BB schrieb :
Ich sage es noch mal ganz langsam, damit du es auch verstehst: "Wenn schlechte Fahrer meinen sie müssten beim Event ein besseres Ergebnis einfahren, müssen sie zuerst und grundsätzlich besser fahren".
D A N K E f ü r d a s l a n g s a m e Reden..
Ich verstehe deinen Gedanken, auch ich habe erfahren das nur jede Menge Setup Übung es ermöglicht beim event vorne zu fahren. Aber darum geht es mir nicht, ich finde es einfach nicht ok den "langsamen" die Chance zu nehmen sich vorzubereiten.
Wer hat denn , von den PBB´lern , noch Zeit sich auf Events vorzubereiten, auch wenn es nur in der Woche auf den Public Server ist.
Kaum einer fährt dort !!!! Und darum geht es uns , es soll mehr auf ALLE Server gezogen werden , sei es nun auf dem Trainingsserver oder public.
Und du ärgerst dich auch wenn im Race ein NOOB dich aus Streckenunkenntnis oder mangels Erfahrung abschießt.
Ich gebe Klaus mal recht , ziemlich elitäres Denken.
Bei der Masse an SIM´s und an "besseren " Games sollten wir alle zu sehen das wir alle dafür sorgen das die Attraktivität der Sache angehoben wird und nicht zerredet.
Sogenannte "Kundenbindung" wäre dienlich, auf FB oder auf anderen Seiten Werbung machen , für GTR2 PBB , wär toll.
Und dann kommen auch neue Leute , neue Leute müssen üben !!! Wollen Spass haben, wollen nicht als NOOBS beschimpft und abgeschossen werden. Weil sie ja zu langsam sind ...
Echtmal, die Bude kenne ich seit 2009, klar sind es weniger , ABER , es sind immer die selben die es hochhalten und PUBLIC die Woche fahren. Und Events , ausser bei 12Std. + , sind mir persönlich eh Latte.
Ich fahr NUR aus Spass , zu GAR keinem anderen Zweck. LIGA MIST kannste eh vergessen.. also... besser es wird jetzt mal aufgehört soviel zu meckern, Abwarten und schauen und dann entscheiden , so wie es auch geplant ist.
Die Möglichkeit der Auswertung durch Franky und Co ist gegeben. Mann kann dann genau sehen wo wann wieviele waren und kann das gegenüber stellen, erst dann wäre es vernünftig sich evtl. gegen Trainigsserver zu entscheiden.So ist auch geplant, so sollte es jetzt auch gemacht werden.
PUNKT