Also für mich ist Vettel nach dem Rennen auch der ganz klare Titelfavorit. Wer das erste Rennen derartig leicht dominiert, hat denke ich bisher noch jedesmal den WM-Titel geholt (Gegenbeispiele fallen mir jetzt auf die Schnelle keine ein).
Zumal der Vergleich mit Brawn (die letzenendes ja auch den Titel geholt haben) schon in der Hinsicht hinkt, dass Red Bull heute sicher ganz andere Weiterentwicklungskapazitäten haben als Brawn damals. Die waren ja
eigentlich das kleinste Team von allen
Was ich aber doch nochmal los werden muss: Das Meckern über die Heckflügel hat sich meiner Meinung nach schon jetzt als vorschnell herausgestellt. Natürlich gabs in Melbourne keine besonders lange Gerade, aber zumindest dort hat das System schonmal genau im richtigen Maße funktioniert.
Man hat gesehen, dass es mit KERS durchaus zu kontern ist, aber dafür muss der vorausfahrende Fahrer dann den Rest der Runde auf KERS verzichen, während der hintere durch KERS pushen kann.
Mal sehen wie's auf anderen Strecken so läuft, aber von den Überholorgien, die manche hier ja schon vorausgeahnt haben, war ja wohl mal gar nix zu sehen
PS: Kann wer mal die Budenuhr stellen? Ist immer ein bisschen seltsam, zu sehen, dass man in ner Viertelstunde einen Post machen wird