Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 16 Apr 2011 12:10 #222145

...Wirklich spannend. "Wieviel Vorsprung wird Vettel wohl diesmal haben?" Oder "schafft Schumi den Einzug ins Q2?"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 16 Apr 2011 14:00 #222146

Viel spannender war schon das Q2 mit den letzten 2 Minuten :silly: oder Q1 das die harten wirklich soviel langsamer sind als die weichen Reifen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 17 Apr 2011 10:27 #222191

Super spannendes Rennen :cheer: - die Pirelli`s bringen wieder viel Abwechslung und Spannung in die Formel 1.
Macht wieder richtig Spaß, und da steht man auch gerne etwas früher am WE auf :)

Bester Spruch auf RTL bis jetzt:

"Massa ist vor Alonso - ich weiß garnich ob der das darf" :woohoo: :P :laugh:


Gruß David


...schön das Mercedes GP endlich mal nen bissl Speed gefunden haben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 17 Apr 2011 10:57 #222193

Da muss ich dir zustimmen Ronnsen! War echt nen gutes Rennen, besonders vom Mark, von 18 auf 3... das muss man auch erstmal schaffen! :woohoo:

Ich freu mich aufs nächste Rennen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 17 Apr 2011 11:13 #222196

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Geiles Rennen mal wieder!
SChöne Kämpfe + Überholmanöver.
Super Leistung von Hammilton Grats dazu aber auch Webber riesen Fahrt von ihm und das ohne KERS. einfach klasse gemacht!

Auch die Mercedes haben endlich mal nen Sprung nach vorne gemacht super Leistung von Rossberg!

Alles in allem ein super Rennen!

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 17 Apr 2011 11:15 #222197

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Ronnsen schrieb:

Bester Spruch auf RTL bis jetzt:

"Massa ist vor Alonso - ich weiß garnich ob der das darf" :woohoo: :P :laugh:

Looool ja der Spruch war gut aber da folgte noch ein " naja kurzzeitig vielleicht" als Antwort von dem Danner hinterher!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 17 Apr 2011 12:04 #222199

Ronnsen schrieb:
Bester Spruch auf RTL bis jetzt:

"Massa ist vor Alonso - ich weiß garnich ob der das darf" :woohoo: :P :laugh:

Heiko Wasser ist einfach so unseriös und untauglich als Kommentator...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 17 Apr 2011 12:31 #222200

Oreo schrieb:
Ronnsen schrieb:
Bester Spruch auf RTL bis jetzt:

"Massa ist vor Alonso - ich weiß garnich ob der das darf" :woohoo: :P :laugh:

Heiko Wasser ist einfach so unseriös und untauglich als Kommentator...

Naja....das stimmt wohl,keine Ahnung mit wem der schläft um immernoch die Formel 1 kommentieren zu dürfen.:dry:

Trotzdem...der Spruch hatte was! :laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 17 Apr 2011 12:36 #222201

wirkl. das spannendste rennen :)
diesmal richtige viel unterschied bei den reifen und taktik sehr entscheidend gewesen und bis zum schluss führungswechsel. und zur abwechslung mal nicht vettel auf 1 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 17 Apr 2011 12:41 #222202

Buttons Glück das die Farben der Startampel nicht Silber und Blau sind:lol:

Vll wollte er auch nur ein RedBull bestellen, dumm das die Bedienung an Tisch 3 war...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 17 Apr 2011 12:55 #222203

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Markus1605 schrieb:

Naja....das stimmt wohl,keine Ahnung mit wem der schläft um immernoch die Formel 1 kommentieren zu dürfen.:dry:

Vielleicht mit Kai Übel ähh Ebel, dem heimlichen Herrscher von RTL F1 mit den geschmackvollen Klamotten... :laugh:

Wat bin ich froh ORF gucken zu können, auch wenn da heute Alex Wurz fehlte, der Wendlinger Karl ist da echt kein Ersatz...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 17 Apr 2011 13:00 #222204

10:45 Uhr: Ich wache halbtrunken auf und schalte viel zu spät RTL ein. Plötzlich seh ich einen jubelnden Hamilton. Was ist denn mit dem los, freut der sich wie ein Lorenzo über den zweiten Platz ? Nein, er soll angeblich gewonnen haben. lol
Und angeblich soll Rosberg einige Führungsrunden gehabt haben und nur durch Sprit sparen einen eventuellen Sieg verschenkt haben.
Spätestens als ich das hörte wusste ich, dass ich wohl doch noch nicht wach bin. Was mir im Delirium für absurde Träume kommen, lol.

Werd mir nacher das Rennen mal im Wachzustand anschauen. Dann werden sich die Missverständnisse sicher klären...

:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 17 Apr 2011 13:09 #222205

Sieg wäre für Rosberg unter keinen Umständen möglich gewesen, aber ein Podium vielleicht schon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 17 Apr 2011 13:10 #222206

Wieder ein echt mega spannendes und schönes Rennen. Da steht man echt gern früher für auf. Dem Hamilton gönne ichs zwar nicht aber hat trotzdem nen gutes Rennen abgeliefert. Vettel sicherlich leider im Pech und hat aus der Situation das beste rausgeholt. Riiiiesen Aufholjagd von Webber - sicher aber auch begünstigt durch die Top Strategie. Rosberg leider leider auch im Pech - da wäre sicherlich heut ein Podium drin gewesen, wenn er nicht hätte Sprit sparen müssen. Wie das auch immer passieren kann, dass man seinen Fahrer mit zu wenig Sprit an Board losfahren lässt. Und was mich auch persönlich freut, ist, dass Schumi wenigstens einen kleinen Lichtblick hatte - von Platz 14 auf 8 ist ja auch ganz ok !:)
Und Massa am Ende doch tatsächlich vor Alonso im Ziel - na wenn das mal mit rechten Dingen zu geht und er deshalb nicht noch eine Strafe nachträglich bekommt !! :silly: :P :laugh:

Freu mich aufs nächste Rennen !!

Grüße

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 17 Apr 2011 15:02 #222209

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..ich hätte sehr sehr gerne Schumi´s grinsen über einige runden gesehen, als er Alonso ziemlich gut blocken konnte.. der hatte sicherlich spaß an der sache..

Das Rennen heut hat richtig spaß gemacht.. da freut man sich auf weitere spannende rennen in zukunft.. habe DRS u Kers anfangs verflucht aber so langsam gewöhne ich mich dran und finde es gar nicht verkehrt.. hauptsache die übertreiben nicht mit ihren regel-änderungen jedes jahr.. so wie es ist ist es in meinen augen gut..

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum