Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR EVO STATISTIKEN

GTR EVO STATISTIKEN 17 Feb 2009 14:54 #257125

bei meinem spiel tritt folgendes problem auf,und zwar.
wenn ich ddas spiel verlasse und neu starte sind meine statistiken alle weg?! ich habe auch das spiel noch mal von der festplatte gelöscht und aus der regedit alles gelöscht.hat aber nicht geholfen.
kann mir jemand einen rat geben wie ich das problem beheben kann??!! bin fuer jeden tip dankbar.

mit freundlichem gruss

klawutke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO STATISTIKEN 17 Feb 2009 19:36 #257129

Also ich kann dir nur sagen, dass ich das gleiche Problem bei GTR 2 habe. Weiß aber auch nicht, wie ich es weg kriege. Schau mal bei deinen Profileinstellungen nach, vielleicht gibts da irgendwas wo man das Aktivieren kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO STATISTIKEN 17 Feb 2009 21:12 #257131

Falls ihr Vista benutzt schonmal probiert die Spiele als Administrator auszuführen? (Rechtsklick -> als administrator starten)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO STATISTIKEN 17 Feb 2009 21:20 #257132

also ich habe win xp aufn rechner und wie meinst du das als admin starten,und wie rechtsklick. auf was soll ich denn klicken???**??!!!''
jedenfalls vielen dank fuer die tips
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO STATISTIKEN 17 Feb 2009 22:10 #257133

Bei XP kannst du den Tip auch getrost ignorieren ;)
Ich wüsste bei Vista auch net ob es definitiv Abhilfe schafft, aber einen Versuch wäre es mal wert gewesen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO STATISTIKEN 18 Feb 2009 11:23 #257144

danke fuer den tip.
ich habe nochmals alles gelöscht und neu installiert.
nun folgendes problem.bei der offline version speichert das evo meine statistiken einwandfrei,nur wenn ich online fahre speichert das spiel nichts.
jedoch während des onlinespielens kann ich meine stastiken ansehen da steht zbs. nordschleife f3000
6.17.763,nur wenn ich das spiel beende und wieder neu starte ist alles futsch.hat noch jemand solch ein problem,und kann mir jemand helfen.bin völlig am verzweifeln.

mit freundlichem gruss
klawutke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO STATISTIKEN 18 Feb 2009 15:35 #257145

Schätze mal das dein Problem eher in den Windows Benutzerprofilen und fehlenden Schreibrechten, als in GTR Evo zu suchen ist.

Was passiert denn bei Dir in diesem Ordner?

<Laufwerk>:\Dokumente und Einstellungen\<Dein Benutzername>\Eigene Dateien\SimBin\RACE 07\UserData\<Dein Profilname>

a) Vorher/Nachher wenn Du Evo startest, wird die Bestzeit in deine Carreer.blt (Textdatei, mit Editor öffnen) geschrieben, während Du im Spiel bist und evtl. nachher wieder gelöscht.
b) Passiert das "Löschen" beim Start von Evo oder beim reboot von Windows?

Bist Du in Windows mit einem "Benutzer" angemeldet, der zur Gruppe "Administratoren" gehört oder bist Du immer als "Administrator" angemeldet? Falls letzteres der Fall ist, versuch mal einen Benutzer mit Administratorrechten anzulegen und installiere Evo dann noch mal neu unter diesem Benutzerkonto. Vorher natürlich den alten Sums deinstallieren.

Gruß,
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO STATISTIKEN 18 Feb 2009 18:08 #257156

moin moin michael,der witz ist das gar kein CARRER ordner angelegt wird,und ich weiss nicht warum das so ist.der carreer ordener taucht nirgends auf.
ich starte das evo ueber steam.wie gesagt während des spiel läuft ist ja alles zu sehen.wie gesagt das spiel legt kein carreer ordner an.alle anderen ordner sind ja da unter anderem der replaydata,und alles andere,nur der carreer ordner nicht.

gruss
klawutke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO STATISTIKEN 18 Feb 2009 21:56 #257171

Also ich kenne Das Problem weder von GTR Evo noch Von GTR2 aber naja...
Weis auch ned.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO STATISTIKEN 19 Feb 2009 18:53 #257191

Ich habe das Problem auch.

Bin als Administrator bei Win XP angemeldt.

Habe auch den UserData Ordner.

Wenn ich GTR Evo spiele stehen da auch die Stats. Doch wenn ich das Spiel beendet werden alle Werte in der Career.blt auf Null gesetzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO STATISTIKEN 20 Feb 2009 12:30 #257209

hab mich mal so durch dass www gewurstelt,und habe festgestellt das das problem mit der career datei von evo oder race07 noch andere gamer haben.bei gtr4u wurde bekannt gegeben das von simbin ein patch ueber steamacount downgeloadet wird der dies problem löst.ansonsten lege ich mir selber eine datei an und schreibe meine daten aufn blatt papier.
jedenfalls danke an die die mir so einige tips gegeben haben.vielen dank.
gruss

klawu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO STATISTIKEN 20 Feb 2009 14:31 #257213

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
klawutke schrieb:
...ansonsten lege ich mir selber eine datei an und schreibe meine daten aufn blatt papier.
klawu

Reichen Dir denn nicht die Daten hier auf der Webseite? Bestzeiten, sogar gefahrene Km sind doch aufgezeichnet?

Deine zB. unter "Fahrerlager"

(20.700 von Dir bisher gefahrere METER sind jetzt natürlich noch nicht sooo dolle auswertungsfähig ;-))

und Deine Zeit ist hier
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO STATISTIKEN 23 Feb 2009 19:20 #257300

Also irgendwie funzt das mit den Statistiken bei mir nicht so ganz. Gestern z.B. bin ich 2 Rennen gefahren werden nicht angezeigt... Mittlerweile wird auch nur noch eine Statistik hier angezeigt wobei ich schon mindestens 3,4,5... Rennen gefahren bin... Weiss einer woran das liegen könnte?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR EVO STATISTIKEN 31 Mär 2009 21:38 #258002

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Dieses Problem tritt bei einigen (auch bei mir) seit Version 1.2.0.1 auf, entweder gibts gar keine career.blt oder es gibt eine die wird aber nicht vom Spiel bearbeitet.
Angeblich arbeitet Simbin dran und es soll mit dem nächsten Pacth behoben werden, wann immer der auch kommt?
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum