Ruf mal jemand einer Arzt für mich, ne, besser nen Leichenwagen.
Denn, mir ist nicht mehr zu helfen .
Das mit den Rassismusvorwürfen ist eh Humbug, es geht hier wenn um das was er zu den zwei Situationen gesagt hat wo er involviert war.
Das ist für mich das entscheidene.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
maldonado ist die oder wollte die kurve fahren, hamilton meinte wohl der pastor müsse platz machen weil er schon direkt neben ihm war, aber wenn man mal schaut wo die curbs anfangen, upps hami
Und jetzt schau mal wo der liebe Pastor einlenkt und vergleich das mal mit dem Auto vor ihm...
ja der pastor lenkt extrem früh ein, ich denke die fia sollte bei diesem crash keine strafe verteilen...
edit: hab mir grad das interview angeschaut, da ist jede menge frust in seinen sätzen, weil er eine andere hautfarbe hat ist ja mal lol
Gruß Alexios
Hmmmm. Ich bin der Meinung, dass Lewis Hamilton an diesem Wochenende übermotiviert ans Werk gegangen ist. Klar, ein Rennfahrer sucht die Lücke und sticht eiskalt rein. Aber nach dem Rennen die Aussage zu treffen, er würde vielleicht nur bestraft werden, weil er ein Schwarzer ist... . Tut mir leid! Dem Mann fehlt doch ein gehöriges Maß an menschlicher Reife und vielleicht wäre ein Strafe, wie z. B. 2 Rennen auf Bewährung, wie auch bei Schumachers damaligen Fehlverhalten, für alle in Ordnung und ein Mittel, um Hamilton mental ein wenig abzukühlen. Fazit: Im Rennen gilt immer noch die Regel, wer vor der Kurve die Nase vorn hat, dem steht auch das Recht zu, als erster in die Kurve einzubiegen. Eine Entschuldigung in Richtung Massa wäre ebenso angebracht gewesen.
Ich kann Lewis nur empfehlen seine Freundin auf den Mond zu schießen ,vielleicht kommt er dann mal wieder runter .
Hehe das selbe wollte ich auch gerade schreiben, hab das Gefühl seine unsympathische Schnalle hat nicht den besten Einfluss auf ihn... und färbt etwas ab.
Da muss man ja irgendwann arrogant und realitätsfremd werden...
Monaco ist eng und es passieren Fehler, aber sich danach als Unschuldiger hinstellen, wo die Schuldfrage wohl für 99% von uns klar ist, und dann noch solche Interviews abzugeben ist lächerlich.
Mr. "Ali G says so" würde mal eine kleine Pause gut tun.
Wer meint, dass Hamilton hier Schuld ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Wenn ich zwischen den Zeilen lese war deine Meinung KAPUTTER LINK ENTFERNT bei eimem ähnlichen Vorfall eine andere.
Oreo schrieb:
Ihr fahrt beide auf diese kleine Kurve zu und du bist nicht annähernd auf gleicher Höhe, nein hast nicht mal Geschwindigkeitsüberschuss.
Er lässt dir keinen Platz, du also musst zurückstecken. Dir bleibt keine Wahl. Hast du auch getan, alles ist ok.
Du verlangst jetzt aber, dass man dir einen Versuch zu überholen gestattet, denn das wäre - so sagst du - fair. Diesen Versuch aber im Keim zu ersticken, das nennst du unfair. Als Konsequenz willst du in Zukunft nicht mehr zurückstecken.
Ich fasse zusammen: Du wirst dir in Zukunft etwas erzwingen, was dir nicht zusteht. Das ist schade, denn das führt dazu, dass einige - ich z.B. - nicht gerne mit dir fahren.
Vorschlag: Sei doch nächstes mal einfach schneller, so dass er dir Platz lassen muss und fahr auch in Zukunft - anders als angekündigt - unfallfrei.
Wer meint, dass Hamilton hier Schuld ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Wenn ich zwischen den Zeilen lese war deine Meinung KAPUTTER LINK ENTFERNT bei eimem ähnlichen Vorfall eine andere.
Oreo schrieb:
Ihr fahrt beide auf diese kleine Kurve zu und du bist nicht annähernd auf gleicher Höhe, nein hast nicht mal Geschwindigkeitsüberschuss.
Er lässt dir keinen Platz, du also musst zurückstecken. Dir bleibt keine Wahl. Hast du auch getan, alles ist ok.
Du verlangst jetzt aber, dass man dir einen Versuch zu überholen gestattet, denn das wäre - so sagst du - fair. Diesen Versuch aber im Keim zu ersticken, das nennst du unfair. Als Konsequenz willst du in Zukunft nicht mehr zurückstecken.
Ich fasse zusammen: Du wirst dir in Zukunft etwas erzwingen, was dir nicht zusteht. Das ist schade, denn das führt dazu, dass einige - ich z.B. - nicht gerne mit dir fahren.
Vorschlag: Sei doch nächstes mal einfach schneller, so dass er dir Platz lassen muss und fahr auch in Zukunft - anders als angekündigt - unfallfrei.
JETZT GEHTS LOOOS!!!
Ist doch mal wieder schön zu sehen , wie voreingenommen hier diskutiert wird
OREO hat recht , und auch wenn Hamilton durchaus optimistisch war , muss sich Maldonado an die eigene Nase fassen , denn er haut im die Tür zu und das noch zu früh , obwohl es dafür schon zu spät war.
Den Unterschied sieht man hier , denn die Situation ist identisch , aber Schumacher denkt halt mit und lässt Lewis vernüftigerweise genug Platz.
Und wenn man jetzt mal eine vernüftige Perspektive nimmt, wird sofort deutlich , wer hier die Schuld hat!!
Sicher nicht Hamilton
Ach ja , und wer gesehen haben will, daß Hamilton auch nur einen Anteil am Petrov Crash bzw. am Abflug von Alegesuari hatte, der hat ein anderes Rennen gesehen als ich.