zum ende des alten und zum anfang des neuen jahres auch meinen senf dazu...
die diskussion wird nie enden und hatten wir doch schon zu genüge. wie locke sagt wird es immer autos geben die schnelelr sind als andere ausser man macht für jedes auto nen eigenen server... wäre dann die konsequenz davon. das labbern darüber, der car muss da und dieser dort ist ne never ending story und überflüssig.
es gab ne zeit, die ist noch nicht solange her, da gab es 4 klassen auf 3 servern in abwechslung zueinenander. das war echt genug abwechslung da konnte man z.b. schnelle autos auf 3 fahren. mittlere auf 1 und langsame auf 2 fahren. und dann wurde gewechselt da kamen die allerschnellsten super trouper cars rein und die schnellen mussten raus, so gabs für alle etwas.
was ich sehr gelungen finde sind die spezial events auf server 3. wirklich gleichwertige autos und den autos/serien spezifischen strecken. wirklich gut sowas und macht auch sinn.
was server 5 betrifft frage ich mich wirklich ob es gerechtfertigt ist, ein süppchen für ein kleines grüppchen da zu kochen. sehe auch sehr selten mehr als 3 fahrer dort, wenns hoch kommt...
server 4 .. ohne worte brauchts auch nicht, hat seine berechtigung.
aber was sicher nicht geht in meinen augen ist (bin mit mr.hardrock da voll einig und um anzufügen, weniger ist manchmal mehr), aber das wir jetzt nen server2 für softies und warmduscher haben haben, naja, is der hammer!? wie sowas überhaubt den weg auf die buden findet frage ich mich echt. wie lange dauert es dann noch bis wir hier gta spielen und rumballern können?
aber nen dtm mod? dazu noch eine serie die auch populär ist, wo ist sowas? was meines erachtens auch naheliegender wäre. denn nur einen opel hier reinzustellen ist wie fussball spielen zu wollen aber mit nur einem mann.
auf nen richtigen mercedes warte ich schon lange und wäre erst noch ein deutsches auto! reissschüsseln haben wir schon genug...
dazu angemerkt wäre es vielleicht mal gut ein wenig aufzuräumen mit ein paar strecken und auch autos um sie ins nirvana zu schicken. nenne hier jetzt auch keine namen. nicht die masse machts sonder die klasse. wird sind doch keine kleinen kinder die immer alles und noch mehr wollen oder doch?
und noch ein wort, ein vielleicht aneckendes. da hier auf der blauen die post abgeht und mit 5 servern die grosse anzahl an fahrzeugen und strecken nicht mehr wirklich aufteilen zu können (abgesehen davon , dass man es nie allen rechtmachen kann). könnte man ja vielleicht einmal in betracht ziehen nach links und rechts zu schauen auf die anderen buden. speziell denke ich da nach gelb. da geht echt nicht viel ausser vielleicht wenn grosser renntag ist. liegt sicher nicht an den machern dort, die machen in meinen augen ihren job sogar sehr gut und werden für ihre mühen kaum belohnt, weil wie gesagt kaum einer da fährt. (auch kein wunder bei der vertriebspolitik von simbim) werde mir auch kein update mehr kaufen. aber sollte man nicht vielleicht da auf 2 server reduzieren und die hier zur verfügung stellen?! wie gesagt ist ein vielleicht unpopulärer vorschlag und überhaupt nicht gegen die macher dort, sondern einzig und allein ein ökunomischer gedanke.
und jetzt noch ein letzter satz, ja ja ich weiss ist hab schon genug geschrieben. aber trotzdem, ich gebe dann auch wieder ein jahr ruhe, oder so
Bitte denkt auch dran wenn ihr events plant, viele hier die fahren zum spass und fahren nicht so oft. weniger extreme und mehr durchschnitt in strecken und autos. soll sich ja nicht zum plauschrennen fahren für hochbegabte teamfahrer entwickeln die mal zeigen können was sie draufhaben ausserhalb ihrer jeweiligen teams.
das wars, danke für die aufmerksamkeit und weiterhin viel spass und spannende fights.
mit gummi und rauch
wisi