[UDP]Dark Lord schrieb:Leute, Vorschläge dieser Art solltet ihr an BlackHawk richten! Der hat zuletzt die Klasseneinteilung zusammengestellt und der ist dann auch der Ansprechpartner in solchen Sachen
Bin ich? - Bin ich nicht! - Verdammt nur weil ichs schonmal gemacht hab bin ichs?
Ja ich sitze schon wieder und bin am überlegen wie wir das noch besser hinbekommen!
FrankyBB schrieb:Tolik schrieb:Früher war alles besser.
Danke für deinen Beitrag, sehe ich genauso.
Ich finde aber, dass wir es bei den 7 Einteilungen belassen sollten.
Die da sind:
HPC, GT1, GT2, GT3, NG1, NG2 und NG3
Die Vielfalt wird sonst, wie Tolik schreibt, immer mehr beschränkt. Dann doch lieber die vorhandenen 7 Klassen genauer unter die Lupe nehmen und Ausreißer anderen Klassen zuweisen. So wie das Benny schon geschrieben hat. Ich werd mich da mal in nächster Zeit dran setzen.
*schmunzel* ja in der guten Alten zeit wo es noch keine Addon´s gab ... *seuftz* sind alle in der NGT den Porsche RSR gefahren und haben rumgeheult ^^ die G3 und G2 wurden verachtet oder ignoriert und die GT ... achja ich glaube der Lambo war sehr sehr beliebt
Weitere Klassen möchte ich nicht da die Vielfalt doch wichtig ist aber verschieben der einzelnen Autos in den Klassen mach ich gerne mit
Nun gut das unser erstes System nicht perfekt auf jede Strecke passt war klar! Von daher: Wie kann man es verbessern? - das sollte die Wichtigste Frage sein!
JaskaA schrieb:So far no-one has mentioned the Doran JE4 DP. I think it's clearly the fastest car in GT2 at the moment.
Du hast recht! Keiner wollte den Doran verschieben aber seine "Feinde" dürfen in die GT1?
Ronnsen schrieb:Da is es mir bis jetzt am meisten aufgefallen das die Klasseneinteilung, zumindest für manche Strecken, nicht so ganz geglückt is.
Genau das ist das Problem! Jede Strecken Charakteristik bevorteilt das ein oder andere Auto. Je nachdem was für die Strecke benötigt wird: Topspeed oder Traktion?
Von daher stellt sich das subjektive Empfinden der Fahrzeuggleichheit je nach Strecke Fahrer und Setup in objektiven Bestzeiten immer unterschiedlich dar.
Von daher müssen wir beim Testen so viele Faktoren ausschalten wie nur möglich.
Den wichtigsten Faktor ist aber: Welche 3 Strecken bieten zum Testen alle Streckencharakteristika (oder so viele unterschiedliche wie möglich) an, dass sie als Teststrecken in frage kommen?
3 Strecken - Welche?
Wie ist deine Meinung?