.

VG
Volker

Hmm, da ich finde es doch sehr schade bei "meinem" ersten Vergehen gebannt worden zu sein.
Habe meinen Cousin mal einen Tag an meinem PC Evo spielen lassen, Resultat war dann ein Demolition-Derby mit den DTM-Wagen samt einem meiner Steam-Friends auf Lienz. Bin vorher immer ordentlich gefahren, habe die Regeln befolgt und bin kein einziges mal verwarnt worden. Schade, kenne keinen Public Server auf dem so viele anständig fahrende Leute ihre Runden drehen.

MfG, Aplha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum