Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Onboard Videos

Aw: Onboard Videos 07 Dez 2013 00:32 #194028

Also mir reichen da die 3 Monitore.

Ich war mal bei Marc Hennerici zuhause zum kochen und der hat auch nen kompletten playseat mit 3 monitoren und allem, das ist schon mega fett, das reicht mir vollkommen^^

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 07 Dez 2013 06:58 #230817

-Onboard- 1 Runde NoS Sep'13 in meinem Golf 2 GT Special :-)
+ Bonusmaterial: Karussell im Schritt-Tempo ;-)

Meine 1. "Probefahrt" nach der grossen Motor a+e Tuning Aktion...

Gemacht wurde:
+Fächerkrümmer +Schrick Nockenwelle 288° +Zylinderkopf planschleifen,verstärkte Ventilfedern,Ventilführungen Auslass erneuert und Ventilsitze beidseitig gefräst
+komplette Umrüstung auf Servolenkung +Ate Powerdisc Bremsscheiben und Beläge VA +Motor komplett abgedichtet +Kupplungssatz und Kupplungsseil
+alle Flüssigkeiten neu +kompletter Unterboden neu versiegelt ....
Dazu hat er bereits schon:
+Schwungscheibe extrem erleichtert und feingewuchtet
+Kat und MSD-Attrappe +Sport-ESD
+Offener K+N-Filter +Edelstahlluftrohr von Filter an Monojet +einstellbarer Kraftstoffdruckregler
+Ansaugbrücke innen leicht bearbeitet

Sooo hab ich was vergessen?!?! wahrscheinlich ;-)

Gruss Ahorn

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 07 Dez 2013 12:29 #198308

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Genial :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ist das da Locke der im Karussel so'n bisschen weint? :laugh: Hört sich aufjedenfall so an ;)

Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 07 Dez 2013 12:49 #198318

Du brauchst dringend bessere Reifen ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 07 Dez 2013 12:58 #229579

@ahorn:
cooles video!
da wäre es doch mal interessant zu wissen bei welchem motor das alles gemacht wurde!
GT special klingt nach 1.8er 16 v?!
schon aufm prüfstand gehabt?das würde mich auch mal interessieren.
ich hoffe bei 2:30 wolltest du nicht platz für den bmw, der dich kurz danach überholt machen, weil ich mich immer tierisch aufrege, wenn ich bei tourifahrten dazu genötigt werde verbotenerweise rechts zu überholen.
und das nächste mal den kamerafokus nicht vergessen einzustellen.wobei...das war bestimmt ein eifon,oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 07 Dez 2013 13:06 #229578

[GCZ]SammyG schrieb:
und das nächste mal den kamerafokus nicht vergessen einzustellen.wobei...das war bestimmt ein eifon,oder?
Ich glaube es hätte gereicht die Scheibe vorher mal zu putzen. Je nach Lichteinfall hat sich der Fokus nämlich auf den Dreck gelegt ;) :laugh:

Sonst gutes Video :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 07 Dez 2013 13:29 #227440



jetzt muss ich auch mal was posten...der ahorn hat mich quasi dazu animiert.hier habe ich unseren GCZ cheffe (warlock) chauffiert.




und hier noch eine runde mit dem swift von rent4ring.
erstaunlich flott die kleinen giftzwerge!

leider habe ich keine ahnung, wie man videos einbettet.dafür bin ich leider zu blöd.

edit:die heinzelmännchen sind vorbeigekommen und haben die videos anständig eingebettet.danke dafür!
jetzt weiß ich auch, wie es geht.aber wenn man den mist googelt, gibt es eine million lösungen.wahrscheinlich hab ich einfach falsch gesucht...:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 07 Dez 2013 13:48 #227442

[GCZ]SammyG schrieb:
jetzt muss ich auch mal was posten...der ahorn hat mich quasi dazu animiert.hier habe ich unseren GCZ cheffe (warlock) chauffiert.
Wow :woohoo: :woohoo: Super gefahren & dann hast du auch noch nen RX7 -> ich beneide dich :)

Gruß David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 07 Dez 2013 14:19 #223190

mal abseits der Nordschleife

Nufenen Anfang November
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 07 Dez 2013 14:26 #223086

:woohoo: was ist denn das für eine perfekte straße?
wie heißt die?wo liegt die genau?da will ich hin!
als alter schluchtenscheißer fühle ich mich immer irgendwie zu den bergen hingezogen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 07 Dez 2013 14:34 #223083

Nufenen Pass, Ulrichen VS quasi bei mir um die Ecke:laugh:
die Südseite ins Tessin is angeblich recht besch..eiden zu fahren, is gepflastert.

ich bevorzuge eigentlich den Furkapass, is auch mit einer der Hauptgründe warum ich irgendwann noch die Zweiradlizenz mache;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 07 Dez 2013 15:09 #223075

[GCZ]SammyG schrieb:
@ahorn:
cooles video!
da wäre es doch mal interessant zu wissen bei welchem motor das alles gemacht wurde!
GT special klingt nach 1.8er 16 v?!
schon aufm prüfstand gehabt?das würde mich auch mal interessieren.
ich hoffe bei 2:30 wolltest du nicht platz für den bmw, der dich kurz danach überholt machen, weil ich mich immer tierisch aufrege, wenn ich bei tourifahrten dazu genötigt werde verbotenerweise rechts zu überholen.
und das nächste mal den kamerafokus nicht vergessen einzustellen.wobei...das war bestimmt ein eifon,oder?
Danke Danke :cheer:
Er rollt mit nem 1.8er 8V,ca 250000km aufm Tacho und nicht mehr 90PS sondern jetzt wohl so zwischen 105 und 110PS.
Prüfstand kommt nächstes Jahr.Braucht noch ein paar Feineinstellungen.
Weiß ich jetzt nicht mehr das Platz machen vor Aremberg.
Rechts bleiben und/oder nicht rechts überholen..das sollte man ausserhalb des Rings tunlichst beachten.Aber ich selbst fahr auf einer Rennstrecke um bestmöglicht die volle Breite nutzen zu können und mal keine Fahrgebote zu beachten.
Ich seh das mit dem Rechtsfahrgebot aufm Ring nicht so eng.
Klar kenn ich die "Gesetze" die dort herrschen und achte noch viel stärker auf die anderen und meine eigene Linie.
Doch auf einer abgesperrten Strecke will ich denen die dies beruflich ausüben möglichst jederzeit nahe kommen um jeden Moment voll ausgenutzt zu haben B)

Also 1. es ist kein EierPhone :blink:
Ein S3 LTE welches das 1. Mal für diesen Zweck missbraucht wurde.Da kann man schonmal das mit dem Fokus und der verdreckten Scheibe vergessen :P
Beim nächsten Mal :)
Mein Ziel war von Anfang an ein standfestes Bild,rüttelfrei und mit viel freier Sicht auf die Strecke.Das Gewackel bei manchen Vid stört mich persönlich am meisten.Kann man doch am besten mitfühlen wie flott derjenige ist wenns dir das Gerüttel nicht immer versaut :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 08 Dez 2013 19:07 #231807



:huh: B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 08 Dez 2013 19:25 #204688

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Das muss nachgebaut werden und dann ab danit in die HPC !!! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Onboard Videos 10 Dez 2013 21:16 #194174

Ein par Runden von vielen die ich wärend des 24h-Event mit dem Jaguar XKR GT3 auf Spa Francorchamps gedreht habe

Die runden hir habe ich Live aufgenommen! ich habe noch ein par schöne aufnahmen im Replay ich glaube die film ich auch noch ab und man ein par Viedeos mit Echten Racing ^^

Danke nochmal an alle die Mitgefahren sind und Im TS waren.
Und Natürlich an das Admin team und den Eventplaner RookyRacing







Ich habe keine anung wie man hir ein Video Einbettet! ein butten unter den Forencodes währe hilfreich ;)


mfg DerFreddy
Loading...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum