Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Weissach High Speed Test Circuit

Weissach High Speed Test Circuit 15 Mai 2009 11:27 #161477

Hallo Slomo.

Weis nicht ob mehrere Fahrer auch Probleme mit diese Strecke "Weissach High Speed Test Circuit" haben?

Mein Problem ist das ich nicht mit alle Autos von Server1 auf diese Strecke Joinen kann, die Strecke wird geladen und ab den Moment wo ich in die Box stehen sollte kriege ich immer wieder einen CTD.

Gestern Abend waren wir mit viele Lupos dort unterwegs und fast am Ende der Quali, Spielabbruch (CTD) :( , dachte es betrifft nur mir aber alle waren weg!

Komische Sache, für strecken :unsure: Noobies kommt es meistens zu einen DQ beim ausfahrt von die Box, dank Saternie ist mir das nicht passiert, da vermisst man einen ausfahrt Anweisung, naja die meisten werden es ja jetzt wissen, ;) hoffe ich.

Ob da etwas nicht stimmt oder nur manchmal passiert, keine Ahnung, wollte dich nur informieren, die Strecke an sich finde ich aber ganz cool zu fahren, schnell, schneller, schnellster.....

Gruß B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Weissach High Speed Test Circuit 15 Mai 2009 14:38 #161484

Hallo Einstein,

ja, leider hat die Strecke doch noch den ein oder anderen Bug. Hoffen wir mal dass The Lonely und SLN nochmal Zeit und Lust habe, die Probleme zu beheben.

Da die Strecke ja ausschliesslich für rFactor existiert, wäre ein Update auf Eventtauglichkeit schon klasse.

mal sehen was kommt ;)
vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Weissach High Speed Test Circuit 15 Mai 2009 14:58 #161486

Also wir hatten am dienstag die selben probleme mit der strecke, ist immer jemand rausgeflogen und auch das wiederkehren war net so einfach....


Lässt sich aber sicher regeln vom fachmann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Weissach High Speed Test Circuit 15 Mai 2009 17:53 #161491

Die Strecke macht noch den Eindruck einer beta Version. Einige Wände sind ohne Kollisionserkennung. Schade, dass die GMT`s geschützt sind. Ich hätte mir gern mal die schönen Spiegeleffekte in den Scheiben näher angeschaut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum