tja, Leute, das hier ist rFactor und nicht die Realität.
Schade um K Putnik, ein fairer, schneller und umsichtiger Fahrer, aber er verläßt uns ja leider...
Sorry, aber rFactor ist halt nun mal software, die beste, die es für Simulation gibt, aber weit von perfekt entfernt. Unsere Reifen verformen sich nicht! Die echte Hinterachse des BMW kann ich in rF nicht nachbilden, dieser Aufbau wird nicht unterstützt.
Macht euch nicht am Sturz fest, das ist die sichtbare Änderung, die mit dem update kam. Juhs Problem liegt wohl eher an der Kupplung, würde ich tippen. Und am Eingabegerät
Es wurden ein paar Dinge umgebaut, die manche Leute (cheater?) benutzt haben, um sich einen wesentlichen Vorteil zu verschaffen. Daß die Reparatur dieser Sache nun zwei Leuten nicht so paßt, tut mir ja leid, aber was soll man machen...
Man kann es nie allen recht machen. Vor dem update hatte er zu viel grip, war nicht wild genug auf der Hinterachse etc.pp. Jetzt ist er driftiger und schwieriger und zickiger, das ist natürlich einigen auch nicht recht. Allerdings reden wir hier von ein paar sehr wenigen, der BMW kommt in unserer notorisch kritischen Community doch erstaunlich gut an.
Und zu den ganzen Fachsimpeleien sag ich nichts mehr. rFactor ist nicht die Realität!
@K Putnik:
wie ich darauf komme? (die Sache mit dem Sturz in der tbc-Datei) Ach weißt du, ich tippe einfach wild auf dem Nummernblock rum beim modden, so lange, bis sich das Auto halbwegs fährt und dann is gut.....