Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 31 Dez 2013 12:21 #243845

Hans Grugger hatte sich beim Abfahrtstraining 2011 in Kitzbühel ein schweres Schädel-Hirn-Trauma zugezogen und war sofort bewusstlos, ihm wurde dasnn die komplette Schädeldecke entfernt.

In den Skisport konnte er nicht mehr zurück, aber heute ist er im großen und ganzen gesund!

Ich hoffe bei Schumacher auf ähnliche Genesung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 31 Dez 2013 14:41 #243852

neue Details:

Derweil sind neue Details zum Unfallhergang ans Tageslicht gekommen. Schumi war wohl nicht schnell auf der Piste unterwegs – weil er gerade noch einem Freund half, der auf der Piste gestürzt war.

Anschließend nahm Michael Schumacher wieder Fahrt auf, drehte eine Kurve und traf dann auf einen Stein. Dadurch wurde er in die Luft katapultiert – und landete mit dem Kopf auf einem Felsen.

Seine Pressesprecherin Sabine Kehm: „Das ist eine extreme Verkettung von extrem unglücklichen Umständen. Das ist ein großes, großes Unglück gewesen.
Das ist nicht darauf zurückzuführen, dass er zu schnell war.“


Quelle: Große Deutsche Zeitung, die ich nicht nennen möchte ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 31 Dez 2013 15:27 #243853

Ist ja hier wie bei der BILD Zeitung..... :X

Ich wünsche mir einfach nur das Michael wieder gesund wird. Und da er ein Kämpfer ist,bin ich guter Dinge das er das schafft. Sonst währe er ja auch nicht 7 Mal Weltmeister geworden.

2013 war aber auch ein Seuchenjahr.:(
Bin froh wenn es gleich vorbei ist!
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 31 Dez 2013 15:32 #243854

Rooky,Blackbird & co

Müsst ihr eigentlich jeden Scheiss,der euch durch den Kopf geht hier niederschreiben?

Könnt ihr nicht ein mal die Fresse halten und es gut sein lassen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 31 Dez 2013 15:43 #243855

$BENDER$ schrieb:
Rooky,Blackbird & co

Müsst ihr eigentlich jeden Scheiss,der euch durch den Kopf geht hier niederschreiben?

Könnt ihr nicht ein mal die Fresse halten und es gut sein lassen?


Nein.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 31 Dez 2013 16:15 #243856

Ich stell mir gerade vor, wie du vor seiner Frau Und seinen Kindern stehst und denen deinen Müll ins gesicht sagst.

hast du garkeinen Anstand?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 31 Dez 2013 16:31 #243857

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ich wünsche mir einfach das Michael wieder gesund wird. "Alles wie früher" wird es mich Sicherheit nicht mehr aber Marcel Tiemann hat gezeigt das man wieder auf die Beine kommen kann ... und genauso wünsche ich es mir für Schumi.

Alles andere ist unwichtig.

Gute Besserung :)

PS: Ihr braucht nicht jegliche neue Details ins Forum schreiben. Ich denke jeder sieht selber Nachrichten bzw. liest es im Netz. Also lasst es gut sein.

Ausserdem interssiert es mich überhaupt nicht wie es passiert ... was passiert ist und ob sein Helm gebrochen ist. Das sind in solch einer Situtation unwichtige Info´s. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 31 Dez 2013 16:36 #243859

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
$BENDER$ schrieb:
Rooky,Blackbird & co

Müsst ihr eigentlich jeden Scheiss,der euch durch den Kopf geht hier niederschreiben?

Könnt ihr nicht ein mal die Fresse halten und es gut sein lassen?

Ich denke auch, dass hier die Grenze des Ertraeglichen erreicht ist. Gestern habe ich noch die Gelbe Karte gezeigt.

Ab sofort werde ich in der Funktion als Moderator in dem Thread Inhalte loeschen, die nicht akzeptabel oder einfach nur Dummzeug sind.

Jeder kann hier gerne seine Gedanken ins Forum schreiben, solange sie nicht wertend sind. Unreflektierte News werden entfernt. Fuer aktuelle Meldungen gibt es ausreichend Quellen im Internet, die jeder fuer sich besuchen kann.

Manche Berichte und ihre Art in den Medien und sozialen Netzen sind ebenso unertraeglich, wie so einige Kommentare hier.

ACHTUNG SATIRE !!!

zagg

P.S. F3lix00, da sind wir ja zum Glueck einer Meinung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 31 Dez 2013 16:52 #243861

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Ich verstehe nicht so ganz, wie man sich da so reinsteigern kann!?

Natürlich wünscht man Schumacher alles gute und so weiter, aber machen können wir alle letztendlich sowieso nix. Das liegt in den Händen der behandelnden Ärzte und an Schumacher selbst.


Von daher beobachte ich das eher Distanziert und hoffe mal das Beste für eine Legende des Motorsports...


Mehr muss und sollte man da einfach nicht zu sagen...


Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 01 Jan 2014 02:53 #243873

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Shadow Desperado schrieb:
Ich verstehe nicht so ganz, wie man sich da so reinsteigern kann!?

Natürlich wünscht man Schumacher alles gute und so weiter, aber machen können wir alle letztendlich sowieso nix. Das liegt in den Händen der behandelnden Ärzte und an Schumacher selbst.


Von daher beobachte ich das eher Distanziert und hoffe mal das Beste für eine Legende des Motorsports...


Mehr muss und sollte man da einfach nicht zu sagen...


Grüße

Shadow

bin genau deiner Meinung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 01 Jan 2014 16:58 #243893

zagg schrieb:

Jeder kann hier gerne seine Gedanken ins Forum schreiben, solange sie nicht wertend sind.


Ich verstehe worauf die hinaus willst und gebe selber zu, dass ich es übertrieben habe und ich habe mich seitdem ja auch gänzlich in dem Thema zurückgehalten, aber eine Frage habe ich zu deinem von mir zitierten Statement.


Ist nicht jegliche eigene Meinung die man kund tut wertend?

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 04 Jan 2014 17:57 #244077

Mich hat es sehr getroffen und zeitweise wirklich in tiefe leer dreinblickende Trauergedanken versinken lassen .
Kein Mensch der Welt aus dem öffentlichen Leben zu dem mich auch nur annähernd soviel Stolz und Sympathie verbindet.
Mir kam hier und da ne Träne bei den stündlich schlechter werdenden Nachrichten um sein Überleben.Selten kommts soweit bei mir.
Doch manche Ereignisse gehen halt direkt durch's Herz!Für mich ist dies eins dieser :unsure:
Und es ist leider Gottes auch jetzt noch nicht vorbei :unsure:

Umso mehr hat mir das weltweit gemeinsame Bangen und Beten um ihn Kraft gegeben.

Ich für meinen Teil kann in solchen Situationen meine Gefühle und Gedanken nicht verbergen und lass meine Umwelt daran teilhaben.
Ständiges Texten und Jammern irgendwo und überall dadrüber muss dennoch nicht sein!
Aber sowas wie das hier jetzt ist für mich persönlich ok..voll und ganz.

:S :dry:

SCHUMI ICH BETE FÜR DICH JEDEN ABEND!!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 04 Jan 2014 19:42 #244081

Shadow Desperado schrieb:
Ich verstehe nicht so ganz, wie man sich da so reinsteigern kann!?

Natürlich wünscht man Schumacher alles gute und so weiter, aber machen können wir alle letztendlich sowieso nix. Das liegt in den Händen der behandelnden Ärzte und an Schumacher selbst.


Von daher beobachte ich das eher Distanziert und hoffe mal das Beste für eine Legende des Motorsports...


Mehr muss und sollte man da einfach nicht zu sagen...


Grüße

Shadow

Mhm, ich denk, das ist sehr subjektiv. Kommt immer drauf an, was jemand mit Schumacher und anderen, denen was Schlimmes passiert, verbindet.

Als Senna damals seinen Unfall hatte, hat mich das sehr berührt; ich war tagelang todtraurig. Das kam vor allem daher, dass ich mich als kleiner Junge schon sehr mit ihm identifiziert hatte, er für mich in vielerlei Hinsicht ein Vorbild war und ich mir nie vorstellen konnte, dass ihm was passiert. Das war einfach undenkbar. Und dann kam Imola.....

Ich kann daher gut verstehen, wenn einem das mit Schumi nah geht und man sich daher darüber freut und es einen entlastet, wenn man seine Gedanken und eventuelle Trauer mit anderen teilen kann.
Spekulationen, Hoffnungen und Befürchtungen, die dabei geäußert werden, entlasten auch. Finde, das sollte schon auch seinen Platz hier haben.


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Jan 2014 21:03 #244411

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Jan 2014 18:55 #244710

man weiß natürlich nicht, ob dies ein offizielles Bild ist, was die Jungs von "auto-motor-und-sport" da benutzt haben, aber wenn es eins ist, bekommt der Ferrari ne ziemlich gut aussehende Nase :)

img2.auto-motor-und-sport.de/Ferrari-For...-5fba7f35-747429.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum