Ronaldanjo schrieb:FrankyBB schrieb:Liebe Fahrer, ihr vergesst bei allem geschreibe, dass alle Server täglich 24h geöffnet sind. Da gibt es Abwechslung ohne Ende.
Tja, Momentan Abwechslung Ohne Ende.
Server 1:
NG3
Server 3:
NG2
Server 4:
NG4
Server 5:
NG5
Also außer Server 2(HPC) kann man grob sagen:
57% der Server sind NGT (Meine Meinung wens interessiert: langweilig). Man kann auch sagen das es 71%
Langweiligkeit auf den Servern gibt da FLM für Server 6 auch wenig Power hat.
Ich kann grob sagen das 80% der leute die hier fahren lieber GT4 statt NG4 fahren würden. FAKT!
Und wieso sollten wir so viel hier fahren wenn unsre Wünsche kaum in Erfüllung treten(Beispiel: Timetableänderung: nach Frage kam die Antwort: Juli, Frage wurde im januar gestellt. Da vergeht langsam die Lust.) In meiner zeit die ich hier bin hab ich die Erfahrung gemacht dass Sgt und LMP sehr gern gefahren werden ( oder auch noch GT1).
In dem Beitrag wollte ich jetzt keinen Angreifen und auch nicht die Ngt klasse schlecht reden, aber ernsthaft..
alle NGT Klassen?!?!?!
Also schönen Gruß
Daniel
Da hab ich mal eine Frage zu: Wie oft bist Du die NG Klassen gefahren und in wie weit hast Du dich intensiver mit den Autos da beschäftigt?
Wer sagt, die NG Klassen wären langweilig, der ist hier noch kein anständiges Rennen gefahren...
Fahr mal z.B. den Cup Porsche aus der NG1 (aktuelles Modell des
Porsche Carrera Cup Europe ) über die Nordschleife! Hatte ich mir die Tage gegeben und hatte verboten viel Spaß dabei...
Es muss nicht immer der 600 PS Bolide sein, um sein fahrerisches Können zu demonstrieren. Oft zeigt es sich in den Cup Autos, wer fahrerisch wo steht.
Hier ist nur noch so ein "Anspruch", der der Budenphilosophie einfach nicht mehr entspricht...
Alles wird als Selbstverständlich erachtet, aber keiner wagt mal den Blick hinter die Kulissen oder über den Tellerrand hinaus. Es muss immer Größer, schneller und vor allem Bequemer sein, aber DAS können ja andere machen.
"Warum nicht Leute wie benny? Der is ja auch schon lang genug dabei und auf den hört man ja eher..."
Völliger Blödsinn! Ich war auch noch kein Jahr hier auf der Bude und hatte meine Finger schon in der Eventplanung mit drin.
Getreu dem Motto "Selbst den Arsch hoch kriegen!"
(Gilt nicht nur für die Eventplanung, sondern auch für alles andere, was die Bude betrifft! Jeder Vorschlag wurde bisher auch immer gehört!)
Gruß
Shadow
Bin schon öfters NGT gefahren und hab mich auch schon mit den Autos befasst. Nordschleife ist jetzt nicht so meine Lieblings strecke bei gtr2 aber live schaue ich gerne zu!
600 PS Autos müssen es auch nicht sein, ich fahr ja auch gerne NGT aber jeden Tag? Also wollte mit meinen Beiträgen keinen Beleidigen oder für seine jahrelang geleistete Arbeit kritisieren. Wollte nur einen gut gemeinten Tipp geben, da momentan sehr viele Fahrer wechseln wegen Assetto und Projekt cars.
das war etwas aus der Wut.
.