Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: gelöscht

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 16 Apr 2011 23:21 #172418

Grüß' Euch!

Also, der DRM-Mod hat mir heute deutlich über meine Enttäuschung über mein Fahrerwechsel-Problem beim gestrigen 3h-Event in Johor geholfen.

Den Mod hab ich auf der Zweitinstallation laufen. Hab den "alten" DRM-Mod entfernt und dann den DRM-Revival 1.0 d'raufgezogen. Läuft einwandfrei.

Ich bin dann gleich mit meinem Lieblings-Fahrzeug, dem 935er, und ab heute meinem zweiten Favoriten, dem Capri gefahren. Unbeschreiblich.

Ich möchte hier ein ganz großes Lob aussprechen und allen, die an dem Mod gearbeitet haben, herzlich danken.

Ich hoffe auf eine kleine Event-Serie mit den bösen Geräten, aber bitte ohne Fahrerwechsel!

Bis bald beim DRM-Mod,
Vettntreiber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 17 Apr 2011 07:24 #172419

geile Modelle, geiler Sound, was soll man sagen...

Daumen hoch!

Aber ein bißchen Kritik muß auch sein, ich mag die Schaltzeiten bzw die upgrades gar nicht. Entweder mega-Weichei-Option (Semi-Automatik) oder Cheater-Option (0 Schaltzeiten, immerhin muß man Gas lupfen).

Ich hab ja auch lange damit gekämpft und mich über die "Cheater" aufgeregt, meiner Meinung nach ist es am besten, einfach normale Schaltzeiten einzutragen (0,2 oder so), so können alle normal fahren und ihre Vorlieben bzgl auto-lift und auto-blip benutzen, und die hardcore Fahrer mit heel and toe sollen einfach und realistisch langsamer schalten.
Na mal sehen, vielleicht gehts ja mit der hardcore-option, einfach die Kupplung weglassen und mich ans zwischengas geben gewöhnen ;-)

Trotzdem soll die Kritik nicht im Vordergrund stehen, aber es wurde ja alles schon 100 mal gesagt - absolute Top-mod, besser gehts in rF1 kaum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 17 Apr 2011 12:25 #172420

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
Ich bin alle DRM`s nun auch mal gefahren.

Den Capri versteh ich noch nicht so gut, da ich kein wirkliches Gefühl für das Heck entwickeln konnte, nicht das er schwer zu fahren ist, ich habe eben einfach kein gutes Gefühl dabei.

Den 320 Turbo finde ich vom Einlenkverhalten äußerst gewöhnungsbedürftig, es macht mir fast den anschein, als gebe des eine Deadzone beim Einlenken, vergleichbar mit dem Chrysler ME 4/12.

Der Lancia scheint das einfachste Auto zu sein, hat dem entsprechend aber auch Nachteile, z.B. im Topspeed. Mit dem Auto sollte fast jeder nach kurzer Zeit zurecht kommen.

Nun noch die zwei Monster.:woohoo:

Der 935 ist sehr zarm geworden, hat seinen tollen Charakter aber nicht verloren. Der M1 hingegeb ist das von dem ich geträumt habe, eine echte Höllenmaschine, einfach ein Biest. Man muss teilweise 50m früher bremsen, hat deutlich mehr Topspeed und Ausgangs der Kurve unglaubliches Power Oversterring. Mir kam bei 170 im 3. Gang das Heck, das ist aber mit dem entsprechenden Gegenlenken für geübte Fahrer durchaus händelbar.

Alles in allem ein sehr schöner Mod, besonders grafisch und Sound technisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 17 Apr 2011 15:35 #172421

hi faderone
ja im rfactor ordner findet sich drm revival 1.00
und venn ich das spiel starte ist da kein drm revival zu finden:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 17 Apr 2011 17:19 #172422

whuhahaahahahaa bester mod des jahres !!!:woohoo:
einfach ein spitze mod , es macht richtig fun mit diesen biestern zu fahren hammergeil und dann noch dieser geile sound ! top respekt , super arbeit !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 17 Apr 2011 20:54 #172426

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW 320 e21 und e21 Turbo 18 Apr 2011 19:50 #172438

ok danke fur deine hilfe Faderone
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM Revival v1.0 21 Apr 2011 16:37 #172458

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo,

bräuchte mal Eure Hilfe.

Hab extra gewartet bis die Mod im Updater ist, damit ich keine Probleme bekomme, und jetzt hab ich doch eins. Seitdem ich die Mod über den Updater gezogen habe lahmt mein Spiel total und es wird alles sehr ruckelig dargestellt. Die Autos aus dem DRM-Mod kann ich gar nicht auswählen, entweder friert mein Spiel dann ein und es geht gar nichts mehr, nichtmal Ton, oder es kommt diese Fehlermeldung.(siehe Bild)

Ich hab über den Updater schon das Archiv aufgeräumt und auch über den Updater die Installation prüfen lassen, ohne Erfolg.

Was kann ich tun?

LG

chappi666

www.mediafire.com/i/?rpz9d78n3oj47xc

muss das mit dem Bild über diesen Link machen, irgendwie schaff ich es nicht hier ein Bild rein zu kopieren, Sorry!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM Revival v1.0 21 Apr 2011 16:45 #172459

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
:laugh: war gerade den Thread zum DRM-Mod am Suchen, weil ich auch ein Problem (dasselbe?) habe:

Immer wenn der Skin eines DRM-Autos geladen werden soll (also wenn ich das Auto anklicke, oder beim Laden der Strecke z.B.), bleibt das Spiel hängen und im Hintergrund kommt die Fehlermeldung:

Error opening MAS file BMW_M1_OBJECTS.MAS


Wenn ich die wegklicke, geht's normal weiter. Bin sogar eben mit einem unsichtbaren Auto ein paar Runden gefahren, mit der Performance hatte ich keine Probleme.

Im Replay ist dann dieses Auto zu sehen, was man normalerweise sieht, wenn jemand den Server betritt... (diese Pappschachtel mit Rädern halt)


Reine Budeninstallation, sonst auch nie Probleme gehabt. Hab den Ordner mal gelöscht und Neuinstallation über den Updater gemacht, hat aber nichts gebracht.

Bitte, wie chappi auch, um Hilfe. ;)

Edit: Na bitte, laut dem Bild scheinen wir den gleichen Fehler zu haben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM Revival v1.0 21 Apr 2011 16:53 #172460

Hallo:)

Und ich wollt gerade Updaten bzw. Installieren ...dann lass ich das noch.

mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

gelöscht 21 Apr 2011 16:55 #172461

gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM Revival v1.0 21 Apr 2011 17:36 #172462

faderone schrieb:
Die Fahrzeuge dürfen keinesfalls in der Serie "All tracks and vehicles" ausgesucht werden

und das hat der TÜV durchgewunken?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM Revival v1.0 21 Apr 2011 18:57 #172464

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
51!N schrieb:
faderone schrieb:
Die Fahrzeuge dürfen keinesfalls in der Serie "All tracks and vehicles" ausgesucht werden

und das hat der TÜV durchgewunken?

Geht alles, wenn man den TÜV-prüfer persönlich kennt. :laugh:

Gleich mal probieren, ob's so klappt. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM Revival v1.0 21 Apr 2011 19:38 #172465

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo,

vielen dank für den Tipp,
so funktionieren die Autos.

Was aber bleibt ist unter
All Tracks and Vehicles->Customize->Fahrzeugauswahl
der lahmende und ruckelnde Bilschirm,
also das Auto was sich dreht.

Beim Spielen ist aber alles normal.

LG

chappi666
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM Revival v1.0 21 Apr 2011 20:01 #172466

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
chappi666 schrieb:
Was aber bleibt ist unter
All Tracks and Vehicles->Customize->Fahrzeugauswahl
der lahmende und ruckelnde Bilschirm,
also das Auto was sich dreht.

Das ist bei mir allerdings auch so und das war es auch vorm DRM Mod schon. Ich vermute das liegt einfach an der großen Fahrzeuganzahl in "All tracks and vehicles". Ist denke ich soweit normal. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum