Ich wolte mich nur dazu äußern was ich von der Mod beschaffung durch kaufen von 3D modellen halte... unzwar nix!
Sei es mal dahin gestählt das dass sim-dream.com betrüger sind oder nicht...
Aber meiner meinung nach ist das nicht die Lösung 3D moddel sich Produziren zu lassen Nur weil man JETZT und SOFORT grade das neuste Auto in GTR2 haben will nur weil es das noch nicht gibt.
Die Bude ist eine Kostenlose Seite wo man kostenlos verschide Sims mit anderen leuten zusammen fahren kann, vorallem hir auf Blau weil hir noch relativ viel los ist. Somit finde ich Kauf Mods die über spenden finanziert werden eher einen keil in die komunity treiben...
Zitat Benny- Person 1 spendet XX,XX €
- Person 2 mag kein BMW also warum spenden
- Person 3 spendet weniger als Person 1
- Person 4 spendet garnicht, da er kein Forum liest
- Person 5 spendet nie
- Person 6 spendet mehr als Person 3
Ich habe den Gedanken den Benny da geäußert hat einfach einmal ein wenig rumgespeil
und mir macht Person 2 sorgen!
Sagen wir mal viele leute Mögen BMW so finden sich ggf. auch viele die für BMW mods spenden
so aber Person 2 Mag keine BMW´s hätte liber Opel
und Person 32 liber Ford und Person 40 lieber VW
also wird es immer wider leute geben die mit den Kauf Mods nicht einverstanden sein werden.
Das stört mich!
Vorallem weil dan immer wider die GELD frage im raum steht, und wenn man sich so den geschichtlichen verlauf der Menschheit anschaut bringt sie nix mehr auseinander als GELD.
Punkt 2. die Quallität
Es gibt ja noch mehr Seiten im Internet wo man 3D Modelle für Geld bekommt... Die schauen alle echt gut gemacht aus, haben alle Details aber auch viele Polygone
die frage ist da ja wider...
ist der mist überhabut für GTR2 brauchbar weil das Spiel ist ja immerhin von 2005/2006
Schauen die Modelle in GTR2 überhaubt noch gut aus?
wie performance lastig sind sie?
kann man die noch mit einem alten Rechner gut widergeben?
wie ist die Textur gemacht textur AO gerendert oder einfach nur einfabige textur über die UV´s?
kann man da vernünftig drauf Painten?
wie schaut die Quallität säter im Spiel aus?
Punkt 3. nur weil er neu ist?
Bleiben wir mal bei dem beispeil BMW m235i
Nur eil es den BMW 2er bis jetzt noch in keinem rennspeil gibt un man den unbedingt mal selber fahren will Gleich einen in GTR2 holen?
Kann man da nicht warten bis es den bei RRRE gibt? da kommt auch nächstes jahr die Nordschleife! supper kombi wer es sich leisten kan!
aber ich habe auch einige Zeit bei crazyracer.de verbracht und na jaa... das habe ich mir mein eigenes persönliches bild gemacht weswegen ich da schnell wider weg war!...
Da waren auch immer die Neusten Mods und Strecken voranden aber das meistens zu lasten der Quallität was Warscheinlich der grund war warum es Diese Fahrzeuge nie auf die Bude geschaft haben...
und nur weil man das das neuste Auto in GTR2 haben will muss man nicht immer gleich was über das Knie brechen! Kann man da nicht waten bis sich vllt jemand findet der das einfach nur der komunity zu liebe machen würde?
wie solten uns hir auf der Bude liber die Leute die Sowas gerne machen warmhalten und ihnen die Zeit und unterstützung geben die sich brauchen. Und nicht immer alle gleich HABEN WOLLEN! HABEN WOLLEN! rufen! Ach ja und immer auschau halten was der Moding markt so hergibt und was für GTR2 taugt
Meine Meinug dazu ihr könnt euch jetzt drüber her machen!
Gruss Freddy
PS. Ich weis das ich mir damit keine Freunde mache
!
PS 2. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten:P