Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zolder GP

Zolder GP 29 Sep 2009 15:59 #262103

Moin,bei den Strecken unter Variations hab ich 6 mal Zolder ohne Streckenkarte und jede bringt mich wieder zum Desktop.
Kann man die iwo löschen?
Gruß,Maze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zolder GP 29 Sep 2009 16:36 #262105

Hab grad mal kurz was gegoogelt und bin da auf folgenden Thread gestoßen:
www.nogripracing.com/forum/showpost.php?p=772983&postcount=34

Ich hab danach mal die Windowssuche laufen lassen und die überflüssigen .trk Dateien gelöscht... Danach war mein Zolder zumindest von 6 mal bei Variations auf 3 mal Variations runter... Wahrscheinlich hab ich noch ein paar überflüssige .trk Files übersehen ;)

Musst halt aufpassen das du nicht die wichtigen .trk Files löschst, sonst klappt die betreffende Strecke nichtmehr.

Wir werden zukünftig wohl auch mehr drauf achten das nicht noch mehr überlfüssige .trk Files über den Updater verteilt werden. Nur ist es hier bis jetzt scheinbar keinem aufgefallen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zolder GP 29 Sep 2009 17:32 #262114

Leider ist die Ordnerstruktur von Race sehr unddurchsichtig und ich hab keine Ahnung wo ich die entsprechenden Einträge löschen kann.
Bei Locations ist sie nur 1 mal vorhanden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zolder GP 30 Sep 2009 15:53 #262146

Ich meinte auch nicht die Datei zolder.trk...
Du musst alle Dateien "_output.trk" "_noname.trk" usw. löschen die nicht eindeutig zu den Strecken gehören. Sprich die Suche muss auch nicht nur den Ordner locations/zolder betreffen sondern ALLE Unterordner in Locations.
Und wenn du dann restlos alle überflüssigen .trk Dateien gelöscht hast sollte sie verschwinden. Das hat leider nichts mit der Strecke zu tun. Ist einfach die alphabetisch letzte Strecke die dieses Problem hat... Falls du jetzt beispielsweise Zolder löschst hättest du das Problem mit Watkins Glen oder so...
Aber bei Nogrip wird das Problem auch nochmal auf 2 Seiten diskutiert ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zolder GP 30 Dez 2009 15:23 #264276

Hi,

hab das gleiche Problem, jetzt bin ich mir bei ein paar Dateien nicht sicher ob ich die auch löschen kann:

_TrkMaker.trk
buden.trk


Danke für eure Hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zolder GP 30 Dez 2009 15:39 #264278

Die _TrkMaker.trk kannst du löschen, die buden.trk nicht. Da war das Naming etwas unglücklich von uns gewählt, das ist aber die .trk Datei die zu unserer Nordschleife gehört.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zolder GP 30 Dez 2009 15:56 #264279

Danke!

Obwohl ich der Meinung bin, dass ich alle unnötigen Dateien gelöscht habe, taucht Zolder immer noch 3x auf (Unter Extras)
Aber unter Add on nur 1x, wenn ich aber Zolder starten möchte komme ich direkt auf das Desktop....

Bringt es was die Strecke aus dem Ordner zu löschen und über den Autoupdater neu zu laden?

Edit:
Wenn ich die Strecke aus dem "Add on" heraus wähle funktioniert sie....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zolder GP 30 Dez 2009 21:26 #264283

Nein, neu laden wird dir nichts bringen.
Es werden irgendwo noch Dateien rumfliegen die ähnlich sind wie die _Output.trk Dateien. Halt überflüssige... Allerdings haben wir selbst auch glaube ich noch ein paar davon in unseren Archiven.
Wir räumen aber im Moment grade auch einen Teil unserer Strecken auf... Soll heißen das wir Updates von den Strecken machen die Fehler haben (Nur Probleme die den Dedicated Server betreffen, keine Änderungen an der Strecke als sich). Gleichzeitig entfernen wir dann überflüssige Files. Aber das ganze Prozedere wird sich über Wochen/Monate strecken. Das Problem war uns halt auch nicht von Anfang an bekannt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Zolder GP 31 Dez 2009 10:53 #264286

OK, Danke!
Da die Strecke an sich ja funktioniert, sollte es kein größeres Problem darstellen.

Guten Rutsch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum