Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: geekcode lounge

Re:Aw: Re:Aw: Re:Aw: Re:Aw: Re:Aw: Re:geekcode lounge 30 Nov 2008 21:51 #255540

Florentiner wrote:
nEo schrieb:
Florentiner wrote:
nEo schrieb:
Nohmann wrote:
nEo schrieb:
DJPuller wrote:
Ich verstehe diesen Thread nicht.

und du bist deejay . alter ich bin 43 jahre alt und bei mir haben schon mit 18 jahren alter alle weltgroessen vorgespiel und sind geflogen . du uebertrifftst beweiten meine reizbarkein in sachen deejay . verpiss dich hier aus dem faden wenn du nicht lesen kannst :)

und ab !

so lets talk english pleeze . im just getting sick of this ger mob . please gentlemen :)

Sach ma, was ist dein Problem? Selbst ich versteh diesen Thread nicht.
Du postest uns mit Links und Aussagen zu, die keiner versteht.



stfu dumpshit and talk the fuck the english as good as u can . this is an english thread u dumpasses .
Rede mal Klartext.

jepp....du bist flüssiger als Wasser....nämlich ÜBERFLÜSSIG!




fuck that shit . this is the english thread u stupid fuck shit . stop it by now or i hack um to the moon together with all ure dumpass friends . so stfu by now dude :)
Rainer

Meinen Namen unter deinen Postings zu setzten das lässt du in Zukunft sein....!!! Eventuell wird das sonst teuer für dích ;)

Rainer

tell me right now in english pleeze . how stupid are you fucking dunpass stupid shitload of a vinyl-meterosexual you are that you will not be cool enuff to read a book ? talk english now M1xx3r
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: geekcode lounge 30 Nov 2008 21:55 #255541

vai a cacare nEo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: geekcode lounge 30 Nov 2008 21:57 #255542

51!N wrote:
vai a cacare nEo


pois :) já te disce homen . estes gajos são loccos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: geekcode lounge 30 Nov 2008 22:37 #255544

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Esta es cerrado.
Thread closed.
Zu hier.

This is the english part of the forum. Coded content is not allowed here.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Re:Aw: Re:geekcode lounge 02 Dez 2008 14:46 #255592

nEo,

nEo schrieb:
alter ich bin 43 jahre alt und bei mir haben schon mit 18 jahren alter alle weltgroessen vorgespiel und sind geflogen . du uebertrifftst beweiten meine reizbarkein in sachen deejay . verpiss dich hier aus dem faden wenn du nicht lesen kannst :)

und ab !

mit 43 Lenzen solltest Du aber auch gewisse Umgangsformen erlernt haben, oder sind Dir bei den angesprochenen Verstößen gg. das BTM irgendwie abhanden gekommen?

Wir bevorzugen hier etwas höflichere Umgangsforman um die nette Gemeinschaft und Geselligkeit zu erhalten.

Ob Du „DJ“ bist, oder Elvis persönlich beim Vorsingen auf Deinem Schoß saß, ist mir dabei eigentlich ziemlich egal.

Wenn Du Dich künftig in dieser Form hier bei uns präsentiert möchtest wirst Du Dich hier nicht weiter präsentieren!

In diesem Sinne,
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum