Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Onboard Videos

Aw: Onboard Videos 25 Apr 2011 00:38 #222371

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Hier ein paar motorsportliche Ostergrüße vom Osterslalom in meiner Heimatstadt Neuss.

Wusste gar nicht, dass es dort auf dem "Kirmesplatz" noch so rasanten Motorsport gibt. Kann mich nur erinnern, dass ich bei der Veranstaltung als kleiner Bengel (vor ca. 35 Jahren) war.

Na, dann wisst ihr ja, wo ihr mich nächstes Jahr am Ostersamstag finden könnt. ;)







Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 26 Apr 2011 11:53 #222426

der Neusser Osterslalom ist die älteste Slalomveranstaltung in Deutschland und wird seit 1974 auf dem TÜV Gelände in Neuss ausgetragen.
Am Sa. - von dem die Aufnahmen sind - waren die Slalomläufe >1500m am Sonntag gings weiter mit <1500m über 2 Runden.
Sonntag nachmittag gibt es noch lizenzfreies Fahren für 15Euro Nenngeld, ideal für alle die mal reinschnuppern wollen mit dem eigenen Brötchenholauto.

Gruß Frank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 29 Apr 2011 17:15 #222548

Irgendwie kommt mir das von meinen Events bekannt vor!:dry: :huh: :ohmy: :laugh: :laugh:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos - Kart @ NoS 29 Apr 2011 17:50 #222550

zagg schrieb:
Da kommt mir eine blendende Idee:

Chris bringt zum Budentreffen sein Kart mit, 2-4 große MAGLIGHTS drangepappt, ein langes Seil hinten dran knoten und dann als Zugmaschine für unsere Inliner nachts auf der NoS ein bisschen für Tempo sorgen. Bei der neuen Fahrbahndecke im Hatzenbach sollten mit fünf Bladern im Schlepptau schon 100km/h drin sein. :silly: :silly: :silly:

Mal ´ne Frage....
Wem von den Inlinern habe ich letztes Jahr beim Budentreffen eigentlich kurz vor Mitternacht Starthilfe für sein Auto gegeben??? Kenne zwar das Gesicht aber nicht den Namen.
Bitte um eine Antwort aber am besten nur per PM!!!:)

dongarlits[GR]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 29 Apr 2011 18:11 #222551

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
dongarlits[GR] schrieb:
Irgendwie kommt mir das von meinen Events bekannt vor!:dry: :huh: :ohmy: :laugh: :laugh:


Ach Du warst das im blauen Porsche, der mich mit annähernd Lichtgeschwindigkeit überholt hat. :dry: ;) :lol:

Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 29 Apr 2011 18:28 #222552

Das wollt´ich mal loswerden ;)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 29 Apr 2011 19:25 #222553

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
sieht gut aus und geile strecke geht ab mukke passt auch :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 29 Apr 2011 19:38 #222554



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 29 Apr 2011 20:58 #222556

Fall´s auch Amateur Onboards gewünscht sind, hier mal 2 Videos von mir in meinen 91er Civic.
1x auf der Nordschleife und 1x beim Slalomlauf in Mainz Finthen.





Wenn´s gefällt, kann´s evtl. jemand einbetten,hab leider k.A. wie das hier funktioniert.

Gruß D_Faber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos - XXL 30 Apr 2011 02:09 #222558

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Bergrennen sind an sich schon spektakulär, aber das ist noch ne Portion schärfer. B)



Sabine Schmitz kann es einfach nicht lassen und legt sich hier mit nem "Dicken" zum Duell an. :woohoo:



Zum guten Schluss kommt hier Gymkhana XXL :silly:



Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos - Legend Cars @ Zolder 02 Mai 2011 17:27 #222634

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 02 Mai 2011 19:16 #222637

powercivic schrieb:
Fall´s auch Amateur Onboards gewünscht sind, hier mal 2 Videos von mir in meinen 91er Civic.
1x auf der Nordschleife und 1x beim Slalomlauf in Mainz Finthen.





Wenn´s gefällt, kann´s evtl. jemand einbetten,hab leider k.A. wie das hier funktioniert.

Gruß D_Faber

Video 1...och nein, nicht schon wieder so ein Fahrer wie das berühmte Video mit den M3-Todeskandidaten. Aber...:ohmy: Respekt und Hut ab.... eine sehr feine Runde auf der NOS. Weil ich sie nur etwas von aussen kenne...Klasse!!! Hat Spaß gemacht Dein Passagier zu sein!:silly:

Video2...Du weißt offensichtlich, was man hinter einem Lenkrad so zu machen hat! Sehr, sehr feiner Beitrag! Liegt schon auf meiner FP für´s Replay!

Weiter so,

dongarlits[GR]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 02 Mai 2011 19:44 #222638

Auch mal was spassiges für unsere Opel omega Fahrer :laugh: ab 3:20....



Hätt ich nich die Eier (oder den Geldbeutel) dazu im Nassen...



So gleicher CSL nochmal:
Naja absolut hirnverbrand es an der Stelle zu versuchen, und das "Öl" ne ganz klare Ausrede...
Wünsch ja keinem was schlechtes aber dem hätte nen kleiner Leitplanken Knutscher mal ganz gut getan :P mehr Glück als Verstand.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 02 Mai 2011 20:08 #222639

dongarlits[GR] schrieb:

Video 1...och nein, nicht schon wieder so ein Fahrer wie das berühmte Video mit den M3-Todeskandidaten. Aber...:ohmy: Respekt und Hut ab.... eine sehr feine Runde auf der NOS. Weil ich sie nur etwas von aussen kenne...Klasse!!! Hat Spaß gemacht Dein Passagier zu sein!:silly:

Video2...Du weißt offensichtlich, was man hinter einem Lenkrad so zu machen hat! Sehr, sehr feiner Beitrag! Liegt schon auf meiner FP für´s Replay!

Weiter so,

dongarlits[GR]


Danke für die BlumenB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos - \"Böser\" Golf 03 Mai 2011 12:42 #222647

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Der "böse" Golf ist ein Wolf im Schafspelz. Nicht nur, dass er mit 8:37 Minuten recht flott die VLN-Runde absolviert, der allradgetriebene VW Golf24 überholt auch ganz dreist einen Porsche 997 im Karussell auf der Außenbahn. :woohoo:
So was ist wie ein Beinschuß im Fußball.:laugh:

Wehe, es fängt einmal an zu regnen ... ;)



Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum