Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 30 Jan 2014 14:36 #245586

  • Niko
  • Nikos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 45
Na also, klingt doch gar nicht so schlimm wie immer alle behaupten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 30 Jan 2014 16:08 #245595

Ich erspar mir mal Kommentare zu sexuellen Präferenzen, aber die meisten Nasen sehen aus wie männliche Geschlechtsorgane.
Wäre da nicht die Dame Lotus und die zwei Eunuchen Mercedes und Ferrari würde F1 2014 zu einer reinen Gayparty werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Feb 2014 00:54 #245994

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Allan McNish, der dieses Jahr fuer die BBC die Formel 1 begleitet, hat auf /DRIVE eine Einschaetzung der kommenden Saison gegeben. Da hat man wenigstens eine Alternative zur (R)ichtig (T)risten (L)aberei. Senden aber, so glaube ich, das Rennen nicht live, oder?



Gruss
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 09 Feb 2014 08:58 #246094

The Ferrari "Fiat" F14 T

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Feb 2014 18:31 #246299

kleiner trailer von Lotus

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Feb 2014 08:34 #246405

williams martini racing .schick wenn es kommt .

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Feb 2014 09:02 #246408

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
nice :woohoo:


PS: ich hatte auch Probleme beim einfügen eines Links... in der Vorschau ging es... aber dann wurden irgendwie Leerzeichen eingefügt, die ich nicht wegbekommen habe... (wie hier vorm AAAAAA)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Feb 2014 09:03 #246409

motorsport-total.com.... Über die finalen Details der optischen Gest altung wird derzeit noch intern diskutiert, vor der endgültigen Verkündung aller Sponsoren wird aber noch kein finales Design erwartet. Erst kürzlich war Genworth als Partner verkündet worden, zudem gilt ein Deal mit Petrobras als wahrscheinlich.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Feb 2014 14:46 #246416

War es nicht bei den alten Martini Lancias (S4,Delta,...) dass bei einigen Rennen das Martini Logo zensiert werden musste,wegen irgendwelchen Gesetzen,die Alkoholwerbung verbieten? Oder verwechsel ich da was?
Weil das wäre doch problematisch,wenn in einem Rennen der Hauptsponsor einfach mal fehlt.

Aber aufjedenfall ist es unglaublich cool,die Martinifarben wieder auf einem aktuellen Rennwagen zu sehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Feb 2014 16:09 #246417

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Bei Ferrari war dass jahrelang mit Marlboro so. Den Schriftzug hat man nur in wenigen Rennen gesehen.
Aber ich glaube bei Alkohol sind die Regeln nicht so streng. Soweit ich mich erinnere wurde der Johnnie Walker Schriftzug auf dem McLaren nicht zensiert.

Bin auch gespannt wie die neue Lackierung aussehen wird^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Feb 2014 16:51 #246420

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Dumme Frage zum neuen Reglement.

Das Getriebe mit den 8 Gängen steht fest für die ganze Saison. Darf dann für die einzelnen Rennen die Achsübersetzung verändert werden? Konnte darüber nichts im Reglement der FIA so richtig finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Feb 2014 17:36 #246421

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Feb 2014 20:32 #246425

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
31!45 schrieb:
Geguckt und auch nur Getriebe- und nicht Achsübersetzung gefunden. Habe ich da eine Lücke im Reglement gefunden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Feb 2014 23:02 #246428

Erel 68 schrieb:
31!45 schrieb:
Geguckt und auch nur Getriebe- und nicht Achsübersetzung gefunden. Habe ich da eine Lücke im Reglement gefunden?
Selbst im Originalreglement finde ich nur beschrieben, dass die Übersetzungen der einzelnen Gänge gleich bleiben muss. Von einer Achsübersetzung ist nicht die Rede:
9.6.2 Each competitor must nominate the forward gear ratios (calculated from engine crankshaft to drive shafts) to be employed within their gearbox. These nominations must be declared to the FIA technical delegate at or before the first Event of the Championship. For 2014 only a competitor may re-nominate these ratios once within the Championship season, in which case the original nomination becomes immediately void. Ratio re-nominations must be declared as a set.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Feb 2014 07:32 #246430

9.6.2 Each competitor must nominate the forward gear ratios (calculated from engine crankshaft to drive shafts) to be employed within their gearbox.

Die Übersetzung wird berechnet von der Kurbelwelle zu den Antriebswellen. Also inkl Achsübersetzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum