Jau super Qualität, für alle die schon so früh auf sind:
Um 9:45 Uhr wird der zweite Lauf übertragen (www.mini-trophy.de)
Und ab 14.55 Uhr dann auf www.adac-procar.de die Läufe der Procar. Scheint so, als ob die ab jetzt immer im Stream kommen:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Motorsport @ TV - Heute,Morgen und demnächst...
10 Jun 2012 11:12 #231088
Heute um 13:00 Uhr wird das zweite Rennen der International GT Open im Livestream übertragen.
Gestern war ich beim ersten Lauf live in Spa vor Ort und habe ein interessantes und unterhaltsames Rennen gesehen. Die GT Open hat dieses Jahr echt an Klasse gewonnen.
Der Manthey Porsche mit der Besetzung Marco Holzer und Nick Tandy, der von der Pole gestartet ist, hat als einziger Teilnehmer die Zielflagge nicht gesehen. Mit Ferrari, Aston und Corvette haben die Porsche echt harte Konkurenz.
Bei dem Rennen haben erstmals zwei Vetten in der GT2 teilgenommen. Dabei handelt es sich um angepasste GT1 Corvettes C6R, die einfach traumhaft bollern. Das selige Lächeln, dass sich einstellt, wenn die Vetten auf der Kemmel-Geraden an einem vorbei donnern, habe ich bis jetzt noch nicht aus meinem Gesicht bügeln können.
11:55 - European F3 Open (30' )
12:55 - Int. GT Open (50' )
Zudem gibts auf der Website des Veranstalters der Spa Euro Races auch einen Livestream wo zusätzlich auch die Rennen der FIA F2 und der (Dutch) Supercar Challenge mit einem absolut sehenswerten Feld von 68 Teilnehmern gezeigt wird.
Hier ist die Aufzeichnung des Rennens der Int. GT Open vom Samstag. Alle Rennen der Saison kann man sich bei GT Open Web TV ansehen. Es ist schon göttlich, wie die Vetten bollern.
Das heutige zweite Rennen auf sehr nasser Strecke konnte der Manthey Porsche 997 GT3 RSR gewinnen. Bei nassen Bedingungen kann dem alten Fuchs Olaf Manthey durch seine Nürburgring-Erfahrung keiner so schnell das Wasser reichen.
Gruß
zagg
P.S. Werde in den nächsten Tagen auch ein paar Bilddokumente vom Samstag ins Netz stellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Motorsport @ TV VLN Lauf 4
29 Jun 2012 16:52 #232267