Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Touring Car Legends

Aw: Touring Car Legends 15 Mai 2009 17:30 #161489

Ich steh auch total drauf, mir hats der m3 angetan, das lenkrad ist so knackig straff und die kiste ist so geil zu fahren, vom aussehen mal ganz zu schweigen, trotzdem glaub ich das der ganze mod zu groß sein wird um ihn hier zu fahren aber vielecht gehts ja mit einer abgespeckten version von sagen wir mal 10 vehicles das liesse sich auch gut communety intern voten oder so....hmmm ixh fände es schon cool wenn der mod zumindest teilweise hier läuft aber ich verstehe auch falls der aufwandt dafür einfach zu groß ist. Gruß Kurt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Touring Car Legends 23 Mai 2009 12:00 #161586

Hi,
hab mal ne Frage:
Gestern wollte ich den Mod mal Online fahren, ging auch, aber ich konnte nur drei Wagen wählen (Mustang, Mercedes und Rover mit jeweils nur einem Skin). Offline hab ich alle Wagen zur Verfügung und auch mehr als drei gekauft.
Desahlb weiß ich nicht, woran das leigen könnte. Hat jemand ne Idee??

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Touring Car Legends 23 Mai 2009 20:45 #161598

hey Basman,

ich hab den Mod zwar nicht, aber probier mal alle Autos zu kaufen. Auf irgendeinem Server musste ich ne Karre tatsächlich erst kaufen bevor ich sie fahren durfte...


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Touring Car Legends 24 Mai 2009 21:09 #161608

alle 6 skinpakete runterladen....muss leider alles einzeln inst.werden.
du hast glaube ich nur den basispack.

gruss
digi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Touring Car Legends 25 Mai 2009 14:02 #161613

Hi,
schon mal danke für die Hilfe.
Aber das mit dem kaufen funktioniert bei mir auch nicht, da ich schon mehr als die drei Wagen gekauft habe. Trotzdem kann ich nur die drei auswählen.:blink: (Offline hab ich alle zur Verfügung).
Und ich habe nicht den Basispack, sondern auch alle Skinpacks installiert, ich kann die ja auch Offline wählen.

Naja vielleicht hat noch jemand ne Idee
Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum