Guten Morgen Zusammen,
ja, ich habe LugNut gestern Abend in die Ban-Liste eingetragen, nachdem es mir zu bunt wurde:
Denn ich habe die Nase voll von LugNuts Spielereien. Ich weiß, er gehört hier zum alten Eisen, aber verarschen kann er sich alleine.
Seit eingen Wochen habe ich mit ihm einen Zwist, nachdem ich ihn einmal in Monza abgeräumt und auf einen Falschen gewartet habe.
Seitdem provoziert er in der Lobby, auf den Servern, crasht mich absichtlich und versucht mich dann als den Schuldigen darzustellen und startet kickvotes gegen mich.
Die Art und Weise gibt er hier so an:
nut schrieb:
btw..is blackdevil really admin?
Why would the bude allow a "dirty driver" to be admin? Doesnt make sense...
Ich habe ihm, daraufhin schon eine PM geschrieben, in der ich mich für etwaige Unfälle entschuldigt habe und ihn gebeten habe die Provokationen einzustellen. Aber darauf hat er ebenso wenig reagiert, wie auf die Schreiberei im Chat, die einigen Leuten schon auf den Weckern gehen musste.
Gestern Abend dann wieder solche Aktionen von ihm auf Server 7. Hatte erst [AL] Markus in der Quali die Runde kaputt gemacht, weil ich ihn nicht nachgeladen hatte (sorry dafür). Daraufhin startete er einen kickvote gegen mich (warum die Härte, weiß nur er...). LugNut unterstützt den Vote und beginnt gleich wieder mit Provokationen und Beleidigungen gegen mich. Nächstes Event: ich fahre hinter ihm, er bremst absichtlich auf der Ideallinie, ich räume ihn natürlich ab (und andere sind gleich mit betroffen), weil ich nicht ausweichen kann und er startet gleich wieder einen kickvote und ruft die Anderen auf mir die Hölle heiß zu machen. Entschuldigungen ignoriert er wieder. Daraufhin habe ich ihn vom Server geworfen und in den Datenbank eingetragen, da ich die Nase gestrichen voll habe.
Ich habe den ganzen Vorfall per Mail im Admin-Verteiler rumgeschickt und den dortigen Ban zur Disposition gestellt, da ich mich über keinen Stelle.
Viele Grüße, ich frühstücke jetzt mal und gehe Arbeiten,
Marvin