Black Dog schrieb:Mich würde interessieren, für welche Szene Hamilton die 20-Sekunden-Strafe bekommen hat.
Bei Alonso war's zwar meiner Meinung auch eine harte Strafe, aber wenigstens konnte man sehen wofür.
Was Hamilton getan haben soll, war für mich aber gar nicht ersichtlich. Angeblich soll er Zickzack gefahren sein, aber davon war im Fernsehen nix zu sehen.
Falls irgendwer also Infos hat, die die RTL-Übertragung nicht hergegeben hat, immer her damit!
Ich vermute eher das sich das bei beiden auf das Manöver bezog wo Alonso sich den Frontflügel geschrottet hat.
Man munkelt Hammilton wäre kurz vom Gas gegangen und deshalb wäre Alonso im drauf gescheppert... Er soll wohl auch über den Boxenfunk sich dezent über Hammilton aufgeregt haben... Und ehrlich gesagt kann ich mir auch schwer vorstellen das er dem einfachso mal grad hinten drauf fährt weil er zu viel Windschatten wollte. Ich bin zwar kein Ferarri/Alonso-Fan, aber soviel Können traue ich dem eigentlich doch noch zu
Im Endeffekt haben so beide eins aufs Dach bekommen. Wenn Hammilton mal kurz gelupft hat, dann hat er es sich auch verdient... Die fahren ja schließlich nicht mit Bobbycars, da ist sowas schon nicht ganz ungefährlich, wie man letztes Jahr an dem Abflug von Webber sehen konnte der auf einmal in den Himmel aufgestiegen ist (Valencia, glaub ich?).