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THEMA: Chrysler Me 412 supportthread

Aw: Chrysler Me 412 supportthread 12 Mai 2009 19:41 #161452

kannst Du mir sagen warum ich bei server 4 nicht auf die Strecke komme?
Hab unten rechts auch keine Möglichkeit Anzuklicken..
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Aw: Chrysler Me 412 supportthread 13 Mai 2009 16:32 #161464

@Daniel:
Ok, habe "Ihr" durch "er" ersetzt, mit "er" gesprochen und mache nun für Slomo's Mega-Drehmoment-Monster die Physik, damit er sich auf die Vorbereitungen der schönen Event's hier konzentieren kann. :)
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Aw: Chrysler Me 412 supportthread 13 Mai 2009 18:22 #161465

dmatzies schrieb:
@Daniel:
Ok, habe "Ihr" durch "er" ersetzt, mit "er" gesprochen und mache nun für Slomo's Mega-Drehmoment-Monster die Physik, damit er sich auf die Vorbereitungen der schönen Event's hier konzentieren kann. :)
Ui, eine wirklich tolle Aktion von Dir. :woohoo: Kritisieren/meckern kann jeder, aber selbst machen nicht. Ich hab mich daher auch zurückgehalten, weil ich von der Materie 0,0 Ahnung habe. :blush:
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Chrysler Me 412 Painter gesucht 15 Mai 2009 11:24 #161476

Hallo Künstler und Rennfahrers

Aufruf an unsere Painter: Für ein kommendes Update der Mod suchen wir noch weitere schöne Lackierungen. Eure schönsten Kunstwerke werden mit in die Basismod aufgenommen und veröffentlicht.

Fragen rund um's Template, Technik oder Möglichkeiten der Mod könnt Ihr jederzeit hier, per PM oder im Teamspeak stellen.

Vielen Dank und viel Spass beim Painten
Slomo
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Chrysler Me 412 Painter gesucht 15 Mai 2009 11:50 #161478

Hier.

Gib mal ne Deadline.
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Chrysler Me 412 Painter gesucht 15 Mai 2009 13:41 #161479

Hi Tilo,

Ende Mai vielleicht, kann auch noch ein paar Tage in den Juni gehen...

vg
slomo
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Aw: Chrysler Me 412 supportthread 01 Jun 2009 15:40 #161699

Hi zusamm..

Also wenn ihr noch leute braucht die nen wenig farbe ins Spiel bringen steh ich gerne zur verfügung zumindest kann ich es versuchen was schönes zu zaubern, jedenfals wollt ich mich nur eben zur verfügung stellen also wenn ich was tuen kann einfach ne naricht schreiben oder so.

P.s: benutz Photoshop hab da nen paar erfahrungen mit da ich damit meiß HP Designs erstelle oder Wallpaper das was man halt so mit PS machen kann

MFG

Heronix
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Aw: Chrysler Me 412 supportthread 01 Jun 2009 16:02 #161700

Hallo Heronix,

Ja gerne kannst du ein oder zwei Chrysler painten. Das Template ist mit im Archiv enthalten. Bisher sind 5 weitere Skins eingegangen.

Neben den bestehenden Lackierungen sind je ein Sunoco Racing, Quaker State Racing, DrPepper Racing, Amsoil Racing und Alienware Racing gepaintet worden.

vg
slomo
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Aw: Chrysler Me 412 supportthread 01 Jun 2009 17:37 #161701

nur mal so wo find ich eig. das template ?
hab bisher noch kein rfactor car gepainted
wäre echt dankbar für nen paar kleine infos wo ich was finde
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Aw: Chrysler Me 412 supportthread 01 Jun 2009 18:14 #161702

Ist im Download des Wagens enthalten, die Datei heißt "me_412_body_template.7z". Einfach entpacken und mit Photoshop öffnen. Dann kopierst Du einen schon bestehenden Fahrzeugordner und modifizierst darin die veh-Datei:
- Defaultlivery und Number -> "4120XX", wobei XX frei wählbar ist aber nicht schon von einem anderen Fahrzeug besetzt sein sollte; die anderen Dateinamen im Ordner entsprechend anpassen
- Team, Driver, Description, Fullteamname und weitere Teaminfos sind frei änderbar

Damit rfactor mit dem Skin etwas anfangen kann, musst Du die psd-Datei noch in das DDS-Format umwandeln. Das geht mit dem DDS-Plugin für Photoshop oder DDS-Converter. Wichtig ist hierbei, dass Du das DXTc-Format und die Alphakanal-Einstellungen passend wählst sowie die Compression ratio auf 99% stellst. Die passenden Einstellungen kannst Du an bestehenden Dateien "abschauen":


Alles weitere findest Du auch im Bereich Malschule des Forums, einfach mal durchstöbern.

Gruß
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Aw: Chrysler Me 412 supportthread 01 Jun 2009 20:13 #161704

danke für eure hilfe aber ich glaub ich bin zu blöd die sachen zu finden oder ich bin einfach nur blind auf jeden fall find ich die benötigte datei nicht.
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Aw: Chrysler Me 412 supportthread 01 Jun 2009 20:43 #161705

Die Datei befindet sich im Ordner ..\rFactor\GameData\Vehicles\Chrysler_ME_Four_12 und heißt me_412_body_template.7z . Wenn Du sie jetzt nicht findest komm mal ins Teamspeak. :blink: ;)
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Aw: Chrysler Me 412 supportthread 01 Jun 2009 20:54 #161706

ok hatt sich glaube erledigt wusste nich das der auto updater noch mehr sachen zum downloaden findet vll. is die datei dann ja auch darunter was ich hoffe lad jedenfalls jetzt ne menge autos und strecken
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Chrysler Me 412 V1.1 Supportthread 01 Jul 2009 23:06 #162122

Chrysler Me Four 12 by slowmotion, dmatzies & NIL



..:: Features ::..

- Full standalone car mod, compatible to all cars and tracks
- Analogue & digital gauges
- Suspension
- Template included


..:: Genstring Description ::..

1 = normal Body Paintwork
2 = blue glimmer Body
3 = red glimmer Body
4 = yellow glimmer Body


..:: Carpaintings ::..

- Alienware Racing by Daniel
- Quaker State Racing by Tilo Schulze
- Amsoil Racing by Tilo Schulze
- Sunoco Racing by Tilo Schulze
- DrPepper Racing by Tilo Schulze
- Agip Racing by slowmotion
- bp Racing by slowmotion
- Team Vitaphone by slowmotion
- Team RedBull Cola by slowmotion


..:: Credits to ::..

- dmatzies for the complete new car physic
- NIL for his amazing carsound
- betatesting by 53i, Augustus, Daniel, dmatzies & Saternie
- my wife for her patient and understanding
- ISI for creating rF
- Eden/Atari for creating TDU


..:: Install ::..

Unpack archive to /rFactor folder.
Better use our download script ;)



..:: History ::..

01.07.2009:
- added new sounds by NIL
- added new physic by dmatzies
- added new class in .veh
- added some cockpit leds
- fixed Teamnames
- fixed flickering brakediscs in showroom
- fixed sidemirror rearview
- fixed texture middle mirror
- fixed clear windows in cockpit view




06.05.2009:
- V1.0 Initial Release



have fun :)

Slowmotion
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Aw: Chrysler Me 412 V1.2 Supportthread 10 Aug 2009 18:20 #162616

Chrysler Me Four 12 v1.2
by slowmotion, dmatzies & NIL



..:: Features ::..

- Full standalone car mod, compatible to all cars and tracks
- Analogue & digital gauges
- Suspension
- Template included


..:: Genstring Description ::..

1 = normal Body Paintwork
2 = blue glimmer Body
3 = red glimmer Body
4 = yellow glimmer Body


..:: Carpaintings ::..

- Alienware Racing by Daniel
- Quaker State Racing by Tilo Schulze
- Amsoil Racing by Tilo Schulze
- Sunoco Racing by Tilo Schulze
- DrPepper Racing by Tilo Schulze
- Agip Racing by slowmotion
- bp Racing by slowmotion
- Team Vitaphone by slowmotion
- XBOX Racing by Einstein
- HP Racing by Einstein
- LG Racing by Einstein
- Hannover 96 Motorsport by Philipp
- Team RedBull Cola by slowmotion



..:: Credits to ::..

- dmatzies for the complete new car physic
- NIL for his amazing carsound
- Daniel, Tilo, Philipp & Einstein for their nice carpaintings
- betatesting by 53i, Augustus, Daniel, dmatzies, Einstein & Saternie
- my wife for her patient and understanding
- ISI for creating rF
- Eden/Atari for creating TDU


..:: Install ::..

Unpack archive to /rFactor folder.
Better use our download script ;)



..:: History ::..

10.08.2009:
- fixed frontwheels visible thru hood
- fixed physic for more driveability
- fixed some textures and cubemapsettings
- Added some new skins



01.07.2009:
- added new sounds by NIL
- added new physic by dmatzies
- added new class in .veh
- added some cockpit leds
- fixed Teamnames
- fixed flickering brakediscs in showroom
- fixed sidemirror rearview
- fixed texture middle mirror
- fixed clear windows in cockpit view




06.05.2009:
- V1.0 Initial Release



have fun :)

Slowmotion
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