Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 18:07 #223664

Will mich jetzt mal nicht an Maldonardo aufhängen auch wenn Hamilton hier auch für mich Schuld hatte, weil es einfach sehr optimistisch war.

Viel schlimmer für mich war diese Aktion, da hat er auch eine Lücke gesehen wo keine war.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 18:11 #223665

...hat ganz klar massa schuld:laugh:

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 18:12 #223666

• Jochua
  • Jochuas Avatar
  • Kenner

Anhang imagesCA7XJ6X6.jpg nicht gefunden

Puh die Letzen Hamsterkäufe sind erledigt:laugh: jetzt kans losgehen

Aw: Re:Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 18:12 #223667

Jester68 schrieb:
Hamilton ist schon eine arme Wurst, nun meinte er nach dem Rennen auch noch, das er nur deshalb in 5 von 6 Rennen bei den Rennkommissaren antreten durfte, weil er eine dunkle Hautfarbe hat:

www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,765561,00.html

Er hat zwar später versucht das als witzigen Spruch zu verkaufen, aber das ist nicht witzig sondern einfach armselig.
tja, dumme u provokante frage gibt ne dumme u provokante antwort. ;)

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 18:12 #223668

Den Unterschied sieht man hier , denn die Situation ist identisch , aber Schumacher denkt halt mit und lässt Lewis vernüftigerweise genug Platz.

Das einzige was daran identisch ist,ist die Stelle!
Bei Schumacher war Monto...äh...Hamilton in einer ganz anderen Position und viel weiter neben dem Wagen von Schumi.
So konnte Schumi im Augenwinkel sehen das dort das Lionheart:laugh: schon seinen Platz eingenommen hatte!

Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 18:17 #223669

Packt das Popcorn wieder ein, denn wer die zwei Vorfälle für gleich hält, dem ist genau so wenig zu helfen wie denjenigen, die Hamilton für alles die Schuld geben. ;)

Auf der NoS fahren fährt der vordere Fahrer in einer VOLLGASPASSAGE mit 250 auf die Streckenbegrenzung zu, für den anderen ist dort also kein Platz. Das ist schon mehrere Sekunden vor dem "Zurückstecken" klar.

Gestern waren das zwei Fahrer in der Anbremszone einer langsamen Kurve, der eine schiebt sich innen in die LÜCKE, der andere zieht extra (und vor dem eigentlichen Einlenkpunkt) zu.

Tut mir Leid, der Maldonado-Fall ist mal sowas von eindeutig nicht Hamiltons Schuld. Ich kann verstehen, wenn man Hamilton im Massa-Vorfall was anhängen möchte, aber selbst das seh ich anders. Hamilton hat nichts anders gemacht als Schumacher gegen Rosberg oder Schumacher gegen HAMILTON (ER HAT SELBER PLATZ GELASSEN!), wieso kritisiert ihn niemand dafür?

Hier war schon alles zu spät für Maldonado...

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 18:19 #223670

noch etwas,bevor ihr eure rationen umsonst geholt habt.;)

bevor sie diese kurve erreicht haben ist der Maldonardo doch schon hin und her gefahren,was nicht sauber ist und ich denke der hatte die augen mehr im rückspiegel wie auf der strasse.

vermeidbarer unfall von Maldonardo.

auch massa schluck die tür zu hart zu.wobei da aber noch ein dritter im spiel war.
egal massa erfüllt nur was im vertrag steht-wasserträger:laugh:

so und jetzt weiter:woohoo:

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 18:24 #223671

rol1973 schrieb:
noch etwas,bevor ihr eure rationen umsonst geholt habt.;)

bevor sie diese kurve erreicht haben ist der Maldonardo doch schon hin und her gefahren,was nicht sauber ist und ich denke der hatte die augen mehr im rückspiegel wie auf der strasse.

vermeidbarer unfall von Maldonardo.

auch massa schluck die tür zu hart zu.wobei da aber noch ein dritter im spiel war.
egal massa erfüllt nur was im vertrag steht-wasserträger:laugh:

so und jetzt weiter:woohoo:
jo :)
und ausserdem lebt die F1 von typen wie Hamilton...Alonso (schon etwas ruhiger geworden zwar) und schumi (früher zumindest).
Hamilton wird auch noch ruhiger werden. ;)
Massa oder Heidfeld z.bspl. sind doch langweiler :laugh:

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 18:24 #223672

Oreo schrieb:
Ich kann verstehen, wenn man Hamilton im Massa-Vorfall was anhängen möchte, aber selbst das seh ich anders. Hamilton hat nichts anders gemacht als Schumacher gegen Rosberg oder Schumacher gegen HAMILTON (ER HAT SELBER PLATZ GELASSEN!), wieso kritisiert ihn niemand dafür?

Ist jetzt nicht dein Ernst oder?

1. Kam er mit viel zu viel Überschuss an und hat Massa als Bremsklotz benutzt.

2. Kann sich Massa in der Kurve nicht in Luft auflösen und hat das Elend garnicht kommen sehen, geschweige denn an so ne Aktion gedacht.

3. Gehört Hamilton alleine schon dafür bestraft, dass er die gesamte Kurve dem Mass im Seitenkasten hing, ok er hatte vollen Lenkeinschlag aber kurz die Bremse antippen kann jeder...

Nur meine Meinung, kann natürlich jeder anders sehen. Dann hat er aber Unrecht! Spass :P

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 18:35 #223673

Hola schrieb:
1. Kam er mit viel zu viel Überschuss an und hat Massa als Bremsklotz benutzt.

2. Kann sich Massa in der Kurve nicht in Luft auflösen und hat das Elend garnicht kommen sehen, geschweige denn an so ne Aktion gedacht.

3. Gehört Hamilton alleine schon dafür bestraft, dass er die gesamte Kurve dem Mass im Seitenkasten hing, ok er hatte vollen Lenkeinschlag aber kurz die Bremse antippen kann jeder...

1. Soll das ein Witz sein?
Er hat nicht zu spät gebremst.

Hier sieht man doch, dass er ohne Probleme die Kurve gemeistert hätte. Er hat sogar so früh gebremst, dass er noch über den Curb fahren kann, obwohl die normale Rennlinie nicht über den Curb verläuft. Augen auf. :huh:

2. Sowas muss er aber sehen, besonders wenn er so früh bremst, muss er damit rechnen. Er soll sich nicht in Luft auflösen, aber er soll nicht in ein Auto reinlenken.

3. Witzbold. Die Autos sind verkeilt, da kann man nichts machen bis die Kurve aufgeht (weil Massa dann nach rechts kann und sich das ganze löst). War bei Di Resta nicht anders.

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 18:39 #223674

• Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
Also halten wir mal ein paar Dinge fest:

- Hamilton ist Schwarzer und wird deshalb von den Rennkommissaren bestraft. Oookaayyy...:unsure:

- Hamilton trägt aus seiner Sicht für keinen der Vorfälle die Schuld, wird aber von den bösen, bösen Rennkommissaren bestraft. Achja, weil er ja Schwarzer ist, Rischtisch! :unsure:

- Wenn Hamilton net so bescheuert agieren würde, dann würde er auch net bestraft, aber das kommt ja nur, weil er Schwarzer ist.

Paul di Resta hat für eine nahezu identische Aktion in der Haarnadel ebenfalls eine Strafe kassiert und man stelle sich vor, di Resta ist Weißer...:ohmy:

Echt, so ne gequirlte Scheiße zu labern und sich ne noch gequirltere Scheiße zurechtzufahren, da is alle Hoffnung verloren....

Ob das gewisse Herren hier im Forum anders beurteilen oder nicht, ist mir relativ Wurscht, da ich - wie jeder andere hier auch - nur meine Subjektive Meinung ausspreche...

Ich kann Hamilton sogar noch weniger leiden als Alonso, denn Alonso hat wenigstens fahrerisch und rein intelligenzmäßig die Nase weit vor Hamilton...

So what, ich freu mich schon auf Montreal, wenns zwei DRS Zonen gibt und noch mehr Action generiert wird... ;)

Grüße

Shadow

Edit: Mal noch ne Frage an die "Leidenschaftlich Diskutierenden":

Warum regt ihr euch eigentlich so dermaßen darüber auf?

Ich habs mir angeschaut, Hamilton hat seine gequirlte Scheiße dazu abgegeben, mehr brauche und will ich net wissen...

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 18:43 #223675

Ah ich merke wir werden persönlich Witzbold!

Zeigt mir dass ich den Nerv getroffen habe :laugh: :laugh:

Naja wer einem so in die Seite fährt... ach egal ich diskutier nicht weiter rum du hast deine Meinung und das ist ok WIR haben unsere ^^

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 18:48 #223676

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
ich freu mich auf mittwoch, denn dann verhalte ich mich mal wie hamilton und mal sehen wie gut das hier im forum (und auf den servern) ausgeht!

hamilton unschuldig? auf keinen fall.. man schaue sich das bild an

und stelle sich die frage, wo massa denn hin soll? genauso in webbers seitenkasten wie es hamilton bei massa macht??

beim maldonado fehlte glaube ich nur die erfahrung um genug platz zu lassen.. der unfall hätte vermieden werden können indem er hamilton genug luft gelassen hätte.. dennoch wäre eine chance für maldonado gewesen die position zu verteidigen..

kurzes fazit:
hamilton / massa
in meinen augen mehr schuld bei hamilton
hamilton / maldonado
in meinen augen mehr schuld bei maldonado..

grüße und happy discussion.. :)

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 19:06 #223677

• Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • Stammgast
  • Only Porsche
Expertenrunde :whistle:
2 finish first, you have 2 finish first

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 19:14 #223679

die_Locke schrieb:
kurzes fazit:
hamilton / massa
in meinen augen mehr schuld bei hamilton
hamilton / maldonado
in meinen augen mehr schuld bei maldonado..

Da bin ich bei dir ;)

Bzgl. Maldonado habe ich ja meine Meinung schon gesagt und bzgl.
Massa seh ich das genau so , denn da kann man nicht überholen , na ja und so schon gar nicht.

In dem Fall hat es Hamilton komplett übertrieben.

Was das Überholmanöver Schumi / Roßberg in der Kurve angeht, so kann man das nicht als Beispiel nehmen,
da hier eine Absprache unter Teamkollegen gegriffen hat, da Nico zu dem Zeitpunkt noch langsamer unterwegs war als Schumi - leider :-(
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden