Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 15 Feb 2014 18:38 #246479

Eine Ergänzung des Artikels 43.3 stellt klar, dass dem Rennsieger (und nur ihm!) vor dem Erreichen des Parc Ferme ein Feier-Darbietung erlaubt ist.
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2014/02/fia-lenkt-ein-donuts-nun-offiziell-erlaubt-14021506.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Feb 2014 23:34 #246511

mario_92 schrieb:
Eine Ergänzung des Artikels 43.3 stellt klar, dass dem Rennsieger (und nur ihm!) vor dem Erreichen des Parc Ferme ein Feier-Darbietung erlaubt ist.
MUUUHAHAHAHAHAHA.....:laugh::laugh::laugh:
Nur der Sieger hat ein Recht zu einer "Feier-Darbietung".
*Facepal...Kopfschüttel...Facepalm...Facepalm*
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 16 Feb 2014 13:27 #246520

mario_92 schrieb:
Eine Ergänzung des Artikels 43.3 stellt klar, dass dem Rennsieger (und nur ihm!) vor dem Erreichen des Parc Ferme ein Feier-Darbietung erlaubt ist.
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2014/02/fia-lenkt-ein-donuts-nun-offiziell-erlaubt-14021506.html

Lol. Nicht schlecht. Ist nur die Frage, wo eine Feier-Darbietung beginnt. Zweimal die Fäuste in die Höhe recken? Schlangenlinien fahren? Wenn die FIA da mal nicht zu ungenau reglementiert hat! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 02 Mär 2014 12:21 #247179

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
so.

Da sich kaum einer traut eine Vorhersage zu machen, lege ich mich jetzt fest für das Podium im Melbourne :laugh:

1: Massa im Williams
2: Raikkoenen im Ferrari
3: Button im McLaren

:woohoo: bin ich gespannt auf den Saisonstart ob überhaupt wer die Zielflagge sieht :silly:

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 02 Mär 2014 12:43 #247182

Zur Feierdarbietung:

Ich denke so ein paar Donuts etc. wo niemand gefärdet ist, wird erlaubt sein.

Eine Apres Ski Party wird wohl ein tüpfelchen zu viel sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 02 Mär 2014 13:08 #247184

benny schrieb:
so.

Da sich kaum einer traut eine Vorhersage zu machen, lege ich mich jetzt fest für das Podium im Melbourne :laugh:

1: Massa im Williams
2: Raikkoenen im Ferrari
3: Button im McLaren

:woohoo: bin ich gespannt auf den Saisonstart ob überhaupt wer die Zielflagge sieht :silly:

grüßle benny

Ich bin der sehr guten Dinge dass mersedes stark sein wird.

1. Mercedes
2. McLaren
3. Redull oder Ferrari.

Red Bull hat zwar kaum Test Training gehabt, dennoch gute Strategen und der Wille aus der Situation beste draus zu machen.
Freu mich schon total auf F1. Doppelte Punkte und so ein quatsch wurde zum glück Nicht eingeführt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 02 Mär 2014 13:59 #247190

  • Niko
  • Nikos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 45
Ich glaube, dass Williams und Mercedes sich zu Saisonbeginn ein richtig heißes Duell um den Sieg liefern werden, dahinter dann etwa gleichauf Ferrari, McLaren und Force India.
Red Bull wird vermutlich auch bis zur Mitte des Rennens mithalten können, dann aber am Streckenrand stehen bleiben.

Darth Maul
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 02 Mär 2014 14:07 #247192

warum habt ihr willams auf der rechnung? habe ich was verpasst? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 02 Mär 2014 14:34 #247194

lve stream F1 test Bahrain

cricfree.tv/sky-sports-f1-live-stream.php
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 02 Mär 2014 18:22 #247203

Ich sag mal für Melbourne voraus:
1. Rosberg
2. Hamilton
3. Hülkenberg

Williams ist traditionell ein Team, das in den Tests gerne schon auf dicke Hose macht (nicht zuletzt, um noch ein paar Sponsoren anzulocken) und dann doch nicht so gut dasteht wie gedacht. Punkte sind allemal drin, aber ich glaube um den Sieg fahren sie nicht.

Achja, und die Red Bull kommen beide nicht ins Ziel. Ich würde sogar sagen, wenn sie von den Zeiten her bis zum Ausfall einigermaßen mithalten können, war es schon ein guter Saisonauftakt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 02 Mär 2014 19:59 #247205

xxxjuraxxx schrieb:
Freu mich schon total auf F1. Doppelte Punkte und so ein quatsch wurde zum glück Nicht eingeführt.

Da muss ich dich enttäuschen, Jura. Die doppelten Punkte sind beschlossene Sache!
Ich freu mich nicht auf Formel1. Ich bin zwar gespannt und werd mir das erste Rennen wahrscheinlich auch anschauen, aber ich glaub schön wird das nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 03 Mär 2014 05:24 #247217

Pedrosen schrieb:
xxxjuraxxx schrieb:
Freu mich schon total auf F1. Doppelte Punkte und so ein quatsch wurde zum glück Nicht eingeführt.

Da muss ich dich enttäuschen, Jura. Die doppelten Punkte sind beschlossene Sache!
Ich freu mich nicht auf Formel1. Ich bin zwar gespannt und werd mir das erste Rennen wahrscheinlich auch anschauen, aber ich glaub schön wird das nicht.


Im Ernst? Ich meine ich habe i wo gelesen dass es von der FIA nicht bestätigt wurden
. Nun ja wenn es doch so sein sollte dann finde ich keine Worte wie man auf sowas kommt. Geld regiert die Welt. Und die F1 boliden repräsentieren halt die Auto Hersteller. Zu mehr ist die F1 nicht mehr. Die Fahrer sind schon längst Marionetten , wie ich finde die ihr geld für bestimmte Show griegen.
Bin jetzt kein Vettel Fan aber er ist einer der wenigen, nach Augenscheinnahme, der das tut was Rennfahrer halt tun, Rennen fahren.


Edit. Da es hier sehr oft über rechtschreibung usw. Diskutiert wird, entschuldige ich mich für meine.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 03 Mär 2014 10:45 #247220

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Soweit ich es mitbekommen habe wurde nicht bestätigt, dass es Doppelte Punkte in den letzten 3 Rennen geben soll sondern nur im letzten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 06 Mär 2014 13:20 #247319

  • Niko
  • Nikos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 45
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 06 Mär 2014 17:31 #247326

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum