ich hab nix verändert, hab nur die Datei von SandroX gezogen und auf megaupload geschubst.
Die vielen verschiedenen Reifentypen finde ich auch etwas seltsam, aber immerhin unterscheiden sie sich nicht nur durch Temperaturen und Verschleiß, sondern die weichen sind wirklich weicher.
Der Vergleich mit "unseren" GT3s hinkt gewaltig, weil die Buden-GT3 viel zu schnell sind.
Es ist halt keine ausbalancierte Ligamod, bei der manche Wagen künstlich eingebremst wurden oder so, aber trotzdem rockt das Ding. Fehler gibt es genug, z.B. stimmt was am Fahrwerk nicht, die Curbs sollte man vermeiden. Die schnelle Doppel-links in Spa ist ein gutes Beispiel (dort teste ich das immer) - wenn man innen die Curb erwischt, ist es aus. So wie bei den FIA GT vor dem update
Das Untersteuern kommt meines Erachtens von den Stabilisatoren, die für meinen Geschmack viel zu hart sind (auch mit dem bekannten bug in rFactor) und das setup an ist manchen Stellen zu eng gestrickt.
Ist auch müßig, darüber nachzudenken, denn auf die Bude wirds wohl eh nicht kommen und die Ligen können sich das ganze ja zurechtbiegen, wenn sie wollen.
Ich lass den 6er mal ein paar Tage laufen.