Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Botniaring

Botniaring 26 Jun 2009 12:43 #162017

Botniaring ist eine superR ennstrecke. Leider flickert die bei mir wie der Teufel (Nvidia Karte)und wirkt dadurch sehr augenermüdend. Hat jemand das selbe Problem?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Botniaring 26 Jun 2009 13:19 #162021

Hi Han,

bei mir ist eine 8800GT im Einsatz. Und die Strecke sieht immer gut aus. Was hat du ingame bei Texturfilter aktiviert?

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Botniaring 26 Jun 2009 15:22 #162025

Hallo Slomo,

ich habe alles auf "voll" eingestellt. Ich habe jetzt die Texturen mal mit mehr Mipmaps erstellt, dann verschwindet das Flickern. Wie muss ich denn die ingame Einstellungen wählen, damit der Flicker-Effekt auch ohne Textur-Änderung nicht auftritt?

HAN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Botniaring 26 Jun 2009 16:20 #162026

es gibt ein paar treiberoptionen die da helfen könnten. unter 3d-einstellungen verwalten auf programmeinstellungen gehen und rfactor auswählen. zum einen stell bei "mipmaps erzwingen" mal auf bilinear oder trilinerar und "texturfilterung - negativer lod-bias" auf clamp.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Botniaring 26 Jun 2009 16:29 #162027

Hallo Han,

fang doch mal unten an, und arbeite dich hoch bis es gut aussieht. Da ich in 1920x1200 fahre, reicht mir 4fach.

vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Botniaring 28 Jun 2009 14:02 #162061

Ich habe mal testweise die Aspahltetxtur und die skies geändert. Für mich sieht diese schöne Strecke dann etwas besser aus. Das Flicken der Leitplanken bekommt man leider nur mit Ändern der betreffenden GMT-Dateien weg. Die skies sind von 6e660 geliehen.

Die Texturen müssen einfach nur in das Verzeichnis Botniaring kopiert werden. Das Löschen dieser Dateien entfernt die Änderungen wieder restlos.

Link: www.autovis.de/77/gast/Botniaringtex.zip

Ich würde gern auch noch die Mappings etwas ändern. Hat jemand eine Email- Adresse vom Author?

HAN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum