I would like to aks for so many mods...
But instead of: Can anybody post some links for a few tutorials how to make cars from the scratch?
Auch in Deutsch verfügbar: Da ich nach soooo vielen Mods fragen müsste erspar ich euch das lieber... Mir wäre es lieber wenn mir jemand mal ein paar gute Links (gut im Sinne von Produktiv) posten könnte zum Thema modding.
Ich würde auch gerne mit nem Freund ne Menge Zeit investieren um einen manierlichen Mod zu entwickeln. Allerdings wäre es schön eine kurze Linksammlung von Experten alâ Heizer und Konsorten zu bekommen das man sich sinnvoll einlesen kann. Ich hab jetzt noch nicht ausführlich danach gegooglet, aber ich denke auch das die entsprechenden Leute auf Anhieb wissen was hilfreich ist und was nicht
Ich hoffe natürlich das es nicht schon genau so ne Linksammlung gibt... Aber falls doch könnte man ja einfach dadrauf verlinken *fg*
Ich würd mich da halt eher als "Mitarbeiter" melden, da ein Kumpel und ich eher den Anreiz haben selbst was manierliches zu bauen als andere damit zu "löchern" was wir gerne hätten
N8 zusammen!
El Hubschraubero