Neelix5000 schrieb:auf server 2 kann man die noch fahren, finde ich persönlich auch schade, dass sie von server 1 verschwunden sind, aber na ja, sie sind wenigstens noch da, wenn auch nur auf den längeren strecken
auf server 1 finde ich die fahrzeugauswahl eher etwas mager, aber das geht wohl nich anders...
ich mach den rechner an geh ins forum und les als erstes deinen beitrag.
KURZE FRAGE:
KANNST DU EIGENTLICH AUCH NOCH WAS ANDERES AUSSER DICH AUFREGEN!!!!!!
Kennst du eigentlich den hintergrund warum die mods so aufgeteilt sind??
sicher nicht hast ja kein ts.
wir haben uns im
ts beraten wo der M1 mod und die fia gt zusammen auf server1 waren weil es öfters zu abstürzen kam. das deutete darauf hin das die zwei sich anscheinend nicht richtig vertragen. keiner weis so richtig warum vielleicht findest du ja das proplem dann können wir beide mods wieder zusammen fahren.
und so lange ich mich erinnern kann seit dem ich hier auf der bude fahre (glaube seit ende 2006) war bis jetzt jeder neue mod am anfang auf server1 da die meisten die neuen autos dann auch fahren wollen und die meisten ja auch auf server1 unterwegs sind.
diese ewige rumgenörgel über irgendwelche kleinen proplemchen hier geht mir zur zeit so was von auf den wecker. liegt das am wetter oder was???????
mensch wir sind alle keine profis hier und wir sind hier um spass zu haben sei es auf oder neben der rennstrecke!!!
cu on track!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe fertig