Willkommen auf der Bude erstmal...
Zu dem Kickvote und Rejoinen:
Das hab ich auch mal beobachtet, bei Mongo (s.o.) und den [AL]-Leuten.
Mit dabei waren Baschtard und ich glaub auch AGS/Schmiddy. Das ist einfach ne Sauerei. Da ich das beobachtet hab, wie die da Mongo durch Rejoinen rausgeworfen haben, ohne ersichtlichen Grund.
Auf Nachfrage kam dann, dass es schon seine Gründe hätte. Aus weiteren Nachfragen kam nichts raus, außer das ich mich mal nicht aufregen solle und die ja nicht schuldig seien. Denn es gäbe einen "Lobbybug" durch den einige Votes mehrfach gewertet werden würden und die Voter in sehr schneller Zeit rejoinen würden...für mich seeeeeehr unglaubwürdig.
Und das man dir einen Sieg nicht gönnt:
Naja, es gibt eben einige, die es nicht vertragen können geschlagen zu werden, obwohl sie doch "Die Bosse" sind. Vor allem geht es ja überhaupt nicht von jmd geschlagen zu werden, von dem man bisher nichts gehört hatte. Dann ist man gleich wieder ein Cheater.....
Alles schon selbst erlebt...
Ich hoffe, in den nächsten Tagen machst du bessere Erfahrungen.
Achja, und wenn du die [AL]-Truppe nicht mehr sehen kannst, du bist nicht der einzige hier....
Und fahr dann nicht auf den Server mit NG2-NG4, wo die meistens unterwegs sind. Das Problem kann natürlich sein, dass du mit den stärkeren Fahrzeugen noch nicht zurechtkommst. Da hilft dann nur üben.
Gruß
Grim