Also halten wir mal ein paar Dinge fest:
- Hamilton ist Schwarzer und wird deshalb von den Rennkommissaren bestraft. Oookaayyy...
- Hamilton trägt aus seiner Sicht für keinen der Vorfälle die Schuld, wird aber von den bösen, bösen Rennkommissaren bestraft. Achja, weil er ja Schwarzer ist, Rischtisch!
- Wenn Hamilton net so bescheuert agieren würde, dann würde er auch net bestraft, aber das kommt ja nur, weil er Schwarzer ist.
Paul di Resta hat für eine nahezu identische Aktion in der Haarnadel ebenfalls eine Strafe kassiert und man stelle sich vor, di Resta ist Weißer...
Echt, so ne gequirlte Scheiße zu labern und sich ne noch gequirltere Scheiße zurechtzufahren, da is alle Hoffnung verloren....
Ob das gewisse Herren hier im Forum anders beurteilen oder nicht, ist mir relativ Wurscht, da ich - wie jeder andere hier auch - nur meine Subjektive Meinung ausspreche...
Ich kann Hamilton sogar noch weniger leiden als Alonso, denn Alonso hat wenigstens fahrerisch und rein intelligenzmäßig die Nase weit vor Hamilton...
So what, ich freu mich schon auf Montreal, wenns zwei DRS Zonen gibt und noch mehr Action generiert wird...
Grüße
Shadow
Edit: Mal noch ne Frage an die "Leidenschaftlich Diskutierenden":
Warum regt ihr euch eigentlich so dermaßen darüber auf?
Ich habs mir angeschaut, Hamilton hat seine gequirlte Scheiße dazu abgegeben, mehr brauche und will ich net wissen...