Also alles in allem muss ich sagen, die "schöne neue Formel 1" Kirmes ist doch fürn Arsch, vor allem der "Platztauschflügel". Und alle die sagen, dass 20 oder mehr Runden hintereinander herfahren damals bei 100% langweilig war zum zuschauen verstehe ich nicht. Das hatte 100% mehr reale Spannung, meiner Meinung nach. Vor allem wurde der Fahrer gezwungen fahrerisch besser zu werden und nicht in der Koordination vom Knöpfe drücken und Rechnen.
Wenn man dazu noch sowas liest wie von Hülkenberg und anderen gesagt, es sich anfühlt wie ein Strassenwagen auf Glatteis (die neuen harten in Barcelona), dann weiß ich nicht was die hohen Herren da wollen, eine F1 2015 mit Guthenberg gegen Berlusconi und Sarkozy. Es ist auch schwer zu glauben das Schumachers Kers in Q3 nicht funktioniert hat, denke es ging da nur um den Satz Reifen aber gut, wer weiß. Ich frage mich nur welchem Rennfahrer kann diese Formel 1 eigentlich noch Spass machen. Vielleicht sehe ich es auch nur zu speziell aber einen Vorschlag hätte ich, man könnte das Quali doch auch über die Pressekonferenzen entscheiden
oder wir erfinden die Show "BigBerni", zwischen den Rennen sind die Fahrer verpflichtet ihr Leben filmen zu lassen und zum Rennwochenende voten wir dann das Grid zusammen und anschließend noch das Ergebnis, wie spannend und sicher vor allem...
Gruß!!!