Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ADAC GT Masters Mod

Aw: ADAC GT Masters Mod 11 Nov 2012 17:14 #183491

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Geduld! Der Updater lädt dir den schon.

Die Strecken der Bude brauchst du natürlich auch um hier mitzufahren.

Realistisch? Keine Ahnung. Ich fahr so selten in Real einen GT3 Rennwagen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 11 Nov 2012 17:28 #183493

Die 300 Strecken hab ich schon alle geladen von dem updater :)

ja einen echten GT3 Rennwagen sind hier wohl die wenigsten gefahren, aber wenn so ein Rennwagen bei 100km/h in einer laaangen Kurve ausbricht ohne Gas zu geben, dann finde ich das nicht real :) zumal ich das mit einem halbwegs sportlichen Straßenwagen ohne Probleme machen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 11 Nov 2012 17:36 #183494

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Lies dir mal diesen Setup-Guide durch.

Für mich der, der die Grundlagen kompakt und leicht verständlich darstellt.

site.kr-competition.de/joomla/images/sto...hours_setupguide.pdf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ADAC GT Masters Mod 11 Nov 2012 17:36 #183495

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 271
www.bockbierbude.de/component/option,com.../Itemid,175/lang,de/

Server 2 ist aktuell der "GT3-Server", da gibt's eigentlich reichlich Material zum Ausprobieren.

PS: Wenn der Updater durchgelaufen ist, ist der APEX-Mod auch vorhanden.

PPS: rFactor nicht laufen lassen, während der Updater arbeitet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Powered by Kunena Forum