Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 28 Mai 2011 17:10 #223547

• Haggard
  • Haggards Avatar
  • Stammgast
Ich weiß jetzt nicht mehr als die bei RTL gesagt haben, nämlich, dass er bei Bewusstsein sei, gespochen habe und ziemliche Kopfschmerzen hat. Ich hoffe ihm geht es den Umständen entsprechend gut und das ihm nichts ernsthaftes passiert ist :huh:
Hoffentlich bleibt uns sowas im Rennen morgen erspart, ich kann ganz gut ohne diese Schrecksekunden/minuten... :S

Edit: hier noch ein link mit einem Artikel, viel mehr steht da glaub ich aber auch nicht drin :
www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,765484,00.html#ref=rss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Mai 2011 16:22 #223586

Erstmal Perez und Petrov geht es gut.
Was für ein Rennen und die Führungsgruppe hatte Glück das die unbeschadet durch die Hafenschikane/Schwimmbadschikane gekommen sind.

Zu DRS finde ich hat es diesmal sehr viel gebracht sogar mehr als anders wo der Gegner konnte richtig nahe rankommen.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Mai 2011 16:33 #223587

Lustiges Rennen

was ich nicht lustig fand ist Hamilton diese Arogante Flachpfeife.

Behauptet noch er wer der beste und fährt einem nach dem anderen in die Karre...

Im Quali die Zeit aberkannt bekommen
Im Rennen erst dem einen in die Karre gefahren und zurecht ne Runde duch die Box kassiert
Dann nach Restart dem nachsten in die Karre und bekommt zum nächsten Rennen bestimmt auch noch die Quittung.

Super Hamiltion, bist echt der größte, nur auf deine fahrweise bezieht sich das nicht:P

Aw: Formel 1 aktuell 29 Mai 2011 16:38 #223588

ChrisDenger schrieb:
Lustiges Rennen

Behauptet noch er wer der beste und fährt einem nach dem anderen in die Karre...
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. meiner meinung nach gehört hamilton nochmal bestraft.
aber was war jetzt eigentlich mit reifenwechsel während der unterbrechung? ich dachte es sei nicht erlaubt die reifen zu wechseln.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Mai 2011 16:44 #223589

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
ChrisDenger schrieb:
Lustiges Rennen

Im Rennen erst dem einen in die Karre gefahren und zurecht ne Runde duch die Box kassiert
Dann nach Restart dem nachsten in die Karre und bekommt zum nächsten Rennen bestimmt auch noch die Quittung.

Super Hamiltion, bist echt der größte, nur auf deine fahrweise bezieht sich das nicht:P

Hola,

das unterschreib ich so, mochte diesen glattgestriegelten, arroganten Typen aber noch nie, kein Vergleich mit dem Typ Jenson Button!

Glück auf!

Aw: Formel 1 aktuell 29 Mai 2011 16:52 #223590

• benny
  • bennys Avatar
  • Simulant
ChrisDenger schrieb:
Lustiges Rennen

:laugh: :laugh:

lass das blos nicht herrn pedrosen lesen :lol: ^^

ein hammer rennen! Das war aber echt mal mit abstand richtig geil :cheer:

ist echt schon krank wie die da lang krachen :woohoo:

grüßle

Aw: Formel 1 aktuell 29 Mai 2011 17:01 #223591

Patrick92 schrieb:
aber was war jetzt eigentlich mit reifenwechsel während der unterbrechung? ich dachte es sei nicht erlaubt die reifen zu wechseln.

Ich habe mir nochmal den restart angesehen.
so weit ich gesehen habe, haben viele die Reifen gewechselt. Denke mal das ein OK von der Rennleitung gekommen ist und alle gewechselt haben.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Mai 2011 17:06 #223592

ChrisDenger schrieb:
Lustiges Rennen

*UNTERSCHREIB* - ist und bleibt ne Pfeife !!

Hauptsache den beiden Unfallpiloten gehts gut.

Und Vettel hats wieder gemacht !! :-)

Grüßle

Daishi

ps: Jetzt grad das Interview mit dem Hamilton gesehen - was nen Ar... ! Sowas von abgehoben der Eimer. Eigene Fehler eingstehen - fehlanzeige.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Mai 2011 17:19 #223593

hamilton kann von button noch sehr viel lernen...

nr.1 @Seb :woohoo:

Gruß Alexios

Aw: Formel 1 aktuell 29 Mai 2011 17:24 #223594

Bin bloss froh das dieses Schicki-Micki Rennen vorbei ist.
Das die Formel 1 immernoch diesen sehr überholfreudigen Kurs fährt,bleibt mir schleierhaft. Einzigste Erklärung: KOHLE!!!!
Da könnte man ebenso auf der Nordschleife fahren,wenn man sie komplett mit Leitplanken umzäunt.:dry:

Monaco ist und bleibt für mich die letzte Kac.strecke.:laugh:

Oh Mann...wat freu ich mich jetzt auf den PCC.....:S :laugh:

Aber schön das Seppl wieder gezeigt hat,wo der Bauer den Most holt.:P

Zu Hamilton: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: Formel 1 aktuell 29 Mai 2011 17:32 #223595

• Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
Sers!

Hamilton hat ma wieder bewiesen, dass er Dumm & gefährlich agiert.

Meiner Meinung nach hat er auch den Crash 6 Runden vor Schluß verursacht, als er voll vom Gas latscht und Alguersuari keine Reaktionszeit mehr lässt...

Gut, aber im RTL Interview hat er seinen Status als Vollhonk ja nochmal untermauert....

Den Dreikampf zwischen Vettel, Alonso & Button fand ich hingegen einfach nur Klasse. Da waren keine Schweinereien im Spiel und da hat sich jeder von den dreien genug Raum zum Überleben gelassen. So solls doch sein...

Das DRS war meiner Meinung nach in Monaco vollkommen überflüssig. Hat nur einmal bei Hamilton vs Schumacher funktioniert, ansonsten wars doch nur so, dass der Hintermann im besten Falle mal näher dran gekommen ist, sich aber nie in Position zum Überholversuch bringen konnte...

Insgesamt wars aber ein Monaco GP der besseren Sorte...

Grüße

Shadow

Aw: Formel 1 aktuell 29 Mai 2011 18:18 #223599

• Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
Ein GP der besseren Sorte ja aber auch nur die letzten 16 Runden ;) Meiner Meinung nach der gehört dieser "doch so" prestigeprächtige Start in Monaco gestrichen.

Warum?

1. Nicht wirklich ein Rennen, eher ein hinterherfahren!

2. Viel zu gefährlich für Fahrer, Zuschauer und vorallem für die Helfer an der Strecke!

3. Es geht bei diesem GP nur um Kohle - wie der unütze restart kurz vor Schluss gezeigt hat.
Jedes andere Rennen wäre (sicher) nach so einer Distanz *3/4 des Rennens* unter Roter Flagge beendet worden aber nein, in Monaco wird noch ma neugstartet, unter Missachtung der 2 std Regel nur um den feinen Pinkel etwas zu bieten - damit sich danach bloß keiner Beklagen kann!!! :unsure:

Die Geldmaschenarie muss ja am Laufen gehalten werden. Dort interessiert sich doh eh keiner richtig für den Sport. In Monaco wird nur sich selbst, seine Jacht und wer die Besten Gäste hat gefeiert. Echt schade.... :angry:

Klar war es zum Schluss toll anzuschauen was Vettel, Alonso und Button da gezeigt haben... Doch was wäre passiert wenn der restart *aus irgendwelchen Gründen* in die Hose gegangen wäre... reine Vermutung, egal. :dry:

Hamilton is ja ma die größte Flachpfeife!!!

Ich hoffe das ihm Jenson noch richtig den Allerwertseten aufreißen kann, in dem ein oder anderen Rennen. Einfach so....

LOL MASSA war einfach zu geil :lol: Ich fand es super wie er sich sein Linie, nach dem Schubbser von Lewis, wieder zurück geholt hat. Wäre sicher noch interessanter geworden, hätte er es dann nicht weggeschmissen:ohmy:

Schumi und Hamilton war ja auch ma wieder bestens, danke Schumi. Schade nur das es für die Mercedes Truppe hier ja ma gar nicht lief :dry:

Vettel wird Schumis nachfolger werden wenn er so weiter macht und das ist auch gut so. Ein Schumi Record hat er ja schon eingestellt und so wird es weiter gehen :)

Wer weiss vielleicht sehen wir sie doch noch in einem Team wenn Michael nicht die Lust verliert :woohoo: :silly:

Heidfeld wieder super unterwegs.
Sutil bestens dabei.

Was will man mehr!!!

Beste genesungswünsche an die Verunfallten, Perez und Petrov ;)

Gruss

Lahme Ente (KSR)
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Mai 2011 18:18 #223600

die letzten 6 runden hätten man sich getrost schenken können, da man anscheind reifen wechseln durfte. :angry:
ansonsten für monacoverhältnisse phasenweise recht amüsant. :)
ich glaub hamilton hatte heute den dicksten hals. :laugh:
vorallem nachdem schumi ihn überholte. B)
drs wie erwartet noch sinnloser als in barcelona. :silly:
alonso super rennen, auch von button u vettel fehlerfrei .

Re:Aw: Formel 1 aktuell 29 Mai 2011 18:42 #223601

ChrisDenger wrote:
so weit ich gesehen habe, haben viele die Reifen gewechselt. Denke mal das ein OK von der Rennleitung gekommen ist und alle gewechselt haben.

Bei der BBC haben die Kommentatoren Brundle und Coulthard (Notiz am Rande: Was bin ich froh das ich F1 nicht mehr auf RTL gucken muss...) gesagt, das bei Rennunterbrechung mit roter Flagge keine Parc Ferme Regeln gelten und alles am Auto gemacht werden darf, auch Reifen wechseln oder sogar Setupänderungen. An Hamiltons Karre wurde ja auch der Heckflügel repariert.

Und sonst? Hamilton halt wie immer, unreif und speziell bei diesem Rennen ein Sicherheitsrisiko, ich hoffe doch sehr, der bekommt noch eine Strafe. Vielleicht würde es helfen, wenn der mal ein oder zwei Rennen aus der Box zugucken müsste. Ich glaube ja, der hatte einfach 'nen dicken Hals als er von Rennopa Schumacher in der Spitzkehre so vorgeführt wurde. :P

Wie es richtig geht haben die ersten drei zum Ende hin eindrucksvoll gezeigt. Bin zwar nicht wirklich ein Fan von Alonso (steht eigentlich auf einer Stufe wie Hamilton bei mir) aber er hat sich ruhig und fair verhalten, das muss man auch anerkennen. Button ist eh über jeden Zweifel erhaben, ein Sportsmann durch und durch.

Und natürlich Seb: Ich glaube kaum, das ihm bei normalem Verlauf der Saison noch irgendwer den nächsten Titel streitig machen wird. B)

Aw: Re:Aw: Formel 1 aktuell 29 Mai 2011 20:43 #223609

Hallo Racer,

war leider nicht Live am TV dabei, da ich meine Frau im Laden vertreten durfte.

Wenn F1, dann will sie sich unbedingt Monaco anschauen! Na ja, da kam sie ja voll auf ihre Kosten. :lol:

Ich sag mal Gratulation an:

Anhang Red_Bull_GT5_X1_Prototype_f498x333_F4F4F2_C_857fffae_434320.jpg nicht gefunden

Vielleicht komme ich 22.15 Uhr noch auf DSF auf meine Kosten. (ich will ja mitreden können) :blink:

Gruß

Andy B)
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden