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THEMA: Epsilon Euskadi - Fehler im Mod?

Epsilon Euskadi - Fehler im Mod? 09 Jun 2008 12:27 #156052

Servus!
Ich bin jetzt mal den Euskadi gefahren, und mir ist aufgefallen, dass in den Window-DDS-Dateien kein Alpha-Kanal enthalten ist. Trotzdem steht in der Readme des Templates, dass man die Window-DDS in DXT5 speichern soll? :huh: Die Scheinwerfer- und Fenster-Umrandungen in den 2008er Originalskins glänzen silbrig, sieht sehr merkwürdig aus. Irgendwie schaffe ich es dann auch nicht die Scheinwerfer zu übermalen, z.B. mit einem bösen Blick. Ich habe zwar einen Alphakanal angelegt und die Scheinwerfer darin komplett weiß angemalt, aber das hat keine Auswirkungen. Aus dieser DDS ...


... wird im Spiel diese Ansicht, die Scheinwerfer sind immer noch durchsichtig:

:unsure:

Kann auch sein, dass ich irgendwas missverstehe, bin noch kein Paintprofi. :P

Gruß,
Daniel
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Aw: Epsilon Euskadi - Fehler im Mod? 09 Jun 2008 12:35 #156053

also bei mir haben die fenster einen alpha-Kanal

manches Fahrzeug hat keine window-textur, die greifen dann auf die standards zu.

hab getestet, passt alles

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Aw: Epsilon Euskadi - Fehler im Mod? 09 Jun 2008 16:15 #156058

Ich hatte Directx8 verwendet, mit Directx9 gehts ohne Probleme. Da kann man auch ewig rumprobieren ... ;)
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Aw: Epsilon Euskadi - Fehler im Mod? 10 Jun 2008 18:18 #156062

Ist doch schön, wenn sich die Probleme von alleine lösen :)
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