Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Hoch auf die Bude(n)

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 02 Nov 2013 16:25 #195930

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
@ Ed
bei der Klasseneinteilung meine ich Änderungen durchzuführen im Zuge grösserer Serien.
Da können dann mehr Leute mitwirken. War mal bei der GT3 so. Da wurde auf Teufel komm raus gefahren um aktuelle Zeiten zu haben.
Ich denke mal das kann dann auch Spass machen.
Sozusagen ein Motto! Wo dann auch mehrere Fahrer ihren Senf dazu geben können.

So jetzt aber erst mal auf den Server!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 02 Nov 2013 22:43 #203574

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
HomerJay schrieb:


Und das war ja auch meine Frage oben: Es besteht doch (seit einem Jahr!!!) Einigkeit, dass zB der F50 in der GT1 nix zu suchen hat. Warum ist da nix passiert?

[/quote]


Das mit dem F-50 ist so eine Sache. Der ist auch nicht auf jeder Strecke schnell. Viele langsame Kurven und das Ding ist am hinterherfahren.

Worüber aber denke ich auf jeden Fall Einigkeit besteht und da bin ich richtig Sauer, dass man mich da seit über einem Jahr hinhält, ist die STÄRKERE VERSION DES F50 zu löschen. Deswegen jetzt mal in einem anderen Ton: Löschte indlich die geschissene zweite hdc raus! Ist das denn soo schwer?! Immer wenn ich nen Admin drauf anspreche und ich hab inzwischen über die Zeit diesbezüglich einige drauf angesprochen heißt es: Ja mach ich! __ _____... :angry:

Und das bringt übrigens ja eine meiner Ideen auf. Man könnte doch zumindest die stärkere in die HPC schmeißen. Ich will seit es die HPC gibt eine "brauchnare", gefüllte hpc.

"1. Eine größere HPC: Pagani, Apollo, Koenigsegg, Ariel Atom usw... Der Apollo gäbe es ja sogar als Rennsportvariante. "

Aber eines möchte ich noch los werden: Ich hasse diese Gleichmacherei! Die ist jetzt schon zu schlimm! Deshalb mein Vorschlag von zuvor evtl die Karren nur anders aufzuteilen. Und ganz abgesehen davon: Es gibt nun mal Karren die Fahern hinterher..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 03 Nov 2013 02:33 #197826

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Ihr seht das alles viel zu ernsz hier, einfach fahren und und SPAß haben. Darum geht es doch hier.

Der stärkere f50 muss dann mal in die hpc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 03 Nov 2013 09:06 #195917

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Für den Moment ist der stärkere mal gesperrt ;)
Danke...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 03 Nov 2013 09:31 #195918

wo wir schon dabei sind. hier noch einer der mit anderen skin mehr power haben soll.

GT2: marcos LM 600 , Nr 5 Eurotech racing .laut specifications tab ca 50 PS mehr als die anderen marcos

GT 1: lambo murcielago,Nr 46 Fastlane racing ,der soll 810 PS statt 610 laut spec haben.

könnten auch schreibfehler sein.
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 03 Nov 2013 09:58 #195900

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
810 wäre schon krass :blink:
Wenn es kein Schreibfehler ist und er sich da noch brauchbar fährt wär er doch auch gut in der HPC aufgehoben :cheer: Dann hätten wir da schon wieder ein Auto mehr...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 03 Nov 2013 10:12 #195902

@Ed von Schleck
Wann hast du das letzte mal versucht, den 'Marcos LM 600 Nr 5 Eurotech Racing' auf den Servern zu fahren? Das Car ist seit dem letzten LM 600 Event nicht mehr auswählbar. Du bekommst eine Meldung 'Fahrzeug nicht auf dem Server' Genau so ist es auch seit gestern auch mit dem F50. Beim 'Lambo Murcielago Nr 46 Fastlane Racing' ist einfach die Leistungsangabe in den Spezifikationen falsch. Gut ist aber, dass man diese liest. Aber deswegen jetzt ein Update vom Lambo machen, ich weiss nicht.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 03 Nov 2013 10:39 #195895

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Um das Thema mit den schnellen Autos in der GT1 & HPC zu konkretisieren:

Ich finds einfach nur schade, dass die HPC den Status eines "Mülleimers" hat (das ist meine Meinung!). Alles, was in der GT1 zu schnell ist, kommt wech. Finde ich als einen falschen Ansatz. Stattdessen würd ich den Lotus Exige, Alzen 24h und den F50GT in eine sogenannte GT1+ packen und diese in der GT1 fahren zu lassen (dieses Konzept hatte ich bereits 2011 bei meinem Teamevent in Road One gemacht und das passte perfekt). Es sind die beliebtesten Fahrzeuge in der GT1 gewesen (abgesehen vom F50). Das ist Fakt.

Um das zu spezifizieren, kann ich mich gerne zur Verfügung stellen, ein Konzept ausarbeiten und die Ergebnisse allen vorweisen. Gerne dann auch mit Telemetriedaten.

Wenn Interesse daran besteht, mache ich das auch. Zum Wohle der Bude :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 03 Nov 2013 11:08 #195894

Schmiddy schrieb:
HomerJay schrieb:


Und das war ja auch meine Frage oben: Es besteht doch (seit einem Jahr!!!) Einigkeit, dass zB der F50 in der GT1 nix zu suchen hat. Warum ist da nix passiert?


Das mit dem F-50 ist so eine Sache. Der ist auch nicht auf jeder Strecke schnell. Viele langsame Kurven und das Ding ist am hinterherfahren.

Aber eines möchte ich noch los werden: Ich hasse diese Gleichmacherei! Die ist jetzt schon zu schlimm! Deshalb mein Vorschlag von zuvor evtl die Karren nur anders aufzuteilen. Und ganz abgesehen davon: Es gibt nun mal Karren die Fahern hinterher..[/quote]

Hi,

zum F50: Das bestätigt doch, dass er nicht in die GT1 gehört, da er eine ganz andere Charakteristik hat als die andern Kisten. In den Kurven und am Start eher langsam, dafür auf den Geraden vieeel schneller....

Wieso ist Gleichmacherei schlecht? Welchen Sinn machen Klassen, wenn die Autos nicht zusammen passen?

LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 03 Nov 2013 11:19 #195879

Zur Zeit wird recht produktiv mit dem Thema umgegangen. Einzelne Meinungen lassen sich aber schlecht auf alle produzieren. Wir müssen den Mittelweg finden. Man sollte aber auch immer im Hinterkopf haben, dass es in jeder Klasse ein schnellstes und ein langsamstas gibt. Eventuell sollte man der Einfachkeit halber an den Schnittpunkten der Klassen, die eine Karre aufsteigen und/oder die andere Karre in den Klassen absteigen lassen.
Eine GT1+ Klasse halte ich für überflüssig. Wie soll man noch mehr Klassen in die Timetable einbauen. Die platzt jetzt schon aus allen Nähten.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 03 Nov 2013 11:32 #195867

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
FrankyBB schrieb:
Eine GT1+ Klasse halte ich für überflüssig. Wie soll man noch mehr Klassen in die Timetable einbauen. Die platzt jetzt schon aus allen Nähten.

Franky

Du hast meine Idee nicht korrekt verstanden: Die GT1+-Klasse in die GT1 integriert! Somit entsteht keine neue Klasse. Es ist eher das Ziel, die HPC zu lösen, weil es meiner Meinung nach ein "Mülleimer" ist und daher die Klasse wegfallen soll. Somit kommen alle weiterhin in den Genuss, alle Autos fahren zu können und die Timetable wird weniger belastet.
Zum Punkt mit dem schnellsten Auto und dem langsamsten Auto gebe ich dir Recht! Das wird es immer so geben, wenn es nicht so wäre, dann können wir auch einem einzigen Auto fahren. Das ist ja gerade das, was überhaupt kein Spaß auf Dauer macht.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 03 Nov 2013 11:39 #195864

FrankyBB schrieb:
Zur Zeit wird recht produktiv mit dem Thema umgegangen. Einzelne Meinungen lassen sich aber schlecht auf alle produzieren. Wir müssen den Mittelweg finden. Man sollte aber auch immer im Hinterkopf haben, dass es in jeder Klasse ein schnellstes und ein langsamstas gibt. Eventuell sollte man der Einfachkeit halber an den Schnittpunkten der Klassen, die eine Karre aufsteigen und/oder die andere Karre in den Klassen absteigen lassen.
Eine GT1+ Klasse halte ich für überflüssig. Wie soll man noch mehr Klassen in die Timetable einbauen. Die platzt jetzt schon aus allen Nähten.

Franky

Find ich gut, dass ihr das anpackt:)

Sollen in dem Fred hier auch andere Autos genannt werden, von denen man denkt, dass mit denen was passieren muss?


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 03 Nov 2013 11:40 #195865

@franky
sry wusste ich nicht. wollte nur darauf hinweisen.

zum thema:
das"problem"betrifft ja net nur die GT1 , sondern in nahezu alle klassen die ich fahre ,gibts solche ausreisser .bis auf die SGT, die find ich nett.


aber das is meine persönliche meinung.wie es bei den anderen 100 ? 200? fahrern aussieht, die hier nicht mitlesen, weiss ich nicht.

vielleicht könnte ma ja ma dazu, auf der HP,so ne art umfrage starten
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 03 Nov 2013 12:09 #195866

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
@ Flamur

Die Idee find ich toll, nur verstehen tu ich sie nicht :silly:

Also so, dass die HPC zur GT1 hinzukommt, dort jedoch in der box als GT1+ angezeigt wird? versteh ich das richtig?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ein Hoch auf die Bude(n) 03 Nov 2013 12:11 #195863

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
FrankyBB schrieb:
Man sollte aber auch immer im Hinterkopf haben, dass es in jeder Klasse ein schnellstes und ein langsamstas gibt. Eventuell sollte man der Einfachkeit halber an den Schnittpunkten der Klassen, die eine Karre aufsteigen und/oder die andere Karre in den Klassen absteigen lassen.

Franky

Find ich gute idee. :)

Es gibt aber auch noch die, die nicht "schnellstes" sind, sondern Ausreißer. Das sind meiner Meinung nach:

GT1:

- Ferrari F50 GT
___________________________________________
GT2:

- Chrysler Viper GTS-R
- Lister Storm
- McLaren F1 GTR
___________________________________________
GT3:

- Dodge Viper (die große "VLN" Viper warum is die immer noch da? :huh:
- Nissan R34 GT-Spec
- Porsche 911 GT2 (993)
___________________________________________
GT4:

- keiner, der richtig ausreißt
___________________________________________
NG1:

- keiner, der richtig ausreißt
___________________________________________
NG2:

- Nissan 350Z
___________________________________________
NG3:

- keiner, der richtig ausreißt
___________________________________________
NG4:

- VW Golf I GTI Cup



Ich weis ja nicht was das für ne Arbeit ist, die Klasseneinteilung nur 1 einziges mal auf den "Veränderungen" oben abzuändern. Nur mal für 1,2 Wochen. Das sind meine Erfahrungen, die ich Public gemacht habe. Jeder der genannten Wagen ist in diesem Falle deutlich schneller als ein "normales" klassen Fahrzeug.

Das würde ich zu gern mal testen. :) oder vllt. kann man mir das evtl erklären mit den klassen, dann kann ich das auch selbst mal probieren :)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum