Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 30 Dez 2013 17:22 #243817

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
Das Erste was mir bei Schädelhirntrauma in den Sinn gekommen ist war ----Prinz Friso aus Holland

Ehrlich ....auch wenn Schumi abseits der Piste unterwegs war und somit was riskiert hat dennoch wünsch ich das niemanden.

Es ist vor den Augen seines Sohnes passiert wie der das aufgenommen hat ??? da bekommst wohl auch als Sohn nen Schock !!!.... egal ob er jetzt selber Schuld hat und wat

sonst noch .........ich hab einfach keine Lust dieses Jahr oder , schlimmstenfalls 3 Januar , der nächste mir nahestehende Rennfahrer das "Rennen "verliert !!!!


Letztes Jahr Jenny und dazu noch Marco Simoncelli und Edwards ...Paul Walker..........ehrlich mir reichts....ich will einfach das die Sache gut ausgeht !!!
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 30 Dez 2013 17:47 #243818

Bis morgen gegen späten vormittag wird es aus dem KH keine neuen Auskünfte geben.

Erst dann kommt ne neue Pressekonferenz.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 30 Dez 2013 17:59 #243819

AW: Ich hoffe mal, dass das jetzt hier keiner falsch versteht, aber ich wünsche Schumi, dass er es nicht schafft und es schnell vorbei ist.

Lg RR


Mal im ernst Rooky, würdest Du das seiner Familie genauso erzählen...???

...aber nicht falsch verstehen, gell!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 30 Dez 2013 18:46 #243820

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Uwe68 schrieb:
Und dem Hoffi wünsch ich alles Gute zum Geburtstag, ´wirst du die zwei Tage durchfeiern ? ;)

Nene, ich mach nen ruhigen mit meiner Freundin :P
Silvester wird gebechert! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 30 Dez 2013 18:47 #243821

Ja würde ich, denn es ist egoistisch jetzt an seine Familie oder an uns als Fans zu denken was wir am liebsten hätten oder was für uns das beste wäre.

Man muss daran denken was für ihn das beste ist. Und bei starken bleibenden Schäden am Gehirn die seine Körper- und Geistesfunktionen einschränken ist es ihm meiner Meinung nach zu ersparen.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 30 Dez 2013 18:53 #243822

Mit der Argumentation, dass bleibende Schäden angeblich sicher sind kann ich die Aussage von Rooky verstehen. Wirkt trotzdem unpassend !
Aber wenn man der Agumentation von Rooky folgt, würde ich das ganze ehrlich gesagt liber noch in diesem verschissenen Jahr abschließen. Es gab sooo viel Scheiße dieses Jahr, da würde das passen. Nächstes Jahr möchte ich von solchen Nachrichten verschont bleiben.

Ich bleibe trotzdem positiv, hoffe und glaube, dass langfristig alles wieder gut wird.
Und sollte es doch anders kommen werde ich die Sache genauso angehen wie vor 26 Monaten. Ich werde die "Realität" einfach nicht akzeptieren. Basta !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 30 Dez 2013 22:53 #243827

  • HORSTRSK
  • HORSTRSKs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 60
Hallo Kollegen

Ich gedenke allen Piloten die dieses Jahr bei

der Ausübung Ihres Sports oder Hobby ums Leben gekommen sind!!!!! Sean Edwards, Alan Simonsen usw....!!!!

ABER DAS ZUM ABSCHLUSS DES JAHRES MUSS WIRKLICH

NICHT SEIN !!!!!!!!!!!!!!!

SCHUMI!! Meine familie und ich beten für dich das Du es schaffst!!!!!!! Oder nicht lange leiden musst.

Betroffener Gruß
an alle Fahrer und Kollegen

HORST RSK
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 30 Dez 2013 23:49 #243828

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Ich bin im Gegensatz zu einigen Meinungen hier im Forum erstmal froh, dass Michael Schumacher den Unfall ueberlebt hat.
Es waere natuerlich tragisch, wenn bei ihm schwere Schaedigungen und Beeintraechtungen zurueckbleiben wuerden. Man muss einfach die weitere Entwicklung in den naechsten Tagen und Wochen abwarten.

In dem Zusammenhang moechte ich an Marcel Tiemann erinnern, der im Mai 2010 schwer in Imola verunglueckte. Auch er hatte u.a. ein schweres Schaedel-Hirntrauma und wurde mehrere Wochen im kuenstlichen Koma gehalten.
Danach hat er ein intensives Reha-Programm absolviert. Er musste das Laufen und Sprechen neu lernen. Aufgrund bleibender neurologischer Schaeden im Augenbereich, war fuer ihn eine Rueckkehr in den Motorsport nicht mehr moeglich. Bis auf diese Einschraenkung geht es ihm wohl gut.

Er hat zu Schumachers Unfall auch ein kurzes Statement abgegeben.

Es muss also nicht immer mit schwersten Schaeden enden, auch wenn es genuegend Gegenbeispiele gibt.

Schumi druecke ich beide Daumen fuer einen positiven Genesungsverlauf.

Gruss
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 30 Dez 2013 23:51 #243829

Hatten eben daheim ( Mutti Vati - Patientenverführung ) auch nochmal das Thema - also wenn ich nur noch durch ein Strohhalm "kommunizieren" kann, dann möchte ich nicht weiter leben - ohne Beine / Arme geht schon irgendwie, aber ohne verstand bzw. "normale" Kommunikation - NEIN DANKE

#getwellsoonschumi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 31 Dez 2013 00:01 #243830

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
[HAWK]Blackbird, hoere bitte mit den rein spekulativen Horrorszenarien auf. Ich selber hatte die letzten 25 Jahre immer wieder Kontakt zu Menschen mit schweren Handicaps. Fuer dich selber kannst Du eine Entscheidung ueber die Wertigkeit deines Lebens teffen. Du hast aber kein Recht diese Meinung auf andere Menschen zu uebertragen.

Gruss
zagg

[HAWK]Blackbird schrieb:
Hatten eben daheim ( Mutti Vati - Patientenverführung ) auch nochmal das Thema - also wenn ich nur noch durch ein Strohhalm "kommunizieren" kann, dann möchte ich nicht weiter leben - ohne Beine / Arme geht schon irgendwie, aber ohne verstand bzw. "normale" Kommunikation - NEIN DANKE

#getwellsoonschumi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 31 Dez 2013 01:43 #243832

Danke Zagg.

Zeit wurde es. Auch mit den Postereien. Scheiss Facebookzeitalter.

Fehlte nur noch der Post, wann die behandelnden Ärzte ihren Toilettengang vollziehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 31 Dez 2013 05:14 #243834

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
In gewisser weise muß ich RR zustimmen.

Da ich selber aus dem Gesundheitswesen komme,habe ich schon mit solcher Art von Krankheitsbild zu tun gehabt und erlich gesagt wenn man sein Essen durchn schlauch der über die Bauchdecke geht,einnehmen muss dann lieber na ihr wisst schon.

Aber sag niemal nie,eine kleine Hoffnug gibt es immer,auch wenn sie nur klein ist.

demütig grüßt odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 31 Dez 2013 11:12 #243842

Ich wollte nocheinmal erwähnen dass ich trotz allem was ich geschrieben habe die Hoffnung nicht aufgebe.

Ich hoffe inständig, dass er es schafft und wieder genesen kann, und ja, ich glaube an Wunder!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 31 Dez 2013 11:23 #243843

zagg schrieb:
In dem Zusammenhang moechte ich an Marcel Tiemann erinnern, der im Mai 2010 schwer in Imola verunglueckte. Auch er hatte u.a. ein schweres Schaedel-Hirntrauma und wurde mehrere Wochen im kuenstlichen Koma gehalten.
Danach hat er ein intensives Reha-Programm absolviert. Er musste das Laufen und Sprechen neu lernen. Aufgrund bleibender neurologischer Schaeden im Augenbereich, war fuer ihn eine Rueckkehr in den Motorsport nicht mehr moeglich. Bis auf diese Einschraenkung geht es ihm wohl gut.

Danke für diese Erinnerung. Das ermutigt mich in meinem Optimismus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 31 Dez 2013 11:57 #243844

Sky Sport News HD

AUSZÜGE AUS DER 2.PRESSEKONFERENZ ÜBER MICHAEL SCHUMACHERS ZUSTAND AUS GRENOBLE

- MICHAEL SCHUMACHERS INSGESAMTER ZUSTAND LEICHT VERBESSERT
- ZWEITE OP GESTERN ABEND DURCHGEFÜHRT
- NACH DER ZWEITEN OP WEITERE VERBESSERUNG
- GRÖSSTES HÄMATOM IM GEHIRN DURCH OP AUFGELÖST
- WEITERE HÄMATOME BEI SCHUMACHER FESTGESTELLT
- ZUSTAND BLEIBT WEITERHIN KRITISCH
- SCHUMACHER WEITER AUF INTENSIVSTATION
- KEINE ZUKUNFTSPROGNOSE MÖGLICH
- DRITTE OP BISHER NICHT GEPLANT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum