Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BBSE LMP1 @ Fuji Speedway BBSE

Afterrace BBSE LMP1 @ Fuji Speedway BBSE 15 Jan 2016 23:55 #192987

Glückwunsch allen Angekommenen!

Hier der Link zum Endergebnis:

Einer hat gewonnen. Drei mal:

Der Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBSE LMP1 @ Fuji Speedway BBSE 16 Jan 2016 08:15 #192988

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Leider hat sich mein Internet in Runde 16 verabschiedet!
Ich dachte mir Anfangs noch:"Wieso bleiben alle stehen?".
Bis dahin war es ein cooles Rennen, mit 135° heißen Hinterreifen.
Könnten wir öfters machen, die flachen Flundern sind echt geil - aber vielleicht auch einmal mit dem ENDURACERS - MOD.
LG
Schnitzl
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBSE LMP1 @ Fuji Speedway BBSE 16 Jan 2016 09:28 #192989

  • Isbjorn
  • Isbjorns Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 38
Vielen Dank nochmal, dass ihr mit dem Start gewartet habt! So nett. :kiss:

Gruß, Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBSE LMP1 @ Fuji Speedway BBSE 16 Jan 2016 11:19 #192990

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Der Azubi hat irgendwas beim Einstellen des Warmup verbastelt :laugh:

Unsere Sorge war dann nur das das Grid in korrekter Reihenfolge steht, da wir die gespeicherten Daten nur im Warmup einlesen können. Das gabs ja aber nicht.

Deshalb auch an alle die Bitte keine gezeitete Runde zu fahren weil sonst alles durcheinander kommt. Hat geklappt, somit Ziel erreicht.

Das sagt dann auch schon alles zu meinem Rennen :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace BBSE LMP1 @ Fuji Speedway BBSE 16 Jan 2016 13:00 #192993

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Im Qualy auf jeder schnellen Runde einen Dreher vor mir gehabt. Da wäre noch über eine Sekunde drin gewesen. Aber auch selber noch am Setup was verbastelt.

Zum plötzlichen Startaufruf kurzzeitig Panik.

Super Start, gaaanz vorsichtig, aber in T1 an 10 Leuten vorbei geschoben worden, keine Ahnung wo die geblieben waren.

Dann Dauerkampf mit Dobbie, alles astrein, bis ich meinen einzigen Dreher hatte, der mich 3 Plätze kostete.

Bald war der Boxenstop fällig, und der dauerte 60s. Sehr erholsam, aber alle die nach mir stoppten kamen vor mir wieder raus. Irgendwie kam mir auch der Wagen etwas langsamer vor, sodaß ich kaum mit Sausewind mithalten konnte. Für den Rest des Rennens waren wir aber fast unzertrennlich. Leider war das Rennen eine Runde zu früh oder zu spät zu Ende. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace BBSE LMP1 @ Fuji Speedway BBSE 16 Jan 2016 13:08 #192994

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Meister_Yoda wrote:
Einer hat gewonnen. Drei mal:
Der Yoda

In Rätseln Du sprichst.
An Erfahrung Du meinst?
:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Afterrace BBSE LMP1 @ Fuji Speedway BBSE 16 Jan 2016 15:19 #192995

MerlinHellfire schrieb:

Leider war das Rennen eine Runde zu früh oder zu spät zu Ende. :laugh:

Noch einer der in Rätseln spricht.:blink:
(Ein Avatar von Meister_Yoda ?):lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Afterrace BBSE LMP1 @ Fuji Speedway BBSE 16 Jan 2016 17:09 #192996

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
MerlinHellfire schrieb:
Meister_Yoda wrote:
Einer hat gewonnen. Drei mal:
Der Yoda

In Rätseln Du sprichst.
An Erfahrung Du meinst?
:P

Richtig lesen du musst.

Sebb gemeint ist! Einen Absatz der Yoda gemacht hat. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BBSE LMP1 @ Fuji Speedway BBSE 16 Jan 2016 21:23 #192997

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1750
Uiuiuiui,

zu spät in den rTrainern eingestiegen und irgendwie nicht ins Rennen kommend war der Abend für mich gedanklich schon beendet. Etwas unmotiviert im Training ein altes Jeal-Setup für´n Dome gefunden stellte ich fest, dass ich der mit Abstand schnellste war - im Topspeed. :silly: Ansonsten lief es überhaupt nicht. "Leider" ließ Fader sich nicht überreden, auf unseren Server zu wechseln und meinen Platz einzunehmen, also probierte ich dann doch noch mal das aktuelle Setup welches Alfred rumgeschickt hatte. Es lag zwar besser, aber große Sprünge konnte ich damit auch nicht machen.

Trotzdem ergriff mein Ehrgefühl und ich habe meine Konzentration zusammengenommen, um ins Rennen zu starten.

Der Start hat vieles rausgerissen - von 21 ging es bis auf 11 nach vorne nach wenigen Kurven, in dem ganzen Wirrwarr entging mir sogar, dass Yoda irgendwo an mir vorbeigefahren war. :woohoo: Er kam sogar von P24 und muss einen Rakentenstart gehabt haben. Nach kurzer Zeit kehrte vorne Ruhe ein und ich fand in Merlin jemanden, der mir den Weg zeigte :) . Bis in Runde 15 hatten wir ein wirklich filmreifes Tätatät, wobei er ich ihn nicht überholen konnte, weil er auf den Geraden schneller war und an den Ecken kaum ein gefahrloses Vorbeikommen war. So machen selbst mir die Duelle Spaß :laugh: . Kein Spaß war, als wir jemanden beim Einbiegen auf die lange Zielgerade überrundeten, der -so sah es für mich aus- einen Schaden am Fahrzeug hatte. Ich folgte Merlin und konzentrierte mich darauf, ihm nicht aufzufahren, da schlug es mir überraschend ins Heck:angry: . Ich hatte echt verdammtes Glück, den Wagen halten zu können und ohne Schaden rauskam aus der Nummer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Kollege war, den wir zuvor passiert hatten. Die Situation war zumindest sehr seltsam, keine Ahnung, warum mal als Überrundeter so dermaßen draufhalten muss am Ende einer so langen Geraden.

Der Rest ist schnell erzählt. Merlin drehte sich Runde 15 leider ohne Einfluss meinerseits weg und vor mir tat sich ein großes Loch voll Langeweile auf. Der Tank war voll und ich konnte deutlich über Halbzeit fahren. Danach schied Schnitzl leider aus, Blitzbote lies mich passieren und Adler hatte wohl einen langen Boxenstopp. Meiner dauerte in Runde 31 relativ kurz, weil ich die harten Reifen drauflassen konnte, sie waren neuwertig. So reichte es am Ende vollkommen überraschend für P5, den ich mit einem kleinen Ausritt fast noch an Bernt Meier verloren hätte. In der vorletzten Runde war er auf 1,5 Sekunden dran, aber beim Abbiegen auf die Zielgerade vor der letzten Runde drehte auch er sich weg und ich konnte in Ruhe und zufrieden ins Ziel fahren.

Es war.... - nett. :laugh:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum