Ein GP der besseren Sorte ja aber auch nur die letzten 16 Runden
Meiner Meinung nach der gehört dieser "doch so" prestigeprächtige Start in Monaco gestrichen.
Warum?
1. Nicht wirklich ein Rennen, eher ein hinterherfahren!
2. Viel zu gefährlich für Fahrer, Zuschauer und vorallem für die Helfer an der Strecke!
3. Es geht bei diesem GP nur um Kohle - wie der unütze restart kurz vor Schluss gezeigt hat.
Jedes andere Rennen wäre (sicher) nach so einer Distanz *3/4 des Rennens* unter Roter Flagge beendet worden aber nein, in Monaco wird noch ma neugstartet, unter Missachtung der 2 std Regel nur um den feinen Pinkel etwas zu bieten - damit sich danach bloß keiner Beklagen kann!!!
Die Geldmaschenarie muss ja am Laufen gehalten werden. Dort interessiert sich doh eh keiner richtig für den Sport. In Monaco wird nur sich selbst, seine Jacht und wer die Besten Gäste hat gefeiert. Echt schade....
Klar war es zum Schluss toll anzuschauen was Vettel, Alonso und Button da gezeigt haben... Doch was wäre passiert wenn der restart *aus irgendwelchen Gründen* in die Hose gegangen wäre... reine Vermutung, egal.
Hamilton is ja ma die größte Flachpfeife!!!
Ich hoffe das ihm Jenson noch richtig den Allerwertseten aufreißen kann, in dem ein oder anderen Rennen. Einfach so....
LOL MASSA war einfach zu geil
Ich fand es super wie er sich sein Linie, nach dem Schubbser von Lewis, wieder zurück geholt hat. Wäre sicher noch interessanter geworden, hätte er es dann nicht weggeschmissen:ohmy:
Schumi und Hamilton war ja auch ma wieder bestens, danke Schumi. Schade nur das es für die Mercedes Truppe hier ja ma gar nicht lief
Vettel wird Schumis nachfolger werden wenn er so weiter macht und das ist auch gut so. Ein Schumi Record hat er ja schon eingestellt und so wird es weiter gehen
Wer weiss vielleicht sehen wir sie doch noch in einem Team wenn Michael nicht die Lust verliert
Heidfeld wieder super unterwegs.
Sutil bestens dabei.
Was will man mehr!!!
Beste genesungswünsche an die Verunfallten, Perez und Petrov
Gruss
Lahme Ente (KSR)