Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: F1 MMG MOD

Aw: F1 MMG MOD 19 Mär 2010 12:42 #266499

Nein, das ist nicht sein Ernst :X

Beschlossen ist da noch garnix!

Wir sind dem Ding nicht wirklich abgeneigt, aber ich verweise hier auch einfach mal auf die Gründe, die wir in zahlreichen anderen Threads schon genannt haben.
Also immer ruhig mit den jungen Pferden ;) In Brüssel wird auch nichts an einem Tag geklärt :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 MMG MOD 19 Mär 2010 12:54 #266500

Hi,
wirklich der beste Mod für die RACE-Reihe den ich gesehen habe !!
Super wenn der kommen würde !!
Könnte man nicht niedrige Antischlupfregelung einstellen da es in echt 2007 auch so war?
Mit Tastatur sind die Wagen sehr schwer zu fahren, da braucht man ein gutes Setup und ein ruhiges Händchen;) .
Wirklich ein super Mod, ich freue mich schon auf die Events:lol:.
Ja, er wird GETESTET, ich weiß es !!
MfG
x8x8x

ps:
Der frisst nicht sehr viel Systemleistung er läuft sogar bei mir:) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 MMG MOD 19 Mär 2010 15:25 #266502

Sag mal X8X8X8 irgenwas ... liest Du nicht?

Es wird getestet, d.h. das es noch gar nichts heißt!
.. und JA!, die Mod ist sehr gut geworden, aber das wissen wir doch jetzt. Langsam nervst Du mich und sowas sag ich echt selten!

Gruß Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 MMG MOD 19 Mär 2010 16:40 #266504

X8X8X schrieb:
...........
Mit Tastatur sind die Wagen sehr schwer zu fahren,
........
no comment


Stephan Sabath schrieb:
Sag mal X8X8X8 irgenwas ... liest Du nicht?

Es wird getestet, d.h. das es noch gar nichts heißt!
.. und JA!, die Mod ist sehr gut geworden, aber das wissen wir doch jetzt. Langsam nervst Du mich und sowas sag ich echt selten!

Gruß Stephan

Da bist du nicht alleine.......
Aber ich muss auch sagen das ohne ihn was fehlen würde.
Ist schon fast ein Ritual geworden das ich erst mal gucke was er wieder so fuer Vorschläge, Anregungen, Fragen oder Lobeshymnen geschrieben hat.

mfg
seV
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 MMG MOD 19 Mär 2010 18:37 #266505

Stephan Sabath schrieb:
Sag mal X8X8X8 irgenwas ... liest Du nicht?

Es wird getestet, d.h. das es noch gar nichts heißt!
.. und JA!, die Mod ist sehr gut geworden, aber das wissen wir doch jetzt. Langsam nervst Du mich und sowas sag ich echt selten!

Gruß Stephan

Er nervt wirklich, und das obwohl ich auch für den Mod bin.

@X8X8X8
Das Mit der Traktionskontrolle kannste knicken, wir spielen hier Simulationen, also kauf dir gefäligst ein Lenkrad.
Auserdem ist es nicht möglich im Profi Modus auf Niedrig zu stellen. Stell dein Sperrdifferential hoch, und dann hast du auch mehr Traktion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 MMG MOD 19 Mär 2010 18:42 #266506

Hi,
gut danke mach ich !!
Hab mal mit´m Setupguide rumgebaselt und die Traktion hat sich leidlich verbessert.
Das "Spammen" laß ich, versprochen !!
Ein Lenkrad überlege ich mir schon länger, falls ich eins kaufe aber sicher kein Logitech (supergut aber viel zu teuer:S )

MfG
x8x8x

ps:
Kann man den Helm in der Cockpitsicht bei dem F1-Mod irgendwie abstellen damit man mehr übersicht hat ?
ps2:
Die Rückspiegel sind bei mir schwarz und lassen sich nicht mit "1" ein-/ausschalten was muss ich da machen ?
Der virtuelle Rückspiegel ist mir zu unrealistisch und ich würde gerne sehen ob mir einer hintendrauf fährt:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 MMG MOD 19 Mär 2010 19:04 #266507

Ich befürchte, wenn der Mod kommen sollte, das man dann ziemlich einsam seine Runden dreht, siehe Blaue Bude oder auch die Rote Bude, wenn dort der F1 Mod läuft.
(So wie Gestern, Quali 9 Racer, Ziel 2 Racer, so macht das keinen Spass)
Es ist halt so, das bei Online Rennen nicht viele Racer zusammen kommen, da es sehr schwer ist, im Pulk zu fahren bzw. einen 2-Kampf auf der Strecke aus zu tragen.
Bei der Geschwindigkeit knallt der Hintermann einem sofort in die Karre, wenn man nur 5 m eher bremst als der Hintermann.
Bei den Tourenwagen kann man eventuell noch ausweichen, bei dem F1 Mod nicht.

Fazit: der Mod ist gut,
wenn er nicht auf die Bude kommt,
auch gut !


Gruß
Bunny50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 MMG MOD 19 Mär 2010 22:46 #266511

X8X8X schrieb:
Hi,

Ein Lenkrad überlege ich mir schon länger, falls ich eins kaufe aber sicher kein Logitech (supergut aber viel zu teuer:S )

Ähmm, Logitech und zu teuer?

www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=19336&agid=98

Guter Preis, gute Qualität, gutes Lenkrad ;) .

Und nun zum Mod. Bin den auch schon auf dem Testserver gefahren. Natürlich muss man sich erst mal an das Fahrverhalten gewöhnen, aber nach einer gewissen Zeit kann man mit den F1 auch schöne Zweikämpfe haben, sofern man denn noch etwas mehr Rücksicht auf den Anderen nimmt :) . Ich bin auf jeden Fall nicht abgeneigt von diesem Mod, aber die Entscheidung müssen natürlich die Admins treffen B) .

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 MMG MOD 19 Mär 2010 22:52 #266512

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
ich höre viel gutes vom mod und bin eh für fast alles zu haben

@x8x8x8 du alter spammer^^

Nen logitech Momo das ich habe und das allemal besser ist als eine 0815 tastatur kostet nur noch um die 50€ also sie zu und wir fahren auch ohne tranktionshilfe

Nich böse gemein der hardysakasmus
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 MMG MOD 20 Mär 2010 01:13 #266514

Für ein gutes wheel musst du locker 100 euro bezahlen.. es sei denn du nimmst ein Momo was schon 5 jahre aufen markt oder so ist;) bin mir nicht so sicher aber kommt hin.Empfehl dir das gt3 rs mit clubsport pedalen..wobei die shifter padels am wheel ziehmlich klein ausfallen,aber damit kann man leben.

->jetzt zum mod. es kann eh erst am 1.04 realeased werden. zuvor darf man denn nich woanders als download anbieten also auch hier nicht ;) also erstmal schön testen, wobei mir der lmt f60 mod aus rfactor konventiert doch lieber wäre, zumindestenz die Physik davon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 MMG MOD 20 Mär 2010 01:17 #266515

Also Lenkrad ist schon Pflicht!!! Vorallem glaube ich das der F1 Mod mit einem GamePad sich wirklich nur SEHR SEHR SEHR SCHWER fahren lässt.

Die Karren sind sooooooooo geil!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 MMG MOD 20 Mär 2010 01:21 #266516

Hubschrauber schrieb:
Nein, das ist nicht sein Ernst :X

Beschlossen ist da noch garnix!

Wir sind dem Ding nicht wirklich abgeneigt, aber ich verweise hier auch einfach mal auf die Gründe, die wir in zahlreichen anderen Threads schon genannt haben.
Also immer ruhig mit den jungen Pferden ;) In Brüssel wird auch nichts an einem Tag geklärt :laugh:


Hab ja auch nichts anderes behauptet, das war eben nur eine möglichkeit, die so kommen könnte. Wie ich das rausgehört habe, aber mehr will ich auch nicht dazu sagen.

ROM wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut!
Aber alle wege führen dahin :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 MMG MOD 20 Mär 2010 01:38 #266518

Also ich gebe euch mal das "administrative Feedback" und mach mich nochmal zum "Depp" ;)

Wir sind dem Mod nicht abgeneigt, aber:

1.) Wir werden mit dem Slomo drüber sprechen, und wenn er es nicht möchte das wir hier Formel 1 fahren dann ist das halt so. Bierbuden sind 4 Buden, da steckt halt auch Absprache dahinter. Wir halten uns da an einen gewissen Codex, und wenn da keine Absprache erfolgt dann passiert da auch nichts. Bei der DTM ist es ja letztendlich auch gelaufen. Gut, negative Beispiele gibt es auch, aber das bleibt nicht aus. Wir versuchen uns so gut es geht untereinander zu arrangieren. Mir/Uns ist der Friede untereinander wichtig, vor allem wenn es um Leute geht mit denen wir/ich nahezu täglich zu tun haben.

2.) Mit den Karren gibt es definitiv online etliche Unfälle, das bleibt nicht aus. Sie sind "brutal" zu fahren, da kracht es definitiv andauern und man kann die nicht mit anderen Klassen auf die Piste schicken. Damit wird es auch sicherlich öfter mal böses Blut geben (was nicht in unserem Sinne ist). Wir dachten eher daran das dieser Mod mal am Wochenende interessant wäre parallel zur org. F1. Aber nicht als Event sondern einfach das es auf nem Server läuft und man ein paar Runden fahren kann.

3.) Wir haushalten mit den Model-ID's da wir die Bude auch noch in einem Jahr weiter betreiben wollen und nicht nur für den Moment. Dadurch das wir damit natürlich sparsam umgehen ist aber auch Platz für solche "Schmankerl".

4.) Dürfen die Kisten bis 01.04.2010 eh nirgendwo anders zum Download angeboten werden, also bleibt noch etwas Zeit in der man sich die Kisten genau angucken kann.

5.) Der Mod ist in "unseren Augen" (Hubschrauber, Jowi) die beste Umsetzung der Formel 1 in einer der ISI-based Sim.

6.) Es kommt noch eine Version mit unterschiedlichen Physiken pro Fahrzeug. Da sind wir uns noch nicht wirklich einig welche Version denn jetzt für uns schöner wäre. Aktuell ist es so das Jowi für die Liga-Version wäre (alle Autos eine Physik) und ich für die "private-Edition" wo alle Wagen unterschiedliche Physik haben.

Wir haben noch gar nicht alle zusammen drüber gesprochen! Das wird natürlich auch noch passieren, aber ist es bis jetzt halt nicht! Daher könnt ihr das mal so als "Zwischenstand" betrachten, aber mehr gibt es bis jetzt auch nicht was besprochen wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 MMG MOD 20 Mär 2010 02:28 #266521

wenn private version kommt,seh ich schwarz das alle teams gefahren wird, da es definitiv locker 3 sek auf bahrain entstehen mit mc laren gegen honda.Dann würden jeder nur immer ferrari bmw und mercedes fahren, und ich denke dadrauf hätten die wenigstenz lust weil es ziehmlich eintönig ist(für mich jedenfalls) man könnte auch an sich vllt mal eine ansich formel 1 Liga veranstallten. Muss ja nicht unbedingt orignale strecken wegen überschneidungen auf den buden, vllt 10 rennen die ungefähr 1:30h gehen. könn uns ja mal im ts besprechen und wo dann halt 22 auf ein server und jeder skin nur einmal genutzt werden darf. aber dann auch mit passwort ; )wäre dann auch für die version immoment, und das die schwer zu fahren bezweifel ich..ist doch real.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 MMG MOD 20 Mär 2010 12:37 #266530

Hi zusammen,
Das für 50€ wäre für den "Anfang" super !!
Vielen Dank für den Tipp.
Fahren die Wagen wirklich verschieden schnell, ich fahr nämlich immer den Hippie-Honda;) ??
Einen "schönen" Crash-Screenshot hätte ich, aber wie fügt man den ein?? Anscheinend sind die Bilder die "falsche" Datei.

MfG
x8x8x

ps:
Wir sind auf den ENGLISH boards:lol: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum