Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: My Paintings

Aw: My Paintings 24 Jul 2009 16:45 #200047

ja danke stimmt das mit der b-säule hab ich auch gemerkt und schon ausgebessert das die seitenfläche falsch ausläuft ist mir nciht wirklich aufgefallen mals chaun was sich machen lässt. mhh der rahmen um das heckfenster wusst ich nicht das es den gibt bisher auf keinem bild gesehn danke für den link gleich mal alles ausbesser und dann neues bild hochladen



mfg alex


PS: die Lakierungen unterscheiden sich ein wegig da ich teil von der VLN und teile von der 24h lakierung verwedet habe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vulcan-Racing 24 Jul 2009 17:19 #200051

AALLEEXX schrieb:
vielleicht könnt ihr diesmal was dazu sagen weiß ncith warum ihr zu den anderen 2 veruschen keine meinung hatten vielleicht nciht gesehn vielleicht so hässlich :P
naja wär schön zu wissenw warum


mfg alex

Ich habe dir auf deine E-Mail geantwortet und hätte mich gerne mit dir über den wagen untehalten den du mir geschickt hast.
Aber ich finde es auch gut das du dir jetzt ein Original und kein Fiktives Design ausgesucht hast

Gruss Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 24 Jul 2009 18:35 #200059

@ cris
unterhalten könn wir uns gerne musst halt mal im ts on sein wenn ich auch da bin oder so
ansonsten ich fands am anfang einfach leichter ohne vorbild einfach mal alles ausprobieren da ich nun soweit alles verstanden habe kommt nun der erste "richtige" versuch wobei die viper vorher auch schon sehr sportlich aussah :P

so hab mal angefangen die fehelr auszubesser und das kam dabei raus:





mfg alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 24 Jul 2009 21:08 #200064

so hab weiter gepaintet




ich werd euch immer aufm laufenden halten wenn einer nen fehler sieht oder nen verbesserungsvorschlag hat herdamit bin immer für konstrutive kritik offen


mfg alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 24 Jul 2009 22:34 #200065

Ich habe mich auch mal ans Painten gewagt.
Hier ist mein erstes Model:







Eure Meinung??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 12:31 #200074

@ prediator
nach meiner meinung ne schöne lakierung, wobei das eher als desingner-car durchgeht und nicht als rennwagen. es sind soweit ich sehe keine sponsoren drauf aber eine sehr aufwändige grundlakierung.


so nun zu meinem project:
hab die schwarzenflächen verbessert und weitere sponsoren angebracht, bin gerade dabei die banner auf die scheiben zu machen. hab nur das problem das die hinterescheibe sich nicht verändert. da steht immer frijns industrial gruop trotz das in meiner windows-datei dies nicht dort steht. weiß eienr warum und wie ich das wegbekomme?


mfg alex

PS: bild gibt grad keins da es sich nichts aufälliges verändert hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 13:12 #200077

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
hmm.. kenn mich mit der viper bezüglich painten überhaupt nicht aus.. kann aber gut sein, dass es an einer cpit.dds liegt.. bin mir da aber nicht sicher..

ich schau späda mal darein und werd bericht erstatten..

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 13:15 #200078

AALLEEXX schrieb:
hab nur das problem das die hinterescheibe sich nicht verändert. da steht immer frijns industrial gruop trotz das in meiner windows-datei dies nicht dort steht. weiß eienr warum und wie ich das wegbekomme?

Schwer zu sagen. Hast Du beide Windows.dds Dateien geändert? Also einmal in der TEX.GTR und in der ULTRA_TEX.GTR?

vg,
webchaos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 13:24 #200079

so hab das problme gelöst. hab einfach bei nem anderen team nachgeschaut bei dem nix draufstand :P
da war eine datei namens: VIPER_COMP_WINDOWS_MASK.dds
die ich sonst nicht im teamordner hatte naja mal kurz rüberkopiert und siehe da es ist weg. der banner vorne is jetzt drauf muss mal schaun ob ich den noch besser hinbekomme, leider hab ich keinen größen schriftzug (Grand Turismo) gefunden, falls einer einen großer hat bitte sagen wäre wichtig wegen der realitätsnähe





mfg alex


PS: hoffe das ich die datei kopieren durfte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 13:34 #200080

Sieht doch gut aus deine Viper!!
Würd die gern mal nen paar runden über die nos prügeln ;)

PS: Danke das du meinen nachnamen auf die seite schreibst :P

greez Timo Hartmann :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 13:46 #200083

@ taimo danke danke wirst wohl genug gezahlt haben dafür :P
wenn ich mich recht entsinne paintest du doch auch und hattest das prob mit PS testversion?
um die nos prügeln? mhhh kannst gerne die jetzige version mal haben.

so hab dann mal den schriftzug selber gemacht so mit schrifteinfügen und so... hier mal nen bild dazu:



finde den schriftzug so ganz ok wenn einer nen orginlaen hat dann werd ich den verwenden ansonsten bleib der druff

mfg alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 13:50 #200084

AALLEEXX schrieb:
leider hab ich keinen größen schriftzug (Grand Turismo) gefunden, falls einer einen großer hat bitte sagen wäre wichtig wegen der realitätsnähe

Ich hab' mal schnell 'ne PSD gebastelt:
http://rapidshare.com/files/259854163/Gran_Turismo_Banner.zip

vg,
webchaos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 14:11 #200086

danke hab den schriftzug gleich drauf gemacht sieht sehr gut auaußerdem hab ich noch das HARTMANN ein wenig großer gemacht





ich näher mich immer mehr der realität :P

doch ohne eure hilfe wäre ich niemals so weit
nochmals danke für den schriftzug und für die hilfreichen tipps



mfg alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 15:35 #200089

so hab da mal nen kleinses problemchen

aufem hinteren kotflügel steht Vulkan-racing aber ich find diesen schriftzug nirgens und ich hab auch keine ahung wie ich den dann so rund bekommen soll. vielleicht kann einer von euch das machen. ansonsten b ich soweit fertig vielleicht noch bischen die sponsoren verrücken, aber mehr seh ich auch nicht vielleicht fällt euch noch was auf

so siehts grad aus:




mfg alex

PS: werd jetzt gleich mal die dateien packen und hochladen und hier den link posten dann könnt ihr die viper mal im game anschaun denn da könnt ihr sie dann von allen seitn und winkeln betrachten um fehler festzustellen
PPS: heir ist der Link rapidshare.com/files/259887029/Vulkan-Racing.rar.html
sagt bitte bescheid wenn die 10 mal aufgebrcuht sind damit ich diesen link wieder entferne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: My Paintings 25 Jul 2009 16:06 #200090

Hey Alex schönes Ding !!

Probiere mal über diesen Support www.vulkatec.de/10/3/Vulkan-Racing-Team/ das Logo zu bekommen habe ich bei meinem BMW E90 Black Falcon ebenfalls gemacht. Schreib denen für was du dieses Logo brauchst und dann schauen wir mal.

Michi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum