Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Schon wieder ein neuer Mod...

Aw: Schon wieder ein neuer Mod... 21 Feb 2009 15:34 #160537

hey Ufo...

manches fährt sich anspruchsvoller... genau das mein ich. Die Kisten extra schwierig zum Fahren zu machen, kann nicht der richtige Weg sein. Der Ferrari 275 z.B. hat extrem viel Lift, also negative downforce, der ist so ab 160 Sachen nicht mehr zu halten. Der Alfa hat nen gefühlten Federweg von 2 Metern etc.pp. Im Vergleich zu GTL haben mich nur der 911er und der Lotus Elan überzeugt. Dieses Getue mit den upgrades für Kupplungen und so weiter ist auch fürn A...., man klatscht das upgrade für heel and toe drauf, fährt dann mit Schaltpaddel und ohne Kupplung und hat einen wunderbaren Vorteil.
Klar ist es hübsch, diese ganzen Klassiker in rFactor zu haben und ich hab mich auch gefreut, aber ernsthaft und langfristig will ich die nicht fahren, weil sie mir einfach keinen Spaß machen, sondern durch unberechenbares Verhalten mir einfach nur auf den S... gehen.
Mei, aber das ist natürlich Ansichtssache, mir gefällt ganz allgemein das Fahrgefühl in der ganzen Mod nicht, das mag vielleicht auch daran liegen, daß das auf "realfeel" abgestimmt ist, das ich sonst nicht benutze.
Ich empfehle da die 1975er GTO Mod - wenn die Reifen warm sind (das dauert), dann machen die einen Heidenspaß, sind anspruchsvoll zu fahren aber beherrschbar. Und ne Corvette kommt da auch bald, haben die Spatzen von den Dächern gepfiffen :laugh:
Ich hätte nichts dagegen, wenn man sagen würde, daß Originalinhalte der Budenspiele nicht auf den anderen Buden gefahren werden. WTCC weg von rot und blau, FIA GT runter von rot. Nein, die "Legalität" dieser Mods wird nicht diskutiert
E21 und Porsche 935 sind Mods, die nicht nur einfach konvertiert worden sind, sondern an beiden Sims angepaßt wurden, daher: Her damit!
Wenn da nur nicht so doofe Buchstaben in den Fahrzeugnummern wären ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum