Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fuji Raceway 1970 - Support Thread

Fuji Raceway 1970 - Support Thread 09 Nov 2008 19:35 #158888

Hallo,

dies ist der offizielle "Support-Thead" zu Fuji Raceway 1970, unserer ersten "Scratch made" Strecke.

Wir bitten um Lob, Tadel, konstruktive Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge jeglicher Art.



vg
slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fuji Raceway 1970 - Support Thread 09 Nov 2008 21:16 #158889

gratulation für eure erste strecke!

bin zwar noch nicht dazu gekommen darauf zu fahren, aber trotzdem cool!

ich weis ja wie lange ihr daran gebastelt habts :)

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fuji Raceway 1970 - Support Thread 09 Nov 2008 22:18 #158891

Also mit Streckenlob und Kritik bin ich ja immer sehr speziell, aber soviel steht fest:
1+ mit Sternchen:laugh:

vorallem gut gefällt mir, sie ist nicht so perfekt einsehbar ,wie es die Strcken zu der Zeit eben auch waren. Hinzu kommt noch die Enge der Strecke, auch sehr realitisch.
Super natürlich auch die optische Umsetzung, farben und Objekte. Für eine Sim-Strecke, wunderschön.

Leider fallen mir jetzt keine direkten originalaufnahmen der Streck um 70 ein, aber denke ja mal das sie super umgesetzt ist. (Habe zwar noch nie von gehört das die erste Kurve ne halbe Steilkurve ist aber was solls....

wer sie noch nicht getestet hat....

Entweder ihr hattet keine Zeit oder ihr habt keien Grip unter den Füßen, also traut euch an ne richtige Rennstrecke ( nicht diese teilweise vergewaltigungen von heute (China Gp oder sowas))

Ihr wisst schon ,Strecken ohne Herz....

Gruß Rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fuji Raceway 1970 - Support Thread 10 Nov 2008 00:26 #158892

Hi,
Rene Arnoux schrieb:
Leider fallen mir jetzt keine direkten originalaufnahmen der Streck um 70 ein, aber denke ja mal das sie super umgesetzt ist. (Habe zwar noch nie von gehört das die erste Kurve ne halbe Steilkurve ist aber was solls....
na ja, so viele Originalvideos gibt es leider nicht, aber hier mal ein Eindruck:








...die Curbs wurden erst nach 1970 errichtet, sonst hätten wir auch welche eingebaut.

Gruß,
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fuji Raceway 1970 - Support Thread 10 Nov 2008 19:44 #158897

schaut schön aus!
bin grad drauf gefahren.

sehr schöne details was die natur und die mauern betrifft, bzw werbebanner sowie leitplanken.

was mi aber stutzig macht, warm stehen in der box "ford transit busse" mit "nissan motorsport" aufschrift *GGGGGGGGGGG*

und könnte man aus den ford transit wagen vl eine rennserie basteln?

like this:

transitvanclub.co.uk/Ford-Transit-Supervan3.JPG


??????

fazit: schöne details verbaut und lässig zum fahren! da macht doch die ausfahrt in die natur mit einem LM70 porsche gleich viel mehr spass :D

sg shifty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fuji Raceway 1970 - Support Thread 11 Nov 2008 00:54 #158899

  • tomtomgo
  • tomtomgos Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
slowmotion schrieb:
Hallo,

unserer ersten "Scratch made" Strecke.

Was heißt den "scratch made" überhaupt??

Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fuji Raceway 1970 - Support Thread 11 Nov 2008 06:17 #158900

Hi Tom,

diese Strecke wurde von Grund auf neu gebaut, im Gegensatz zur üblichen Konvertierung. Deshalb die erste "Budenstrecke", bei der jedes Polygon von den Machern selbst in die "Hand genommen" wurde.

Gruß

der B8'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fuji Raceway 1970 - Support Thread 11 Nov 2008 10:42 #158901

Also großes Lob den Machern für diese Strecke!
Wunderschöne Details. Und die Fahrbahnbeschaffenheit erst - allererste Sahne.

Ausserdem sehr herausfordernd.

Vielen Dank für das Teil!

Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fuji Raceway 1970 - Support Thread 11 Nov 2008 11:57 #158902

Yo Strecken Bauer.

Also kann nur sagen Hut ab Jungs, bin jetzt einige runden offline gefahren und es macht Spaß. ;)

Denke mit 30 driftende karren in die schöne steil kurven wird es viel Rauch und Gedrängel geben. :P

"Man kann viel reden aber Respekt muss man sich verdienen."

Gruß von B) Einstein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fuji Raceway 1970 - Support Thread 12 Nov 2008 15:27 #158911

  • Pepsi
  • Pepsis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Gestern auch meine ersten Runden auf Fuji gedreht... :)

Bringt das Classic-Feeling super rüber...
Die Fahrbahnbeschaffenheit ist sozusagen abgefahren. :)
...eng und schnell... Das macht Laune. :silly:

Die fehlenden Curbs sind wohl gewollt und das ist auch gut so, finde ich.

Glückwunsch zur Geburt eures Babys und Danke an alle die ihren Anteil daran haben! :) Klasse Track !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fuji Raceway 1970 - Support Thread 12 Nov 2008 19:09 #158913

"Wir sind stolz die Strecke Fuji 1970 zu präsentieren, die von Grund auf selbst gebaut wurde"

Das könnt ihr auch. Die Strecke finde ich sehr gut gelungen. Schliesse mich da voll den jungs mit den positiven Worten an. Mit Sicherheit habt ihr hier`ne Masse
an Zeit und Eigeninitiative investiert, die meines Erachtens nach schon bewundertswert ist!
So genug geschleimt... Fazit: Zumindest bei mir fördern solche Aktionen meine Bereitschaft für die Bude zu spenden um das Ganze hier weiterhin am Leben zu lassen. Toll gemacht DANKE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fuji Raceway 1970 - Support Thread 20 Nov 2008 11:17 #158985

Könnt Ihr nicht mehr Strecken mit unterschiedlichen Fahrbahnbelägen ausstatten? Die Bremspunkte kann man sonst leicht an den Bremsspuren erkennen und steigt dann eben etwas früher oder später in die Eisen. Hier muss man erstmal einige Runden auf Liniensuche gehen, alle Bremspunkte hab ich noch nicht gefunden. Dadurch, dass die Strecke zusätzlich so schmal ist, wird dann aus einer schnellen Runden auch mal ein Totalschaden. ;) Macht sehr viel Laune, habe nur ein Problem mit der Steilkurve: Der Wagen setzt zu 99% auf. Gibts da nen Trick?

Ach ja, votet mal ALLE auf rfactorcentral (Button: ADD TO HOF), vielleicht schafft die Strecke es dann ja in die Hall of Fame. :cheer:

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum